Universal MA Kreuz EA - Seite 61

 

Verwendung von 2 UnivesalmacrossEA's

Verwendung von 2 UnivesalmacrossEA's

--------------------------------------------------------------------------------

An alle, die helfen können,

Ich habe zwei Metatrader auf verschiedenen PC's laufen. Ich habe die universalmacrossEA auf jedem von ihnen installiert. Alles ist auf beiden identisch. Währungspaar, Zeitrahmen, EA-Einstellungen usw. Auf einem Computer hat der EA fast sofort gehandelt. Der zweite Computer hat noch keinen Handel getätigt. Wenn alles gleich ist, warum hat der eine gehandelt und der andere nicht. Beide Systeme wurden zur gleichen Zeit gestartet.

Vielen Dank!

Ron

 

Verwendung von 2 UnivesalmacrossEA's

--------------------------------------------------------------------------------

An alle, die helfen können,

Ich habe zwei Metatrader auf verschiedenen PC's laufen. Ich habe die universalmacrossEA auf jedem von ihnen installiert. Alles ist auf beiden identisch. Währungspaar, Zeitrahmen, EA-Einstellungen usw. Auf einem Computer hat der EA fast sofort gehandelt. Der zweite Computer hat noch keinen Handel getätigt. Wenn alles gleich ist, warum hat der eine gehandelt und der andere nicht. Beide Systeme wurden zur gleichen Zeit gestartet.

Vielen Dank!

Ron[/QUOTE

Haben Sie versucht, den EA neu zu laden? Gibt es Fehler auf der Registerkarte "Experten"? Ich habe den EA bei einigen verschiedenen Brokern auf demselben Computer laufen. Mir ist aufgefallen, dass der EA Einträge vermisst. Ich erhalte die Warnungen, aber kein Eintrag oder sogar ein Versuch des Eintrags. Viel Glück bei der Suche nach Antworten hier. Ich habe vor Wochen nach diesem Problem gefragt. Keine Antwort.

 
georgebestng:
Dies ist ein 5mins. EA. Kann jemand im Haus machen diese EA zu handeln, 1 Trade pro bar. es ist sehr aggressiv, ich habe es in meinem Live-Konto und mein Broker beschwert. Wenn möglich, lassen Sie es in den Handel alle 5 min. anstelle der üblichen 6 bis 8 Handel pro 5mins. Bitte helfen Sie. georgebestng at yahoo.com

interessant, ich bin ein MQL-Programmierer kann ich es beheben, aber bevor ich konnte die Details statment von diesem EA sehen

 

Hallo Fxeurope. Funktioniert 100pips V3.1 mit 5-stelligen und ECN-Brokern?

Hallo Fxeurope,

1. Erstens, vielen Dank für Ihre Überarbeitung des EA 100pips V3.1.

2. Ich möchte Ihnen folgende Fragen stellen:

a. Ist diese Version automatisch mit 4-stelligen und 5-stelligen Brokern kompatibel?

b. Ist diese Version automatisch mit ECN-Brokern kompatibel?

c. Wie verhält es sich mit Brokern, die ein Suffix am Ende des Eurusd haben, z.B. m, oder fx, usw. Ist dieser EA automatisch kompatibel? Oder müssen wir das Suffix manuell eingeben?

d. Verfügt diese Version über Money Management / Risk Management = True/False?

e. So wie ich es verstehe, funktioniert dieser EA auf Eurusd, M5 Zeitrahmen, richtig?

Oder kann dieser EA auch mit anderen Paaren arbeiten?

Ich warte auf Ihre weiteren detaillierten Informationen so schnell wie möglich.

Vielen Dank und Grüße,

James

 

Hallo Fxeurope. Ich habe einige Fehler in 100pips V3.1 gefunden

Hallo Fxeurope,

Heute habe ich 100 pips V3.1 einem Forward-Test unterzogen und folgende Fehler gefunden:

1. 2010.12.13 17:49:54 100 pips v3.1 New EURUSD-,M1:Fehler bei BuyModify: 130, lots: 0.1, ldStop: 1.3125, ldTake: 1.3228, lsComm: 100 Pips Neu951

2. By the way, 100 Pips V3.1 ist auf EURUSD,1-Minuten-Zeitrahmen oder 5-Minuten-Zeitrahmen verwendet?

Ich benutze es auf 1-Minuten-Zeitrahmen. Von 5000usd, jetzt, es hat sich 5200usd (Eigenkapital) und rund 200usd schwimmenden Verlust. Jetzt, Balance ist ein bisschen über 5400usd.

Könnten Sie bitte eine Optimierung vornehmen und die Voreinstellungsdatei hier posten?

Außer Eurusd, welche anderen Paare können mit diesem EA verwendet werden?

Vielen Dank für Ihre weiteren Informationen so schnell wie möglich.

James

 

Hallo Jarnodal. Bitte poste deine Voreinstellungsdatei. Danke

Hallo Jarnodal,

Ihre Backtesting-Ergebnisse sind gut.

Bitte sagen Sie mir, mit welchem Broker Sie das Backtesting durchgeführt haben? Haben Sie den Demo-Server oder den Live-Server benutzt?

Fassen Sie bitte auch die Voreinstellungsdatei des Eurusd, M30 zusammen und posten Sie sie. Ich verstehe nicht gut, weil es so viele Take-Profits, Stop-Loss, etc. gibt, und ich weiß nicht, welche man auf Parameter eingeben. Ich danke Ihnen vielmals.

Mit freundlichen Grüßen,

James

 

Ich hatte V3 im Backtest, EURUSD M30

@ James, getestet im Demokonto, Broker markets.com, 5-stelliger Broker.

 

James,

Ich habe einen Test bei Markets.com Broker gemacht, mit Demo-Daten, von Januar 2010 bis jetzt. Es ist ein 5-stelliger Broker.

Aber jetzt bin ich Backtesting es von 1999 bis jetzt und es ist zu viel Drawdown.

Ich optimiere die 5digit-V4 Version jetzt @m5 TF im Backtest mit Live History Daten. Die Ergebnisse sind ziemlich gut für jetzt, anfänglich 100 Euro -> 259 Euro, vom 1. Januar bis jetzt. 15% DD, 0.01 Losgröße. Optimiert noch für etwa 2 Wochen.

 

Neu in MT4 und EAs, nicht sicher, was die Änderungen, die ich gemacht habe, bedeuten

Hallo Leute,

ich bin neu bei Metatrader und EAs und habe in den letzten Monaten viel über Forex gelernt.

Ich habe einige Änderungen in den Expert Properties vorgenommen und ich denke, dass ich damit gute Ergebnisse erzielt habe. Die Sache ist die, dass ich nicht wirklich sicher bin, was die von mir vorgenommenen Änderungen bedeuten. Ich weiß nicht, ob es am Ende zu riskant ist oder keine brauchbare Strategie, aber die Graphen scheinen gut auszusehen.

Ich habe Änderungen vorgenommen, indem ich Annahmen über die verschiedenen Einstellungen getroffen habe. Könnte mir jemand helfen, diese Strategie für mich in einfachem, laienhaftem Englisch zu erklären?

Die Grafik unten ist auf dem EUR/USD Test der letzten zwei Monate.

Vielen Dank

Dateien:
 

Welche Version testen Sie und welchen Broker verwenden Sie?

Mein Backtest für jetzt ist:

100 Euro Startguthaben -> 294 Euro nach 12 Monaten (jan - bis jetzt), 21% Drawdown.

Und 11,27% DD -> 254 Euro. Ich werde die Graphen und Einstellungen posten, wenn das Backtesting mit Live-Daten bei meinem 5-stelligen Broker vollständig abgeschlossen ist.