Universal MA Kreuz EA - Seite 84

 

Ihre Stoploss sollte das gleiche auf 4 oder 5 Ziffer Broker, können Sie die gleitenden Durchschnitte auf Ihre Präferenz, auch maximale Look-up und maximale Cross-Distanz-Einstellungen können sein, was auch immer Sie sie auf, Null oder größer, aber natürlich Null wird sie deaktivieren. Das Beste, was ich sagen kann, ist, testen Sie die Version, die ich gepostet habe, da es sich um eine korrigierte und aktualisierte Version handelt. Wenn Sie Probleme mit einer Einstellung haben, lassen Sie es uns in diesem Thread wissen, und wenn wir es beheben können, werden wir es tun.

 
mrtools:
Dr18, Dies ist eine aktualisierte Version von Mladen vor einiger Zeit, es sollte auf jedem Broker, zusätzliche Ziffern oder ecn sollte keine Rolle spielen.

Hallo

ich habe eine Frage. Wo finde ich die Spezifikationen FastMAType und SlowMAType?

 

Anfrage

Hallo,

Kann ein Programmierer mir helfen, die ea universalMACrossEA + ecn 1.02.mq4 zu ändern:

1. Fügen Sie Kerzengröße Filter (wenn Kerzengröße mehr als 30pips kein Eintrag)

2. Option zum Ändern des Ausstiegskriteriums auf "Beenden der Position beim Schließen des nächsten Balkens nach dem Einstieg".

Danke

Dateien:
 
gtudor:
Heloo ich habe eine Frage. Wo finde ich die Angaben zu FastMAType und SlowMAType?

Hallo Gtudor,

Für FastMAType und SlowMAType sind Ihre Einstellungen entweder 0=SMA, 1=EMA, 2=SMMA und 3=LWMA.

 

Hallo Leute ich habe eine Frage. Ich habe gerade poped up diese EA und ich kann nicht sehen, jeden Anhaltspunkt, was Zeitrahmen EA für den Handel verwenden, oder speziell, wenn wir irgendwo anpassen können Zeitrahmen, die EA Handel ist. Wenn jemand könnte mich darauf hinweisen, es wäre schön.

 
janpec1000:
Hallo Leute ich habe eine Frage. Ich habe gerade diese EA und ich kann nicht sehen, jeden Anhaltspunkt, was Zeitrahmen EA für den Handel verwenden, oder speziell, wenn wir irgendwo anpassen können Zeitrahmen, dass EA Handel ist. Wenn jemand könnte mich darauf hinweisen, es wäre schön.

Hallo Janpec1000,

Der Ea verwendet den Zeitrahmen des Charts, auf dem du ihn platzierst.

 

Danke Firedave, ich tat einige umfangreiche Backtesting mit ihm und es sieht aus wie es Potenzial haben, was ich vermisse ist ein MA-Filter, ist ther eany Chance, die Sie hinzufügen könnten, dass es, das wäre toll,

in anderen Worten, die EA würde nur Shorts nehmen, wenn unter dem MA-Filter und nur Longs, wenn über, Im denken, dies könnte ein 200 sma oder jede Periode der Wahl sein.

 

Vielen Dank für die Antwort vor, ich habe eine weitere Frage. Warum tut EA somethimes öffnen und schließen Trades in der gleichen Sekunde? Gibt es einige Einstellungen, die ich ändern müssen, weil seine wirklich problematisch es frisst Geld weg, indem Sie das tun. Verwendet ihr Entrys, die auf der Bestätigung basieren, nachdem der Balken mit Cross geschlossen wurde? Ich benutze im Moment keine Bestätigung, weil es früher eintritt. Muss ich die Anzahl der Versuche auf 1 für diese Sache zu stoppen ändern?

 

Zusätzliche Frage: Verwendet die meisten Menschen Ausgang auf Kreuz oder Ausgang mit tp? Ich habe einige sehr schnelle Papier-Backtest getan und scheint wie, dass Ausfahrt auf Kreuz viel profitabler ist, ist dies wahr für diese EA auch?

 

Es scheint, wie das Problem auf Eintrag ist, dass, wenn das Signal noch nicht vollständig ist, oder wenn es ist und es kehrt nur ein wenig zurück EA wird Position emidently schließen. Wie ist es möglich, das zu vermeiden, so dass es nicht halten Öffnen und Schließen von Geschäften und am Ende verpasst es tatsächlich den Handel, der in Gewinn geht.

Ich bin mit 5 und 10 ema an der momment, sind diese beiden zu niedrig für dieses System? Ich denke, dass ich mit größeren Zahlen Fehleingänge vermeiden könnte, richtig?