Universal MA Kreuz EA - Seite 28

 

Maximale Losgröße

Hallo firedave,

Vielen Dank für Ihren Experten.

Wenn ich MM(Money Management) im Universal MA Expert verwende, möchte ich die maximale Losgröße für Trades definieren. Bitte helfen Sie mir.

Mit besten Grüßen.

Khamoosh

 

Hallo Khamoosh, in dieser Version von Universal MA Cross EA v8.2 können Sie jetzt "use maximun lots" und "maximum lots sizes" auswählen. Gute Arbeit.

Für firedave : können Sie diese Version akzeptieren und wenn erste Post ?

Beste Grüße

Simone

 

Danke

Vielen Dank, Simtese...

 

nichts, ich hoffe, Sie können diese neuen Funktionen testen.

 

Rsi

In einigen Beiträgen wird vorgeschlagen, RSI und MACD hinzuzufügen...?

Ist das nicht möglich...?

Es wäre sehr schön, wenn diese Dinge ein Teil Ihres EA sein könnten.

- Sie bilden einen perfekten Filter.

 

Rsi

Hallo Leute.

Ich frage mich, ob es möglich ist, RSI, MACD zum EA hinzuzufügen, - es würde diesen EA perfekt machen...!

Ich habe gesehen, dass diese Frage schon einmal gestellt wurde, aber ich kann keine Antwort finden...?

Ist es möglich, dass diese Einstellungen nicht hinzugefügt werden können?

 

Zeitrahmen

Eine letzte Frage: Wie bestimmen Sie den Zeitrahmen/die Startzeit?

 

Mein bestes Ergebnis bisher mit der letzten geposteten Version und Standardeinstellungen auf H1 GBP/USD ist 600+ Pip Gewinn und 900+ Pip Drawdown, die weit von gut ist.

 
Shinigami:
Mein bestes Ergebnis bisher mit der letzten geposteten Version und Standardeinstellungen auf H1 GBP/USD ist 600+ Pip Gewinn und 900+ Pip Drawdown, die weit von gut ist.

Sie verwenden den EA mit Standardeinstellungen?

Ich denke, es kann gut funktionieren, wenn Sie eine gute Crossover haben, versuchen Sie 6periods vs 24 Perioden SMA auf einem 15 min Chart, verwenden Sie ein weniger volatiles Paar wie USD/JPY und verwenden Sie 15pips Haltestellen, 50 Pips Ziel und Trailing 10 Pips .... sah ich 7/10 Trades an einem Tag gewonnen, so werde ich es versuchen, diese ganze Woche n sehen

 

Die Idee für "Multiple Open Trade Setting" ist wirklich brillant

aber ich habe zwei Fragen:

1. Warum ist diese Funktion nicht verfügbar, wenn StopAndReverse / PureSAR = FALSE ist, obwohl sie auch unter dieser Bedingung nützlich sein kann (für die manuelle Kontrolle einiger Trades).

2. Der zweite Handel wird bei einer Abweichung von x Pip in beide Richtungen eröffnet? Ich meine, dass es sich um einen absoluten Wert handelt oder dass +/- wirksam ist, um den nächsten Handel bei einer Preisbewegung in einer bestimmten Richtung zu öffnen.