Universal MA Kreuz EA - Seite 67

 

UniversalMACross EA - Nicht MTF und MinDistance=0 setzen

psmith:
Mit diesem ea kann jemand mir helfen, Fahrt der Zeitrahmen-Einstellung und der minimale Abstand zwischen den ma's, um Trades eingeben? es ist auf 5 gerade jetzt gesetzt! bitte und danke.

Hallo Psmith,

Die Timeframe-Einstellung ist die Standardeinstellung für den von Ihnen verwendeten Chart. Er verwendet zwar "Trade Hours", die Sie einstellen oder deaktivieren können, aber dieser EA ist nicht MTF.

Mindestabstand - je nachdem, welche UniversalMACross-Version Sie verwenden, haben die meisten den Mindestabstand als Benutzereingabe. Setzen Sie ihn einfach auf Null (0). Wenn die Version, die Sie verwenden, dies nicht tut, suchen Sie die Version, die dies tut, oder gehen Sie in den Code und ändern Sie MinDist auf Null und kompilieren Sie neu.

Ich hoffe, das hilft Ihnen,

Robert

 

UniversalMACross EA - Mit Breakeven

hessel1990:
Ich habe den Universal MA Cross 1.3.1 ausprobiert, konnte aber die Breakeven-Option nicht richtig zum Laufen bringen. Könnte bitte jemand diesen wunderbaren EA mit den beschriebenen Breakeven-Optionen aktualisieren? Ich wäre sehr, sehr dankbar...Danke im Voraus,Hessel

Hallo Hessel,

ich weiß nicht, welche Einstellungen Sie verwendet haben, aber die Breakeven-Funktion scheint gut zu funktionieren.

Versuchen Sie EurUsd H1 mit den folgenden Einstellungen, um den Breakeven zu testen:

SL = 500

TP = 100

Breakeven = 4

Trailing Stop Typ = 1

Nachlaufender Stopp = 10

Der Breakeven sollte bei 4 Pips eintreten und der TS bei 10 Pips übernehmen.

Lassen Sie zunächst den Strategietester laufen, um einige Daten mit guten Trades zu finden, und verwenden Sie diese Daten, um die Breakeven-Funktion zu testen.

Führen Sie dann den Strategietester in SLOW MOTION erneut aus... und beobachten Sie, wie zuerst der Breakeven ausgelöst wird und dann der TS einsetzt und übernimmt.

Ich hoffe, das hilft,

Robert

 

Könnte jemand eine zusätzliche Funktion''lock-in x Gewinne'' programmieren?

WhenPriceMoves> - xx Pips

SetStopTo - xx Pips

Dies wird den EA verbessern und gibt mehr Möglichkeiten, eine profitable Strategie mit diesem EA zu erstellen.

 

Hilfe gesucht, Universal MA Cross mit Pending Orders und Big Candleno Handel) Optionen.

Ich bin Nicht-Programmierer braucht Hilfe

Geschätzte Senioren, ich habe eine Anfrage, um zwei Optionen in Universal MA hinzuzufügen.

1- Pending Trade Option öffnen.

2- Nicht handeln, wenn die Signalkerze größer ist [sagen wir 90 Pips].

Vielen Dank im Voraus.

 

5 stellige ecn/stp Broker

Hallo, ich brauche Hilfe, um diese ea arbeiten auf 5 Ziffern Broker, ecn/stp, das ist, was sie sagen, sie sind, Hotforex. Mein ea ist die neueste Version, 5 Ziffer Version. Das Problem ist, dass der Roboter nicht öffnen würde keine Geschäfte auf allen. Funktioniert großartig auf einem 4-stelligen (tadawul fx). Ich habe die Fehlermeldung unten eingefügt. Ich bin verzweifelt und bitte um Hilfe.

Ricardo Aguiar

2011.07.25 08:05:00 universalMACrossEA[5 Dig]-V4 (1) USDCHF,M1: sn Debug on sell: Bid,Slippage,aStopLoss,aTakeProfit 0.80393/50.00000/0.78417/0.80567

2011.07.25 08:14:59 universalMACrossEA[5 Dig]-V4 (1) GBPCHF,M1: Prev : UP - Curr : UP

Ich erhalte die meisten dieser zweiten Meldung, etwa 99% der Zeit. Danke

Shinigami:
Hallo!

Ich bin neu in diesem Thema, also machen Sie mich bitte nicht fertig, weil ich nach dem 1. Beitrag noch keine 50 Seiten gelesen habe

Wenn Sie einen EA herunterladen, legen Sie ihn in den Ordner experts, nicht experts\indicators

Damit er in der Liste auftaucht, müssen Sie entweder einen beliebigen EA oder Indikator im jeweiligen MT4 bearbeiten und kompilieren oder ihn einfach neu starten.

Hoffentlich hilft das.

Was die 5 Ziffern angeht - die Umwandlung ist ziemlich einfach. Schreib mir eine PM, wenn der Themenstarter beschäftigt ist, ich werde seinen EA aktualisieren. Wenn Sie stattdessen hier posten, könnte ich die Nachricht übersehen.
 

Hallo,

Könnte jemand den Expert Advisor UniversalMaCrossEAV1.3.1 so modifizieren, dass er nur beim Ausbruch des vorherigen Balkens in der Signalrichtung einen Trade eingeht und dass er nicht erneut in dieselbe Richtung einsteigt, wenn das Signal in der anderen Richtung nicht ausgelöst wurde (aber letzteres könnte man mit MaxOrderTrades machen, denke ich ;-)).

Dateien:
example.jpg  25 kb
 

Problem mit Backtesting

Hallo Leute,

Ich habe einige Probleme mit Backtests. Nicht jedes Cross ist der Beginn eines neuen Trades, obwohl ich ExitOnCross=true und StopandReverse=True habe.

Hattet ihr auch solche Probleme? Bitte um Hilfe. Es macht mich wahnsinnig!

Vielen Dank!

Fixy

 

ECN + 5Digits + Breakeven-Funktionalität

Hallo Hessel,

In diesen EA wurde viel Liebe und Mühe gesteckt und ich sehe deutlich, dass er das Potenzial hat, profitabel zu sein. Ich hasse es, ihn gehen zu lassen.

Ich arbeite daran, diesen EA ECN-kompatibel zu machen, eine automatische 5-stellige Erkennung hinzuzufügen und die Breakeven-Funktionalität zu testen.

Ich sollte den neuen Code in Kürze haben.

Bis die BE-Funktionalität bewiesen ist, dass sie funktioniert, gibt es ein kostenloses Handelsverwaltungsprogramm, das die BE-Funktionalität und vieles mehr bietet.

Es heißt Multi Purpose Trade Manager MPTM von Steve Hopwood.

Ich bin sicher, Sie können es mit Google leicht finden.

Ich habe Ihnen auch eine PM geschickt. Ich hoffe, Sie haben sie erhalten.

Zum Wohl,

Bernard

hessel1990:
Hallo, ich habe viel mit gleitenden Durchschnitten gehandelt und Backtests durchgeführt, und meine Erfahrung ist, dass bestimmte Einstellungen für einen kurzen Zeitraum funktionieren. Aber, wenn Sie Backtesting es von sagen wir 1999 bis 2011, die Ergebnisse sind nog sehr spannend. Ich bin in diesem Thread auf mehrere MA-Einstellungen gestoßen, aber ich denke, dass jede von ihnen auf lange Sicht nicht halten wird. ... ... Hessel
 

Stop-Loss

Leute, liegt es nur an mir oder funktioniert der Stop-Loss nicht richtig? setze den Stop-Loss auf 150 (5-stellig) und habe einige Trades, die weit darüber hinaus verlieren, als würde der Stop-Loss bei einigen Trades einfach nicht funktionieren, PURESAR ist auf false gesetzt, also sollte es funktionieren

 

ecn/stp broker.

Hallo, ich brauche, um zu wissen, wenn Sie die ea arbeiten mit heißen Forex Hexe ist ein ecn/stp Broker senden können. Die ea nimmt die Trades, aber nur ohne Take Profit, Stop Loss und Trailing Stop. Ich werde Ihnen 50 Dollar zahlen, wenn Sie die Universal ea arbeiten auf Hotforex.com. mt4 Plattform. Ich fand einen Kerl, der für 150 tun kann, aber ich bin auf einem engen Budget, wenn Sie nicht, was könnte unter 150 sein? danke. Wenn ich nicht finden, billiger werde ich ihn bezahlen, weil ich seine ea eine Menge für alle Funktionen mögen.

Meine E-Mail lautet ricgv4@gmail.com und mein Name ist Ricardo Aguiar.

Shinigami:
Hallo!

Ich bin neu in diesem Thema, also bitte nicht bash mich für nicht lesen 50 Seiten nach dem 1.

Wenn Sie einen EA herunterladen, legen Sie ihn in den Ordner experts, nicht experts\indicators

Damit er in der Liste auftaucht, müssen Sie entweder einen beliebigen EA oder Indikator im jeweiligen MT4 bearbeiten und kompilieren oder ihn einfach neu starten.

Hoffentlich hilft das.

Was die 5 Ziffern angeht - die Umwandlung ist ziemlich einfach. Schreib mir eine PM, wenn der Themenstarter beschäftigt ist, ich werde seinen EA aktualisieren. Wenn Sie stattdessen hier posten, könnte ich die Nachricht übersehen.