Universal MA Kreuz EA - Seite 83

 

Tut mir leid, wenn ich erneut posten muss,

welchen Indikator kann ich verwenden, um diese EA-Bewegung zu sehen?

sorry für mein schlechtes Englisch

 
dimi13smd:
Entschuldigung, wenn neu posten,

Welchen Indikator kann ich verwenden, um diese EA-Bewegung zu sehen?

sorry für mein schlechtes Englisch

es hängt von ma u setzen in den ea-Einstellungen. Standard ist 10/80 ema

 

Handel oder nicht

rickyc2511:
Hallo Kumpel,

Nun, ich bekomme immer noch dieses Ding zu handeln ... immer den gleichen Fehler.

Es gab keine Debug-Warnung. Ich bin mir nicht sicher, was passiert ist.

Hier ist der Log-Eintrag:

22:55:06 universalMACrossEA GBPJPY,H1 inputs: Expert_Name="---------- Universal MA Cross EA v8.1"; MagicNumber=1234; StopLoss=750; TakeProfit=1500; TrailingStop_Setting="---------- Trailing Stop Setting"; TrailingStopType=0; TrailingStop=0; Indicator_Setting="---------- Indicator Setting"; FastMAPeriod=3; FastMAType=1; FastMAPrice=0; FastMAshift=0; SlowMAPeriod=55; SlowMAType=1; SlowMAPrice=0; SlowMAshift=0; CossDistance_Setting="---------- Min Cross Distance Setting"; MinCrossDistance=3; MaxLookUp=3; Exit_Setting="---------- Exit Setting"; StopAndReverse=true; PureSAR=false; ExitOnCross=false; ThirdEMA_Setting="---------- Third MA Setting"; UseThirdMA=false; UseCounterTrend=false; OnlyCounterTrend=false; ThirdMAPeriod=100; ThirdMAType=1; ThirdMAPrice=0; ThirdMAshift=0; CTStopLoss=0; CTTakeProfit=0; Pivot.Setting="---------- Pivot Filter Setting"; Use.Pivot.Filter=false; Order_Setting="---------- Order Setting"; ReverseCondition=false; ConfirmedOnEntry=true; OneEntryPerBar=true; NumberOfTries=10; Slippage=5;

22:55:06 universalMACrossEA GBPJPY,H1: Letzter Abschluss : Keiner

22:55:06 universalMACrossEA GBPJPY,H1: initialisiert

22:55:40 universalMACrossEA GBPJPY,H1: Prev : DOWN - Curr : DOWN

22:55:40 universalMACrossEA GBPJPY,H1: Alarm: Gleitender Durchschnitt Kreuz DOWN !

22:55:40 universalMACrossEA GBPJPY,H1: 10:25 - 1 - 288 - 3 - DOWN

22:55:40 universalMACrossEA GBPJPY,H1: MinCrosDistance SELL

22:55:40 universalMACrossEA GBPJPY,H1: Fehler beim Eröffnen der SELL-Order : (0) kein Fehler

Weiß jemand, was die Ursache für diesen "error-no error"-Eintrag ist, der die Ea daran hindert, eine Order zu öffnen?

Alles andere scheint gut eingestellt zu sein.

freundliche

Grüße

rickyc

Hallo zusammen,

Kann dieser Expert Advisor noch gehandelt werden?

Gibt es eine aktuelle Version dieses EAs mit allen behobenen Fehlern?

ich erhalte die gleiche "error-no error" und KEINE Trades werden geöffnet, aber das Smiley-Gesicht kommt zu sehen.ich habe Standardeinstellungen.

danke

 
dr18:
Hallo zusammen,

Wird dieser Expert Advisor noch gehandelt?

gibt es eine aktuelle Version dieses EA mit allen Fehlern behoben?

ich erhalte die gleiche "error-no error" und KEINE Trades werden geöffnet, aber das Smiley-Gesicht kommt zu sehen.ich habe Standardeinstellungen.

danke

Hallo Dr18,

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie bitte die Version posten, die Sie testen, und wir werden von dort aus weitermachen.

 

ECN-Broker...?

 

Hier ist die beigefügte Version, die ich verwende

 
dr18:
Hier ist die angehängte Version, die ich verwende

Dr18,

Dies ist eine aktualisierte Version von Mladen vor einiger Zeit, es sollte bei jedem Broker funktionieren, zusätzliche Ziffern oder ecn sollten keine Rolle spielen.

 
dr18:
Hier ist die angehängte Version, die ich verwende

Ist Ihr Broker ECN oder nicht...?

 

handelt diese Version und gibt keinen Fehler, da meine gepostete Version keine Trades eröffnet und keinen Fehler (0) angibt und kein Trade eröffnet wird.

Können wir einen gleitenden Durchschnitt in dieser Version ändern?

Außerdem habe ich auf Seite 50-54 gefunden, dass die Einstellungen für den maximalen Look-Up und den maximalen Cross-Distanzwert nicht Null (0) sein sollten, ist das auch in dieser Version so?

Wie hoch sollte der Stoploss bei einem 5-stelligen Broker sein?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

 

es ist kein ECN-Broker

Blaiserboy:
Ist Ihr Broker ECN oder nicht...?