Universal MA Kreuz EA - Seite 68

 

Stop-Loss

so im Grunde, Einstellung Stop-Loss auf 300, so max ich verlieren sollte ist $30, aber ich habe Verluste bis zu $150 und Blick auf visuelle gibt es Trades, die nicht schließen, wenn sie über 1000 Pips verloren haben, sollten sie schließen, aber sie sind nicht,

Dies ist auf firedaves original EA auf M1 verwendet

Lösungen bitte

 

Stop-Loss-Regel

es hat nicht funktioniert, da ich den 3. MA verwendet habe, wenn Sie den 3. MA verwenden

Sie müssen CTstoploss anstelle von stop loss verwenden

Dieser EA ist großartig

 

ECN + 5Digits + Breakeven-Funktionen

Ricardogv:
Hallo, ich muss wissen, ob Sie die ea arbeiten mit heißen Forex witch ist ein ecn/stp Broker senden können. Die ea nimmt die Trades aber nur ohne Take Profit, Stop Loss und Trailing Stop. Ricardo Aguiar

Hallo Ricardo,

Anbei ein Universal MA Cross EA mit Breakeven Funktion...hinzugefügt von Serpentsnoir...

Am besten testet man ihn mit dem Strategy Tester und lässt ihn in Zeitlupe laufen, um SL, TP, TS und Breakeven beim Setzen und Bewegen zu beobachten

Ich habe ein paar Tests durchgeführt... der Breakeven und alle anderen Funktionen scheinen einwandfrei zu funktionieren.

Es hat auch die 5-stellige Modifikation für ECN's als gut.

Es sollte für Ihre Bedürfnisse funktionieren. Viel Glück bei Ihren Bemühungen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen,

Robert

 

MaxLookUp und MinCrossDistance - Wie es auf dem aktuellen Bar funktioniert

Für diejenigen, die Spaß daran haben, diesen Universal MA Cross EA zu benutzen und damit zu lernen...

Max Look Up und Min Cross Distance - Die Originalfunktionen funktionieren gut...aber...

Es erfordert, dass BEIDE MaxLookUP und MinCrossDistance > 0 sind...dieser Code begrenzt die LookUp/CrossDistance auf X Bars PAST der aktuellen Bar NACH dem MA's Cross...

Ich habe den folgenden Code in meiner Version geändert, um es möglich zu machen, dass MIN CROSS DISTANCE auf dem aktuellen Balken funktioniert... so kann ich eine sofortige MA-Kreuzung erhalten und dann x Pips über/unter der Kreuzung auf demselben Balken handeln...

//+------------------------------------------------------------------+

//| CHECKING FOR MIN CROSS DISTANCE SEVERAL BAR AFTER THE CROSS // Modified

//+------------------------------------------------------------------+

// if(MaxLookUp>0 && MinCrossDistance>0) // 0 || MinCrossDistance>0) // <------Changed && (And) to || (Or)... um MinCrossDistance auf dem aktuellen Balken zu erlauben

Wenn Sie beides > 0 setzen, können Sie den LookUp/CrossDistance auf x Bars nach dem Cross erhalten,

Auf diese Weise können Sie beide Optionen.... und es macht dies eine flexiblere Funktion.

Stellen Sie sicher, dass Sie den Code neu kompilieren, wenn Sie irgendwelche Änderungen vornehmen.

Und es hilft, Ihre Änderungen zu dokumentieren, indem Sie // Notes...wie im obigen Beispiel hinzufügen.

Ich hoffe, das hilft,

Robert

 
Ricardogv:
Hallo, ich muss wissen, ob Sie die ea arbeiten mit heißen Forex witch ist ein ecn/stp Broker senden können. Die ea nimmt die Trades aber nur ohne Take Profit, Stop Loss und Trailing Stop. Ich werde Ihnen 50 Dollar zahlen, wenn Sie die Universal ea arbeiten auf Hotforex.com. mt4 Plattform. Ich fand einen Kerl, der für 150 tun kann, aber ich bin auf einem engen Budget, wenn Sie nicht, was könnte unter 150 sein? danke. Wenn ich nicht finden, billiger werde ich ihn bezahlen, weil ich seine ea eine Menge für alle Funktionen mögen. meine E-Mail ist ricgv4@gmail.com und mein Name ist Ricardo Aguiar.

Ich werde mir das später am Wochenende ansehen. Die Änderungen sind nicht sehr komplex, so dass es nicht allzu lange dauern sollte. Bitte posten Sie die Version, die Sie geändert haben möchten, oder geben Sie die Nummer des Postings an, die Sie geändert haben möchten.

sn

 

ähm... Ich werde vergesslich - es funktioniert bereits für ECN

Ich habe mir gerade die letzte gepostete Version angesehen und es sollte für einen ECN-Broker funktionieren - und ich habe die Änderungen schon vor einer Weile vorgenommen.

 

Wie kann ich den Gewinn erhöhen?

Hallo kann mir jemand sagen, wie man die Gewinngröße auf diesem großen Indikator zu erhöhen? es hat viel Potenzial, aber aus irgendeinem Grund die Gewinngröße ist klein für mich sogar testen es mit 1. große Lose. bei einem Durchschnitt von $75 Gewinn.

Vielen Dank im Voraus.

 

Bearbeitungen für den Universal MA

Ich denke, du solltest die Longs und Shorts in diesem EA noch mehr trennen, denn im Moment ist alles in einer Einstellung

Ich habe es bereits getan, aber es dauert ziemlich viel Arbeit für jemanden, der nicht gut mit mql

Der Vorteil davon ist, dass Long- und Short-Positionen aufgrund ihrer unterschiedlichen statistischen Eigenschaften immer sehr unterschiedlich sind, so dass es klug ist, sie zu optimieren, solange die Anzahl der Trades hoch ist.

 

Stop Loss als Höchst-/Tiefstwert von x vorherigen Bars

Hallo!

ich versuche, zu 'UniversalMACrossEAV1.3.1 - Breakeven.mq4' eine andere Methode zur Einstellung des SL hinzuzufügen.

Ich möchte den Stop Loss gleich dem höchsten/tiefsten Wert von x (z.B. 3) vorherigen Bars setzen. Dieser SL soll bei jedem nächsten Balken während des Handels erneut verschoben werden (Trailing).

Ich kenne einige grundlegende Funktionen für diese Funktionalität, aber ich bin kein erfahrener Benutzer, so dass ich keine geeignete Stelle zum Einfügen dieses Codes finden kann. Ich möchte die aktuelle Version nicht zerstören.

Kann mir jemand helfen?

Danke!

 

Version mit ADX und CCI

universalmacrosscciadx_2011.mq4

Hier eine Version mit ADX und CCI