Universal MA Kreuz EA - Seite 56

 

ea's - alle, die "immer im Markt" tun

Gibt es irgendwelche wirklich einfachen EAs, die "immer im Markt" sind

d.h. long oder short

 

Versuchen Sie einen MA EA

 

immer auf dem Markt

ja - aber auf Basis des Dollarwerts.

d.h. SAR bei Gewinn und SAR bei Verlust.

D.h. der Handel wird negativ eröffnet, da dies der Spread ist, und dann gibt es eine erwartete Dollarwertbewegung.

Es handelt sich also nicht um einen Test auf Pips-Ziele (obwohl das in etwa genauso funktionieren würde).

Es handelt sich also nicht um einen SAR auf einen Indikator, sondern um einen SAR auf Dollar (oder Pips, falls erforderlich).

 

Hallo zusammen,

hat noch niemand nach einer Martingal-Version gefragt?

Ich habe die Suchfunktion im Thread benutzt, ohne Erfolg.

Danke

Auf Wiedersehen

Netmastro

 

Coders Guru.

Ich habe diesen EMA EA, den ich gerne ein wenig modifizieren möchte.

Mit meiner Vorlage als visuelle Anleitung.

Regeln.

Gehe long, wenn der langsame EMA (rot) den schnellen EMA (blau) kreuzt und der grüne EMA (Mitte) dazwischen liegt. Außerdem wird der Handel erst dann platziert, wenn der Abstand zwischen dem kurzen und dem schnellen EMA eine bestimmte Anzahl von Pips beträgt (die ich ändere).

Der Handel ist geschlossen, wenn der rote EMA den grünen EMA berührt.

Dieselben Regeln gelten auch für Short-Trades.

Der Handel kann eröffnet werden, sobald sich die Kerze bildet, man muss nicht warten, bis die nächste Kerze öffnet.

Können Sie mir mit dem Code helfen?

Vielen Dank!

 

Benötige Hilfe bei der Erstellung von EMACross EA

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Expert Advisor, der Long oder Short geht bei einem Cross von

EMA 5;Shift-2 und EMA 59 geht und die Position bei einem Cross von EMA 5;Shift-2 und EMA 7 schließt.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

 
sherman437:
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Expert Advisor, der Long oder Short geht bei einem Cross von

EMA 5;Shift-2 und EMA 59 geht und die Position bei einem Cross von EMA 5;Shift-2 und EMA 7 schließt.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte

Danke

Testen Sie das universelle Kreuz aus diesem Thread.

 

jemand noch Gewinn mit diesem EA???

Kann jemand bei diesem alten Tick helfen???

Ich habe dieses alte Tick auf jurnal Registerkarte, was bedeutet es???

 

Hallo Dave,

ich habe ein Problem mit dem Money Management. Wenn ich es auf False setze, wird der Risikofaktor nicht angewendet, und wenn ich es auf True setze, habe ich überhaupt keinen Handel in meinem Test...

 

Hallo zusammen,

Ich habe versucht, die Universal ma ea letzte Woche, und ich fand, dass es den Handel gesetzt, während das Kreuz während der Kerzenbildung ist, und es könnte sein, wie in der Grafik beigefügt, dass am Ende dieser Kerze der Preis geht nach unten und schließlich das Kreuz nicht auftreten.

Ist es möglich, den Handel am Ende des Balkens zu setzen, wenn es ein Kreuz gewesen ist?

Vielleicht bin ich nicht richtig mit den Einstellungen...

sb Hilfe?

Vielen Dank im Voraus.

Hcp

Dateien:
gh.gif  22 kb