Universal MA Kreuz EA - Seite 49

 

Trading Life auf MB Trading .... nicht möglich

Hallo zusammen

Zunächst einmal, DANKE an firedave und alle Teilnehmer dieses Threads - dieser EA ist fantastisch mit einer Menge von Funktionen eingebaut.

Ich habe es auf mehreren Brokern 4- und 5-stellig backgetestet, funktioniert einwandfrei ...

Ich habe eine Menge Arbeit, um diese EA mit guten Ergebnissen zu optimieren.

Aber jetzt bin ich versuchen, es das Leben auf MB Trading ( 5 stellige Broker ), die spezielle Einstellung für lot's sizing hat : 0,1 für 1000 Einheiten, 1,0 für 10000 ( Mini-Lot ) und 10,0 für eine Standard-Lot.

Natürlich kann ich diesen hervorragenden EA nicht zum Laufen bringen, und da ich kein Programmierer bin, funktioniert auch mein Geldmanagement nicht.

Kann jemand schlau sein und mir hier bitte helfen - dieser EA ist so gut und ich bekomme ihn einfach nicht .

Herzlichen Dank!

Woolf

( PS Ich weiß, dass es ein Fehler 131 ist, aber ich kann ihn nicht richtig für MBT programmieren )

 

Diese ea sieht sehr gut, und als neuer Benutzer auf dem Forum, aber nicht auf den Devisenhandel, ich freue mich, in der Lage sein, zum Download und Test Ihrer ea.

Ich kann sehen, eine Menge Arbeit hat sich in diese gegangen, und auch, dass Sie ständig aktualisiert und zusätzliche Funktionen hinzugefügt, um es eine Menge Flexibilität zu geben.

Ich danke Ihnen.

Grüße

rickyc

 

Fehler 131 - Volumenfehler

Woolf:
Hallo zusammen

Natürlich kann ich diesen hervorragenden EA nicht zum Laufen bringen, und da ich kein Programmierer bin, funktioniert auch mein Money Management nicht.

Vielen Dank - Woolf

(PS: Ich weiß, dass es ein Fehler 131 ist, aber ich kann es für MBT nicht richtig programmieren)

Hallo Woolf,

Fehler 131 deutet auf einen "Volume Error" hin, der von einem geschlossenen Markt kommen könnte...oder von schlechten History-Daten. Versuchen Sie, Ihre 1-Minuten-Historiendaten für jedes Paar, mit dem Sie den EA ausprobieren, herunterzuladen/zu aktualisieren.

Dann wiederholen Sie den Vorgang, um die Meldung "Alle Zeitrahmen neu berechnen" zu erhalten. Dies sollte die Daten für Sie bereinigen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen,

Robert

 

Willkommen Kiwi!!!

rickyc2511:
Dieses Ea sieht sehr gut aus, und als neuer Benutzer im Forum, aber nicht im Devisenhandel, freue ich mich, Ihr Ea herunterladen und testen zu können.

Ich kann sehen, dass eine Menge Arbeit in dieses Projekt geflossen ist, und auch, dass Sie es ständig verbessert und zusätzliche Funktionen hinzugefügt haben, um ihm eine große Flexibilität zu geben.

Vielen Dank dafür.

Grüße

rickyc

Willkommen Kiwi...

Frieden.....

ShortTrack

 

Versuchen Sie, das Risiko zu reduzieren und oder die Lose Größe.

Woolf:
Hallo zusammen

Zunächst einmal, DANKE an firedave und alle Teilnehmer dieses Threads - diese EA ist fantastisch mit einer Menge von Funktionen gebaut in.

Ich backtested es auf mehrere Makler 4 und 5 Ziffern, arbeiten gut ...

Ich habe eine Menge Arbeit, um diese EA mit guten Ergebnissen zu optimieren.

Aber jetzt bin ich versuchen, es das Leben auf MB Trading ( 5 stellige Broker ), die spezielle Einstellung für lot's sizing hat : 0,1 für 1000 Einheiten, 1,0 für 10000 ( Mini-Lot ) und 10,0 für eine Standard-Lot.

Natürlich kann ich diesen hervorragenden EA nicht zum Laufen bringen, und da ich kein Programmierer bin, funktioniert auch mein Geldmanagement nicht.

Kann jemand schlau sein und mir hier bitte helfen - dieser EA ist so gut und ich bekomme ihn einfach nicht .

Herzlichen Dank!

Woolf

(PS: Ich weiß, dass es ein Fehler 131 ist, aber ich kann es nicht richtig für MBT programmieren)

Fehler 131 ist Volumen, aber es ist eine obere oder untere Grenze der Losgröße, auf die Sie wahrscheinlich stoßen. Versuchen Sie, die Losgröße um eine Dezimalstelle oder das Risiko um eine Dezimalstelle oder beides in den Eigenschaften des EA zu verringern und posten Sie dann Ihre Ergebnisse. Ich schlage dies vor, nachdem ich nur einen kurzen Blick auf den Code geworfen habe.

sn

 
Ms_Mel:
Ich frage mich nur, ob noch jemand diesen Fehler von Zeit zu Zeit bekommt und ob jemand weiß, was ihn auslöst oder wie man ihn beheben kann. Er macht mich seit Wochen verrückt (und vermasselt mir den Handel)

#383 auf der vorherigen Seite (39)

https://www.mql5.com/en/forum/general

Danke!

Hallo zusammen,

Ich weiß, dass diese zitierte Nachricht schon eine Weile zurückliegt, aber da ich diesen Ea verwende, erhalte ich häufig die gleiche "Fehlermeldung", wenn er versucht, einen Handel zu eröffnen.

08:56:08 universalMACrossEA AUDUSD,H1: Prev : DOWN - Curr : UP

08:56:08 universalMACrossEA AUDUSD,H1: MA Cross BUY

08:56:08 stdlib AUDUSD,H1: erfolgreich geladen

08:56:08 universalMACrossEA AUDUSD,H1: Fehler beim Öffnen der BUY-Order : (0) kein Fehler

Ich benutze einen 5-stelligen Broker - wurde das Problem jemals gefunden oder ist es etwas anderes?

Wurde es jemals behoben? Ich habe den Thread durchgelesen und keine endgültige Antwort gefunden.

Jede Hilfe ist willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

rickyc

 
rickyc2511:
Hallo zusammen,

Ich weiß, diese zitierte Nachricht ist von einer Weile zurück, aber wie ich diese ea verwenden, bekomme ich häufig die gleiche "Fehler"-Meldung, wenn es versucht, einen Handel zu öffnen.

08:56:08 universalMACrossEA AUDUSD,H1: Prev : DOWN - Curr : UP

08:56:08 universalMACrossEA AUDUSD,H1: MA Cross BUY

08:56:08 stdlib AUDUSD,H1: erfolgreich geladen

08:56:08 universalMACrossEA AUDUSD,H1: Fehler beim Öffnen der BUY-Order : (0) kein Fehler

Ich benutze einen 5-stelligen Broker - wurde das Problem jemals gefunden oder ist es etwas anderes?

Wurde es jemals behoben? Ich habe den Thread durchgelesen und keine endgültige Antwort gefunden.

Jede Hilfe ist willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

rickyc

Posten Sie Ihre .set-Datei und ich werde sehen, ob ich das Problem nachstellen kann. Tritt das Problem auch bei einem Backtest auf?

sn

 
serpentsnoir:
Posten Sie Ihre .set-Datei und ich werde sehen, ob ich das Problem nachstellen kann. Tritt das Problem auch bei einem Backtest auf? sn

Hallo Sn,

Um ehrlich zu sein, habe ich es nicht in einem Backtest ausprobiert.

Ich bin Live-Handel und kann einfach nicht bekommen, diese ea zu handeln, alles scheint zu sein, die ok. Es versucht, eine Bestellung bei einem Kreuz zu öffnen, aber hält auf mit einem Kaufauftrag Fehler, wie oben beschrieben.

Ich habe versucht, die tp/stoploss Zahlen zu ändern, um meinen 5-stelligen Broker zu reflektieren, aber ohne Erfolg. Ich habe "1000.00" für einen 100pip tp und auch die Standardeinstellung "100.0" ausprobiert, um zu sehen, ob das das Problem ist, aber es wird immer noch kein Handel eröffnet.

Hier ist die .set-Datei.

Wenn jemand es zum Laufen bringen kann, nur zu - es ist ein sehr vielversprechendes Setfile.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich weiß das sehr zu schätzen.

rickyc

Dateien:
 
rickyc2511:
Hallo Sn,

Um ehrlich zu sein, habe ich nicht versucht, es in einem Backtest.

Ich bin Live-Handel und kann einfach nicht bekommen, diese ea zu handeln, alles scheint zu sein, die ok. Es versucht, eine Bestellung bei einem Kreuz zu öffnen, aber hält auf mit einem Kaufauftrag Fehler, wie oben beschrieben.

Ich habe versucht, die tp/stoploss Zahlen zu ändern, um meinen 5-stelligen Broker zu reflektieren, aber ohne Erfolg. Ich habe "1000.00" für einen 100pip tp und auch die Standardeinstellung "100.0" ausprobiert, um zu sehen, ob das das Problem ist, aber es wird immer noch kein Handel eröffnet.

Hier ist die .set-Datei.

Wenn jemand es zum Laufen bringen kann, nur zu - es ist ein sehr vielversprechendes Setfile.

Vielen Dank für eure Hilfe, ich weiß das sehr zu schätzen.

rickyc

Ich hoffe, ich habe die richtige Version, dies ist die Version von der ersten Seite, fügte auto 5 Stelle könnte jemand bitte testen und sehen, ob dies funktioniert, gibt es etwas über die Entfernung in den Code nicht sicher, ob dies Abstand von Kreuz oder was, aber das könnte der Grund für Probleme gewesen sein, weil es 5 Stelle Code fix benötigt.

 
mrtools:
Hoffe, ich habe die richtige Version, das ist die Version von der ersten Seite, fügte auto 5 Ziffer könnte jemand bitte testen und sehen, ob dies funktioniert, gibt es etwas über den Abstand in den Code nicht sicher, ob dies Abstand von Kreuz oder was, aber das könnte der Grund für Probleme gewesen sein, weil es 5 Ziffer Code fix benötigt.

Hallo Sn,

Danke Kumpel - Ich werde es laden und sehen, wie es geht.

Der "Abstand", von dem du sprichst, ist, glaube ich, der "minimale Kreuzabstand" - das ist der Mindestabstand in Pips zwischen den MA's, bevor er einen Handelseinstieg bestätigt.

Mit freundlichen Grüßen

rickyc