Universal MA Kreuz EA - Seite 23

 

GELDVERWALTUNG

Hallo.

Kann mir jemand sagen, wie die Geldverwaltung funktioniert (Logik).

SIDDESH

 
keramikus:
Eine weitere interessante Sache, ich weiß nicht, ob es schon jemand erwähnt hat:

Ich habe ein Paar Chart auf 30min TF erstellt, dann EA angehängt und das Layout in der Vorlage gespeichert. Dann habe ich ein anderes Diagramm auf ein anderes Paar erstellt und gespeicherte Vorlage für schnelles Setup verwendet (EA wurde automatisch angehängt).

Hier ist der Haken: nach einem Tag habe ich gerade TF auf 15min umgestellt, ABER EA verwendet immer noch 30 min Einstellungen/Balken, um Kreuze zu berechnen und den Handel auf dem nächsten Balken zu platzieren, nachdem das Kreuz gemacht wird (ich habe ConfirmedEntry=True).

Ich vermute also, dass man keine Vorlage mit gespeichertem EA verwenden darf, sondern den EA neu platzieren muss; auch beim Wechsel der TF - EA entfernen, TF wechseln, EA anhängen.

Kommentare willkommen.

Hallo keramikus, ja, dieser EA hat einen Mechanismus, der den Wechsel des Zeitrahmens verhindert, wenn er bereits an einen bestimmten Zeitrahmen gebunden ist. Die einzige Möglichkeit, den Zeitrahmen zu ändern, besteht darin, den EA zu entfernen und ihn erneut anzuhängen. Eine andere Möglichkeit ist das erneute Anwenden einer Vorlage. Hoffentlich hilft das

 

danke

dieser EA hat großes Potenzial!

Danke für das Teilen

 
firedave:
Hallo keramikus, ja, dieser EA hat einen Mechanismus, der den Wechsel des Zeitrahmens verhindert, wenn er bereits an einen bestimmten Zeitrahmen gebunden ist. Die einzige Möglichkeit, den Zeitrahmen zu ändern, besteht darin, den EA zu entfernen und ihn erneut zuzuordnen. Eine andere Möglichkeit ist das erneute Anwenden einer Vorlage. Ich hoffe, das hilft

Hilft und bestätigt meine Theorie; bedeutet, dass Vorlagen mit diesem EA auf sind nutzlos.

 

Glaube, dass mit diesem Zeiger geht sehr besser. Ich benutze es in manueller Weise auf zwei Rahmen verschiedene, für die der, wenn er will, dass sich automatisiertes System muss es die magische Zahl einfügen. Entschuldigen Sie die Sprache sind Italienisch.

Dateien:
 

Hinzufügen neuer Funktionen

HI, firedave,

Ich habe RSI-Filter, Margincutoff und TrailingStopType 3 zu Ihrem EA hinzugefügt.

Ich möchte dies weiter testen. Bitte korrigieren Sie eventuelle Fehler im Code. Ich erhalte einige Warnmeldungen.

Ich hoffe, Sie werden antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

SIDDESH

Dateien:
 

Ich bin verwirrt über die dritte ma-Funktion, und ich fragte mich, ob dies mit Ihrem EA getan werden könnte.

Ich möchte 3 MAs verwenden (40EMA, 60SMA und 200EMA)

Ich möchte wie folgt handeln.

Wenn die 40EMA und 60SMA die 200EMA nach oben gekreuzt haben, möchte ich kaufen. Wenn die 40EMA und die 60SMA die 200EMA nach unten gekreuzt haben, möchte ich verkaufen.

Außerdem möchte ich die Funktion "Schließen und Umkehren" nutzen. Wenn ich einen Kauf getätigt habe und sie sich nach unten kreuzen, möchte ich den Kauf schließen und einen Verkauf tätigen.

Kann EA dies tun? Jedes Mal, wenn ich versuche, mit den Einstellungen zu spielen, funktioniert es bei mir nicht richtig.

Könnten Sie oder jemand anderes genau posten, wie man die Einstellungen in den EA eingibt, damit dies korrekt geschieht?

Vielen Dank!

 

Hallo

SIDDESH:
HI, firedave,

ich habe RSI-Filter, Margincutoff und TrailingStopType 3 zu Ihrem EA hinzugefügt.

Ich möchte dies weiter testen. Bitte korrigieren Sie, wenn irgendwelche Fehler im Code. Ich erhalte einige Warnmeldungen.

Ich hoffe, Sie werden antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

SIDDESH

netter EA ...wie viele MA können wir eigentlich in diesem EA handeln?

Angenommen, ich habe 3 MA's ist es möglich, mehr Regeln in diesem EA hinzufügen?

Vielen Dank

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

genaue Einstellung ?

firedave:
Hallo Dave, hier ist ein Bild mit einigen Erklärungen.

1. ThirdMA wirkt wie ein zusätzlicher Filter, wenn Sie UseThirdMA = TRUE setzen. Wenn UseCounterTrend = FALSE, dann wird der EA nur KAUFEN, wenn das Kreuz von FirstMA und SecondMA über dem ThirMA liegt, und nur VERKAUFEN, wenn das Kreuz von FirstMA und SecondMA unter dem ThirMA liegt.

2. Wenn UseCounterTrend = TRUE, wird der EA jedes Cross handeln, unabhängig davon, ob es über oder unter ThirdMA liegt, aber wenn es SELL über ThirdMA oder BUY unter ThirMA gibt, wird er CTStopLoss und CTTakeProfit als SL und TP verwenden.

3. Wenn OnlyCounterTrend = TRUE, dann wird der EA nur ein Gegen-Trend-Signal handeln, d.h. nur KAUFEN, wenn es unter dem ThirdMA liegt und VERKAUFEN, wenn es über dem ThirdMA liegt (umgekehrt zu Nummer 1)

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie immer noch verwirrt sind. Ich hoffe, das hilft

_________________________________________________________________

Hallo, firedave,

ich bin verwirrt. Was ist die genaue Einstellung für nur KAUFEN, wenn das Kreuz unter dem ThirdMA liegt und VERKAUFEN, wenn das Kreuz über dem ThirdMA liegt.

Bitte helfen Sie.

SIDDESH

 

Siddesh, u lesen meine Gedanken. Ich war versuchen, aus C.E.O.`s MultiXPMA EA aber nicht gut, dann komme ich hier und sehen, dass u implementiert RSI in diesem EA - tolle Arbeit. U denken, es wäre von Vorteil und nicht zu viel Mühe, CCI-Filter auch hinzufügen? Nur ein Gedanke, denn ich sah es in XPMA und mochte es. Ich thnik Version 8 dieser EA ist groß, aber auch mit RSI auf seine mehr als groß.