Universal MA Kreuz EA - Seite 46

 

Frage zu profitablen EA-Einstellungen für Universal MA Cross EA

Hallo Trader

ich habe mich gerade in diesem Forum registriert und bin das gesamte Material über den Universal MA durchgegangen. Ich habe den Demo-Handel mit diesem EA mit Gbp/Usd auf einem M15-Chart mit verschiedenen Parametern begonnen, ohne Erfolg.

Der gleitende Durchschnitt wurde als EMA 5 und EMA 12 beim Schließen eingestellt. Ich habe andere Einstellungen auf 5 anderen Charts angepasst, um unterschiedliche Ergebnisse ohne Erfolg zu erzielen.

Probleme treten auf, wenn der MA peitscht und der EA sofort ein- und aussteigt.

Ich habe die Exit-Einstellungen auch angepasst, um dies zu kompensieren, ohne dass sich etwas ändert.

Hat jemand da draußen Erfolg mit diesem EA. Wie auf Einstellungen verwendet chatten, so dass wir korrelieren können.

Die Idee ist großartig! Die Einführung eines ADX auch in der EA, um die MA Kreuz und ADX Kreuz über (wenn ADX Stärke Wert hits >20) wird diese EA eine Schönheit.

Weitere Verfeinerung ist erforderlich.

Prost auf den EA-Entwickler.

 
kappaforex:
Hallo Trader

Gleitender Durchschnitt als EMA 5 bzw. EMA 12 bei Abschluss eingestellt. Ich habe andere Einstellungen auf 5 anderen Charts angepasst, um unterschiedliche Ergebnisse zu erzielen, ohne Erfolg.

Probleme entstehen, wenn die MA whipsaw und der EA betritt und verlässt sofort.

Ich habe auch die Exit-Einstellungen angepasst, um dies zu kompensieren, ohne dass sich etwas ändert.

Weitere Verfeinerung ist erforderlich.

Ein Dankeschön an den EA-Entwickler.

Es scheint so, als ob die Entwicklungen bei diesem EA gestoppt wurden. Ich verwende 5/12 mit der dritten ma im Spiel (100), um auf der rechten Seite des Trends zu halten, da es keine adx. Sie können mehr Erfolg mit GbpJpy haben. Was ich gerne hätte, aber nicht erwarte, ist ein Exit-MA-Cross, also gehe mit 5/12 rein und komme mit einem 12/35 raus.

Nick

 

Danke Nick

finesse:
Es scheint so, als ob die Entwicklungen bei diesem EA gestoppt wurden. Ich verwende 5/12 mit dem dritten ma im Spiel (100), um auf der rechten Seite des Trends zu bleiben, da es keinen adx gibt. Sie können mehr Erfolg mit GbpJpy haben. Was ich gerne hätte, aber nicht erwarte, ist ein Exit-MA-Cross, also gehe mit 5/12 rein und komme mit einem 12/35 raus. Nick

Hallo Nick

Danke für die Antwort,

Ja dieses Forum hat aufgehört, wie im sicher Leute sind nicht mit positiven Ergebnissen. Ich teste eurusd auf 4 Charts Zeitrahmen 30min mit keinen Erfolg. Bin variieren die paramaters in der EA noch zu reflektieren positive Ergebnisse.

Ein idealer EA würde einen ADX-Indikator mit dem ADX-Stärke-Wert, wenn es trifft >20 als ein schlüssigeres Signal für den Eintrag zu integrieren. Der MA-Crossover hört sich gut an, kann aber während des Whipsaw zu falschen Signalen führen.

Welche Parameter haben Sie Nick mit dem Gbpjpy-Paar eingerichtet.

Danke Kumpel

 
kappaforex:
Hallo Nick

Vielen Dank für die Antwort,

Welche Parameter haben Sie Nick mit dem Gbpjpy-Paar eingestellt.

Danke Kumpel

Ich verwende 5/13 LWA mit 133 in der dritten MA mit Gegentrend auf Falsch eingestellt. Ich bin nicht zu besessen davon, einen Goldenen Schnitt zu finden. Höhere Kreuze sind eher ein Indikator dafür, wie lange Sie den Handel offen halten werden. Intraday mit diesen Zahlen oder 12/29, wenn Sie für mehr als einen Tag halten können.

Ich habe mir das EurUsd-Paar angeschaut, das in den letzten Wochen viel Zeit damit verbracht hat, seitwärts zu laufen. Wenn Sie diesen EA in einer solchen Situation verwenden, sollten Sie in Erwägung ziehen, den MinCrossDistance-Wert etwas höher anzusetzen, damit Sie nicht bei Rauschen einsteigen und ausgepeitscht werden. (Dieses Paar scheint im Moment gut für den Ausbruchshandel geeignet zu sein.) Ich verwende diesen EA nicht vollautomatisch. Ich wähle eine Richtung aus dem Tageschart und erlaube dem EA, nur in diese Richtung zu handeln, und steige manuell an einer Unterstützungs-/Widerstandslinie aus. Ich ziehe es vor, auf dem Stundenchart zu handeln und verwende den 15-Minuten-Chart als Vorwarnung. Ich bin mir nicht sicher, ob ich einem EA trauen würde, mit meinem Geld zu handeln, ohne dass ich das letzte Wort habe. Dieser EA erspart mir das Beobachten des Bildschirms. Ich habe noch nicht begonnen, ihn mit echtem Geld zu benutzen.

Hoffentlich hilft das. Viel Glück!

Nick

 
finesse:
Ich verwende 5/13 LWA mit 133 in der dritten MA und setze den Gegentrend auf False. Ich bin nicht zu besessen davon, einen Goldenen Schnitt zu finden. Höhere Kreuze sind eher ein Indikator dafür, wie lange Sie den Handel offen halten werden. Intraday mit diesen Zahlen oder 12/29, wenn Sie für mehr als einen Tag halten können.

Ich habe mir das EurUsd-Paar angesehen und es verbringt in den letzten Wochen viel Zeit damit, seitwärts zu laufen. Wenn Sie diesen EA in einer solchen Situation verwenden, sollten Sie vielleicht in Betracht ziehen, den MinCrossDistance-Wert etwas höher anzusetzen, damit Sie nicht bei Rauschen einsteigen und ausgepeitscht werden. (Dieses Paar scheint im Moment gut für den Ausbruchshandel geeignet zu sein.) Ich verwende diesen EA nicht vollautomatisch. Ich wähle eine Richtung aus dem Tageschart und erlaube dem EA, nur in diese Richtung zu handeln, und steige manuell an einer Unterstützungs-/Widerstandslinie aus. Ich ziehe es vor, auf dem Stundenchart zu handeln und verwende den 15-Minuten-Chart als Vorwarnung. Ich bin mir nicht sicher, ob ich einem EA trauen würde, mit meinem Geld zu handeln, ohne dass ich das letzte Wort habe. Dieser EA erspart mir das Beobachten des Bildschirms. Ich habe noch nicht begonnen, ihn mit echtem Geld zu benutzen.

Hoffentlich hilft das. Viel Glück!

Nick

Danke Nick

Ich habe den EA auf dem M30-Zeitrahmen mit 50-50 Ergebnissen getestet.

Meine Paramater sind

SL = 40

TP = 15

FMA = 5

SMA = 21

Min. Kreuzung = 3

Max Look Up = 5

Stopp & Umkehr = F

Reiner SAR = F

Ausstieg bei Cross = F

Umgekehrte Bedingung = F

Bestätigt bei Einstieg = F

Ein Einstiegsbalken = T

Max. offener Handel = 1

minimaler Preisabstand = 5

Ich habe versucht, die Parameter zu mischen, um zu sehen, was passiert. Ich werde den Stundenchart diese Woche ausprobieren und dann entscheiden, ob ich ihn verwerfen oder weiter testen will.

Danke Nick

 

5/21

kappaforex:

Ich habe den M30-Zeitrahmen mit 50-50 Ergebnissen getestet.

Ive haben versucht, die Parameter zu mischen, um zu sehen, was passiert. Ich werde versuchen, die Stunde Chart in dieser Woche dann entscheiden, entweder zu verschrotten oder weiter testen.

Hallo KappaForex,

bitte probieren Sie USDJPY mit Ihrer Kombination aus und nehmen Sie nur die Shorts. Backtesting (nach Augenmaß mit geplotteten Ma's) es Trends gut. Ich kann Ihre Angst vor Whipsaws verstehen, da ich sie auch habe, aber würden Ihre tp/sl-Variablen bei einem 50/50 Gewinn-Verlust-Verhältnis nicht zu einem Verlust unter dem Strich führen? Bei einem 5/21-Kreuz würde ich einen höheren TP erwarten. Was auch immer geschieht, ich freue mich darauf, Ihre Ergebnisse und Schlussfolgerungen zu lesen, sobald Sie Ihre Experimente abgeschlossen haben.

Beste Wünsche, Nick

 

Dave, EA funktioniert nicht..kannst du helfen

Hallo, Dave,

Ich habe den EA auf das MEtatrader4-System heruntergeladen. Es gibt Warnungen, wenn die MA's kreuzen, aber seine nicht starten Trades. Es gibt keine Zeichen auf den Charts, keine Eingabe von Trades eingegeben. Können Sie bei diesem Problem helfen. In den Charts des Strategietesters werden Ein- und Ausstiege angezeigt, aber nicht in den Charts meines Demokontos.

Ich erwarte Ihre baldige Antwort....mgnosbod

 

Hinzufügen von Keltner-Kanälen für verlässliche Ausgänge

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und bin auf diesen UniversalMACross EA gestoßen.

Zunächst einmal... danke an die vielen hier, die ihre großartige Hilfe und Vorschläge anbieten... große Herzen und gute Leute!

Mein persönlicher Dank und meine Anerkennung geht an FireDave für diesen raffinierten kleinen EA mit viel Potenzial...

Es ist ein sehr einfacher EA, aber dennoch sehr elegant in seiner Einfachheit....und er hat für jeden eine Menge zu bieten, um seine eigene persönliche Strategie anzupassen. Es hat Spaß gemacht, mit dem EA zu spielen und ihn zu testen! Ich war auch beeindruckt von FireDaves persönlichen Bemühungen, so viele Wünsche zu erfüllen... hervorragende Unterstützung, Bemühungen und Programmierfähigkeiten von FireDave!

Ich habe viele Tests im STester Visual Mode durchgeführt... und das Testen all der Optionen war wirklich überwältigend... Ich habe viele verschiedene Kombinationen ausprobiert - aber das Ändern von StopLoss und TakeProfit, SAR und den anderen Faktoren führte meist zu einer schlechten Performance...

Das Programm entfernte sich immer weiter von einem einfachen MA-Crossing-Programm und es war schwer, den Überblick über alle möglichen Kombinationen und Testergebnisse zu behalten... Datenbits quollen die ganze Nacht aus meinen Trommelfellen heraus...., selbst wenn ich schlief... lol!

Meine besten Ergebnisse habe ich mit den Standardeinstellungen erzielt (siehe unten).

Ich war in der Lage, gute, wiederholbare Ergebnisse mit einem Gewinnfaktor von 1,9 bis 3,5 zu erzielen - mit mehr Gewinnen als Verlusten (obwohl die Verluste bei Verwendung der Standardeinstellungen hoch waren). Es ist eine gute einfache EA für zuverlässige Einträge ... und ich würde mich wohl fühlen mit der Verwendung dieser "As Is" (jeder EA mit einem Gewinnfaktor > 2,0 ist ein Gewinner) ... aber mit halbautomatischen Handel mit mir halten beobachten, um die großen Verluste zu stoppen ...

Das Schöne an diesem EA - Einträge waren sehr konsistent und genau mit den MA Kreuzungen... und breite MA-Einstellungen verhindert, dass die MA's von peitschte über einander mit falschen Signalen und schlechte Einträge. Auf der anderen Seite, längere Zeitrahmen verringert die Handelsmöglichkeiten.

Die eigentliche Herausforderung bestand jedoch darin, gute Ausstiegsmöglichkeiten zu finden - und mit den verschiedenen enthaltenen Optionen war ich, wie oben erwähnt, nicht erfolgreich.

Ich habe dann viele andere Indikatoren getestet, um bessere Ausstiegsmöglichkeiten zu finden, die keine komplizierten Einstellungen erfordern...., und ich glaube, ich habe einen gefunden, der einfach und praktikabel ist, um Ausstiege mit kleineren Verlusten zu finden. Er lässt sich auch leicht als manuelle Handelsstrategie anwenden.

Annahmen für den EA - nicht auf der Suche nach dem 100%igen Heiligen Gral... noch nicht!

Ziel - Kleine Verlustgeschäfte sind in Ordnung, aber 80 % oder mehr konsistente Gewinner, um stetige Gewinne auf meinem Konto zu erzielen...!

Einfache EXIT-Strategie mit Keltner-Kanälen

UniversalMACross EA - Einstellungen

Funktioniert am besten auf Hauptpaaren mit H1 Zeitrahmen (kleinere Zeitrahmen scheinen mehr Verluste zu haben, längere Zeitrahmen weniger Trades)

Alle Standardeinstellungen außer:

Lots = 2

FastMA = 3

Langsamer MA = 80

Stop und Reverse = Falsch

ConfirmOnEntry=False

(*MA's - andere gute Ergebnisse mit 3/55 und 3/100)

Keltner Channel - Einstellungen

MA = 10

MA-Modus = 0

Preis-Modus = 5

K = .2

Kein ATR

Verwendung von Keltner-Kanälen für Ausstiege

Starten Sie den UniversalMACross EA, fügen Sie den Keltner Channel Indikator hinzu und lassen Sie den EA Trades platzieren.

EXIT #1 - Normale Exits mit eingebauten Einstellungen/Vorgaben - Trades werden entsprechend den Einstellungen normal beendet, die meisten resultieren in Profit Trades

EXIT #2 - Keltner Channels Exits - zur Begrenzung von Verlustgeschäften, die aus späten Eingängen und Trendumkehrungen resultieren

* Einfache Keltner Channels Ausstiegsstrategie

* Wenn die MA10-Mittellinie des Keltner-Kanals wieder über die FastMA3-Linie kreuzt

...EXIT der Handel.

BUY Exit - MA3 geht nach unten und kreuzt die Keltner MA10 Mittellinie nach oben

SELL Exit - MA3 geht nach oben und kreuzt die Keltner MA10 Mittellinie nach UNTEN

Keltner Channel Exits funktionieren sowohl für BUY- als auch für SELL-Exits - sie schaffen einfache, zuverlässige Exits mit relativ geringen kontrollierten Verlusten.

Dieser KC-Mittellinien-Exit wird einen großen Verlust verhindern und den Gewinnfaktor erhöhen, indem er die Verlustbeträge und Drawdowns verringert. In einigen Fällen kann es einen Gewinnhandel begrenzen, wenn er durch die KChannel-Mittellinie auf- oder absteigt ... aber (für mich) ... sicherer jetzt ist besser als später zu bereuen.

Nachdem der Handel beendet ist, sucht das EA-Programm nach dem nächsten Entry-Crossing-Muster, um den nächsten Handel zu platzieren.

ANFRAGE - Kann bitte jemand diese Keltner Channel Exit Funktion in den UniversalMACross EA einbauen...? Es könnte diesen EA zu einem hübschen kleinen, beständigen Gewinner machen... ohne all die Probleme und Komplikationen, die die Kombination all der anderen Faktoren mit sich bringt... zumindest für mich. Einfach ist besser!

Vielen Dank (insbesondere an FireDave für seine Bemühungen!),

Robert

Anmerkung 1 - Annahmen zum Testen in Bezug auf die Modellqualität und nicht übereinstimmende Chart-Fehler

Das Testen vieler Paare und Zeitrahmen mit dem visuellen Modus des Strategietesters war/ist sehr zeitaufwendig - Ziel des Tests war es, neue Exit-Strategien zu finden und zu bestätigen... nicht die Modellqualität zu testen. Es wird davon ausgegangen, dass eine bessere Modellqualität die Anzahl der Trades erhöhen wird und die Exit-Strategie auch bei diesen zusätzlichen Trades gleich funktionieren wird. Außerdem...selbst bei schlechter Modellqualität...zeigt jeder EA mit einem Gewinnfaktor über 2,0 sehr gute Ergebnisse für den Anfang...und kann mit besserer Modellqualität nur noch besser werden!

Anmerkung2 - Der beigefügte Chart zeigt die weißen Keltner Channel-Linien und die roten MA-Linien, die vom EA erstellt wurden. Der Chart zeigt 2 Verlustgeschäfte (Kauf und Verkauf). Standard StopLoss = 100, aber Keltner Channel midline Exits würden die Verluste kleiner halten.

Gott segne Sie und viel Glück für alle im Handel und in der Teilhabe an Gottes Überfluss...!

Strategie-Testergebnisse - 27-TAGE-TEST

UniversalMACross EA

EUR/USD H1 - 6/1/09-6/27/09

Grundlegende Standardeinstellungen wie oben, FXDD Broker

Einlage $10,000.00

Gesamtnettogewinn $2,854.57

Bruttogewinn $4,855.93 - Bruttoverlust -$2,001.36

Gewinnfaktor 2,43 Erwartete Auszahlung 219,58

Absoluter Drawdown 364,07

Maximaler Drawdown 1541,36 (12,15%) Relativer Drawdown 13,39% (1490,00)

Gesamtzahl der Abschlüsse 13

Gewinn-Trades (% der Gesamtzahl) 11 (84,62%) - Verlust-Trades (% der Gesamtzahl) 2 (15,38%)

 

Hallo ich habe Problem wwith Start Backtest, Test läuft aber ea nicht öffnen alle Positionen, was ich falsch machen?

 

Beste Konfig? YEAH!

Zwei Arten von Krisen überstanden

profitabel...

muss man glauben

SARS = WAHR

wird die genaue Konfiguration nach weiteren Testfahrten mitteilen, beruhigen Sie sich...