Universal MA Kreuz EA - Seite 69

 

Dynamischer Stop-Loss und Take-Profit

Kann ein Freund diesem EA einen dynamischen STOP LOSS UND TAKE PROFIT Parameter hinzufügen?

Ich meine, die SL und TP wird nicht manuell definiert werden, sondern durch Vielfache von ATR.

Zum Beispiel:

EMA-KREUZ 3 X 13

DRITTER EMA 39

TAKE PROFIT und STOP LOSS: 1,25 x ATR von "X" Perioden (ich verwende 120 Perioden für den H1-Zeitrahmen).

Es wäre auch sehr nützlich, einen Mechanismus zu haben, der dem Take Profit einige Pips hinzufügt, um den SPREAD so zu kompensieren, dass, wenn SL = TP (ATR-Multiplikator), der Gewinn oder Verlust in GELD der GLEICHE ist.

Beigefügt sind ein EA, der den TP & SL-Multiplikator hat und ein Indikator, der die ATR in Pips anzeigt.

double-ema-cross-atr-targets-bb-filter-dema_atr_bb_v1.1.mq4atr_in_pips.mq4

 
Robert1:
Hallo kann mir jemand sagen, wie man die Gewinngröße auf diesem großen Indikator zu erhöhen? es hat viel Potenzial, aber aus irgendeinem Grund die Gewinngröße ist klein für mich sogar testen es mit 1. große Lose. bei einem Durchschnitt von $75 Gewinn. Danke im Voraus.

Ich denke, das ist der Spread-Effekt. Wenn ein Verlust zu bekommen ist $100 oder $125?

 

Verschiedene Trailing Stops hinzugefügt

irkm:
Hallo,

Ich versuche, zu 'UniversalMACrossEAV1.3.1 - Breakeven.mq4' eine andere Methode zur Einstellung von SL hinzuzufügen.

Ich möchte den Stop Loss gleich dem höchsten/tiefsten von x (z.B. 3) vorherigen Bars setzen. Dieser SL soll bei jedem nächsten Balken während des Handels erneut verschoben werden (Trailing).

Ich kenne einige grundlegende Funktionen für diese Funktionalität, aber ich bin kein erfahrener Benutzer, so dass ich keine geeignete Stelle zum Einfügen dieses Codes finden kann. Ich möchte die aktuelle Version nicht zerstören.

Kann mir jemand helfen?

danke.

Ich habe die letzte Version geändert. Die folgenden Funktionen für Trailing Stops wurden hinzugefügt:

Trailing Stop Aktivierungslevel (nicht nur der Gewinn oder TS, sondern auch ein beliebiger Wert),

Trailing Stop Jump Level (TS wird auf das nächste Level verschoben, nicht nach jeder Preisänderung, sondern nach einer minimalen (Jump Level) Preisänderung),

Trailing Stop auf Basis des MA,

Trailing Stop basierend auf Höchst-/Tiefstwert der vorherigen n Bars,

Trailing Stop basierend auf Min/Max des MA und der vorherigen n Bars.

Es ist meine erste MQL-Programmänderung, also überprüfen Sie bitte den Code.

Version 2 mit kleineren Änderungen beigefügt.

 

ATR!!!

Der bessere Weg, TP & SL zu wählen, ist der ATR-Wert.

Ich benutze 1.25 ATR von 240 Perioden im H1 Zeitrahmen mit ausgezeichneten Ergebnissen.

Die Regeln sind:

EMA KREUZEN 3 X 13

RÜCKWÄRTS EMA 39

Take Profit und Stop Loss 1.25 x ATR 240 Perioden in H1

Im Moment muss ich TP und SL manuell in EA einstellen. Um den Wert nicht jedes Mal ändern zu müssen, verwende ich 240 Perioden.

Um zu wissen, was ist der Wert, den ich verwenden die ATR IN PIPS Indikator zuvor hochgeladen.

 

Atr

nylon:
Der bessere Weg, TP und SL zu wählen, ist der ATR-Wert.

Ich benutze 1.25 ATR von 240 Perioden im H1 Zeitrahmen mit ausgezeichneten Ergebnissen.

Die Regeln sind:

EMA KREUZEN 3 X 13

RÜCKWÄRTS EMA 39

Take Profit und Stop Loss 1.25 x ATR 240 Perioden in H1

Im Moment muss ich TP und SL manuell in EA einstellen. Um den Wert nicht jedes Mal ändern zu müssen, verwende ich 240 Perioden.

Um zu wissen, wie hoch der Wert ist, verwende ich den zuvor hochgeladenen ATR IN PIPS Indikator.

Verwenden Sie die ATR für den Trailing-Stop-Loss, oder setzen Sie sie anfangs auch als Take-Profit?

Wenn Sie also z.B. einen BUY-Handel starten, ist SL 1,25 ATR "unter" dem Preis und TP 1,25 ATR "über" dem Preis oder setzen Sie nur SL?

 
irkm:
Verwenden Sie ATR für Trailing Stop Loss, oder setzen Sie es auch als Take Profit anfangs? Also, wenn Sie Ihren z.B. BUY Handel beginnen, ist SL 1,25 ATR "unter" dem Preis und TP 1,25 ATR "über" dem Preis oder setzen Sie nur SL?

Ich verwende nur ST und TP. Ich benutze 1,25 oben und unten, aber eigentlich macht der Spread Unterschied die SL>TP. Wenn wir ATR-Muliplikator in den EA-Parametern festlegen könnten, sollte etwas wie 1,25 für SL und 1,5 für TP verwendet werden... Die beste Situation wäre, dass der EA den Spread kompensiert.

Versucht 1,25 in den letzten zwei Tagen, von Handel 13.10.2011 15:00

ok, nur 2 Tage, aber die Ergebnisse sind sehr beeindruckend:

3.13.39.D1 System | Myfxbook

 

Das beigefügte Bild zeigt dieses 1,25 ATR-System.

Es ist ein EURUSD-Chart.

Die grün gerundeten sind die profitablen Pfeile und rot, die Verlustgeschäfte.

Die Ziele werden durch die ATR BANDS (1,25) dargestellt.

Es gibt 6 Gewinne und 4 Verluste. Ein gutes Ergebnis für ein MA-basiertes System in einem schwankenden Markt.

Dateien:
 

Hallo,

Ich habe diese Version des EA heruntergeladen, um sie auszuprobieren -

UniversalMACrossEAV1.3.1 - Breakeven.mq4

heruntergeladen und in den Ordner 'experts' meines MT4-Demos kopiert, aber wenn ich versuche, ihn an einen Chart anzuhängen, erhalte ich diese Fehlermeldung -

21:52:07 Die Datei 'C:\Programme\MetaTrader - Alpari UK\experts\UniversalMACrossEAV1.3.1 - Breakeven.mq4' kann im EURUSD,H1 nicht geöffnet werden

Außerdem gibt es ein kleines Fehlerprotokoll -

2;76;C:\Programmdateien\MetaTrader - Alpari UK\experts\UniversalMACrossEAV1.3.1 - Breakeven.mq4;36:1;'stdlib.mqh' - kann die Programmdatei nicht öffnen

Ich habe etwas gesucht und festgestellt, dass ich keine stdlib.mqh in meinem experts/libraries-Ordner hatte, also habe ich eine von einem Link auf diesem Board heruntergeladen und sie dort eingefügt.

Dann habe ich meinen MT4 neu gestartet, aber der EA ist immer noch ausgegraut und ich kann ihn immer noch nicht auf den Chart laden.

Kann mir bitte jemand sagen, was sonst noch schief laufen könnte.

Vielen Dank!

 

Hast du den EA zu ex4 kompiliert? Es ist ein grundlegender Schritt, aber einige Leute vergessen oder wissen nicht, dass wir nicht die .mp4, sondern die kompilierte .ex4 ausführen können.

stevechelt:
Hallo!

Ich habe diese Version des EA zum Ausprobieren heruntergeladen -

UniversalMACrossEAV1.3.1 - Breakeven.mq4

heruntergeladen und in den "Experten"-Ordner meines MT4-Demos kopiert, aber wenn ich versuche, ihn an einen Chart anzuhängen, erhalte ich diese Fehlermeldung -

21:52:07 Die Datei 'C:\Programme\MetaTrader - Alpari UK\experts\UniversalMACrossEAV1.3.1 - Breakeven.mq4' kann im EURUSD,H1 nicht geöffnet werden

Außerdem gibt es ein kleines Fehlerprotokoll -

2;76;C:\Programmdateien\MetaTrader - Alpari UK\experts\UniversalMACrossEAV1.3.1 - Breakeven.mq4;36:1;'stdlib.mqh' - kann die Programmdatei nicht öffnen

Ich habe etwas gesucht und festgestellt, dass ich keine stdlib.mqh in meinem experts/libraries-Ordner hatte, also habe ich eine von einem Link auf diesem Board heruntergeladen und sie dort eingefügt.

Dann habe ich meinen MT4 neu gestartet, aber der EA ist immer noch ausgegraut und ich kann ihn immer noch nicht auf den Chart laden.

Kann mir bitte jemand sagen, was sonst noch schief laufen könnte.

Vielen Dank!
 
nylon:
Hatten Sie den EA in ex4? kompiliert? Es ist ein grundlegender Schritt, aber einige Leute vergessen oder wissen nicht, dass wir nicht die .mp4, sondern die kompilierte .ex4 ausführen können.

Ah, das habe ich nicht bemerkt, ich dachte, das geschieht automatisch, wenn sie verwendet werden, wenn sie nicht bereits kompiliert wurden.

Wie auch immer, ich habe es in MetaEditor geladen und versucht, es zu kompilieren, und erhielt diesen Fehler -

stdlib.mqh' - kann die Programmdatei C:\Programmdateien\MetaTrader - Alpari UK\experts\UniversalMACrossEAV1-3-1-Breakeven.mq4 (36, 1) nicht öffnen

Wieder ist es ein Problem mit stdlib.mqh, die sich nach dem, was ich vorhin gelesen habe, am richtigen Ort befindet - experts/libraries.

Da ich wusste, dass ich die Datei hatte und sie anscheinend nicht finden konnte, entdeckte ich schließlich durch Versuch und Irrtum, dass sie in den Ordner experts/include gehört - dann wurde der EA sofort kompiliert und kann an einen Chart angehängt werden.

Morgen werde ich mit dem EA in der Demoversion herumspielen - für welchen Zeitrahmen ist er am besten zu verwenden? Oder sollte ich den ganzen Thread lesen!