Universal MA Kreuz EA - Seite 58

 

Ich habe das gleiche Problem...

piptaker:
Ok, ich kann es zum Laufen bringen, solange ich die T/P und S/L auf Null stelle. (verfluchtes IBFX). Kann jemand den Code für diese spezielle Version, die ich verwende, so anpassen, dass er die T/P- und S/L-Aufträge nach dem Einstieg in den Handel um ein paar Sekunden verzögert?

TIA.

Todd

Ein 5/8 EMA-Kreuz auf H4, Eur/Aud und Eur/Cad mit SL/TS@75 Pips und TP@500 Pips testet seit Januar gut. Ich war gerade erst mit dieser Methode begonnen, wenn die Änderung aufgetreten ist.

 

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig sein würde, den Code für dieses Problem anzupassen. Aber das muss es sein, da es noch niemand versucht hat. Ich habe ein Angebot von jemandem erhalten, der mich dafür bezahlen würde. Ich habe kein Problem damit, einen Programmierer zu bezahlen. Aber ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob dies eine schwierige Aufgabe oder ein Kinderspiel ist. Ich würde ungern 100 Dollar für ein paar Zeilen Code bezahlen.

Vielen Dank,

todd

 

Ich würde gerne teilen...

piptaker:
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig sein würde, den Code für dieses Problem anzupassen. Aber das muss es sein, da es noch niemand versucht hat. Ich habe ein Angebot von jemandem erhalten, der mir die Kosten in Rechnung stellen würde. Ich habe kein Problem damit, einen Programmierer zu bezahlen. Aber ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob dies eine schwierige Aufgabe oder ein Kinderspiel ist. Ich zahle ungern 100 Dollar für ein paar Zeilen Code.

thx,

todd

die Kosten mit Ihnen teilen. Ich bin in NYC.

 
lotuseater:
die Kosten mit Ihnen. Ich bin in NYC.

Versuchen Sie dies. Jemand aus FF hat mir geholfen. Ich konnte es noch nicht testen, also werden wir sehen, wie es läuft.

todd

Dateien:
 

TakeProfit und StopLoss werden im Hinblick auf Slippage nicht korrigiert. Bei Zahlen über 30 spielt das keine große Rolle. Es wird auch nicht versuchen, TP und SL zu setzen, wenn ein Fehler direkt nach dem Einrichten dieser Bestellung auftritt, effektiv verlassen "hängenden" Ordnung.

Sollte im Backtest ohne Probleme funktionieren, könnte Ihnen auf einem echten Konto Kopfschmerzen bereiten.

@Hasse es, $100 für ein paar Zeilen Code zu bezahlen.

Hasse es, $ zu zahlen, auch wenn es bedeutet, dass es $$$$ macht, nicht wahr? Seien Sie nicht gierig.

Es hätten nicht 100 Dollar sein müssen, jemand hätte es auch für 20 Dollar machen können.

Schön zu sehen, dass das Problem behoben ist, schade, dass es dazu führen könnte, dass jemandes Konto in Margin Call geht, nur weil TP und SL nicht platziert wurden Ich wollte nur helfen

 

Sehr nett von Ihnen...

piptaker:
Versuchen Sie das mal. Jemand aus FF hat mir geholfen. Ich konnte es noch nicht testen, also werden wir sehen, wie es läuft. todd

piptaker, aber der Beitrag von shinigami macht mir Sorgen. Ich werde einen Versuch wagen. Beste Wünsche

 

Spielt Slippage bei Marktaufträgen eine Rolle?

Shinigami:
TakeProfit und StopLoss werden in Bezug auf Slippage nicht korrigiert. Bei Werten über 30 spielt das keine große Rolle. Es wird auch nicht versuchen, TP und SL zu setzen, wenn ein Fehler direkt nach dem Einrichten der Order auftritt, so dass die Order effektiv "hängen" bleibt.

Sollte im Backtest ohne Probleme funktionieren, könnte Ihnen auf einem echten Konto Kopfschmerzen bereiten.

@Hasse es, 100 $ für ein paar Zeilen Code zu bezahlen.

Hasse es, $ zu zahlen, auch wenn es bedeutet, dass es $$$$ macht, nicht? Seien Sie nicht gierig.

Es hätten nicht 100 Dollar sein müssen, jemand hätte es auch für 20 Dollar machen können.

Schön, dass das Problem behoben ist, schade, dass es dazu führen könnte, dass jemandes Konto in Margin Call geht, nur weil TP und SL nicht platziert wurden.

Ich versuche nur zu helfen

Ich bin kein Experte... aber ich glaube nicht, dass Slippage relevant ist, wenn Ihr Broker MARKET ORDERS verwendet.

Ich habe eine Fehlerprüfung für die Modifikation hinzugefügt - nicht die Art und Weise, wie ich normalerweise kodieren würde, aber es ist konsistent mit dem Kodierungsstil des Programms. Ich habe diesen Kommentar am Anfang hinzugefügt:

/*

31. Juli 2010 - serpentsnoir - Fehlerbehandlung für OrderModify nach OrderSend hinzugefügt

diese Änderung unterscheidet nicht zwischen Market Orders und Instant Execution

Code-Ursprung unter diesem permanenten Link

https://www.mql5.com/en/forum/general

*/

Was die Bezahlung eines Programmierers angeht, denken Sie daran, dass Sie für Fachwissen und nicht für Code bezahlen.

Wie immer... trauen Sie den Änderungen nicht, testen Sie sie.

sn

Dateien:
 

Hallo Bruder. Wäre es bitte möglich, eine Option hinzuzufügen, die es erlaubt, das Lot beim Reversieren zu verdoppeln und die vorherige Position zu schließen?

 

Ich kann im Moment nicht...

trad2kx:
Hallo Bruder. Wäre es möglich, eine Option hinzuzufügen, die es erlaubt, das Lot bei der Umkehrung zu verdoppeln und die vorherige Position zu schließen?

es wäre wahrscheinlich möglich. Im Moment kann ich es nicht übernehmen, da ich gerade ein anderes (bezahltes) Projekt angenommen habe.

sn

 

Serpentsnoir...

Wir wissen Ihre Großzügigkeit sehr zu schätzen.