Universal MA Kreuz EA - Seite 8

 
babarmughal:
Hallo Dave,

Können Sie bitte setzen Parabolic SAR in diesem EA...das wäre toll....

Danke

Babar

Hallo Babar, könnten Sie mir einen detaillierteren Handelsplan mit PSAR geben? Vielen Dank im Voraus

 
firedave:
Hallo Babar, könnten Sie mir einen detaillierteren Handelsplan mit PSAR geben? Vielen Dank im Voraus

Hallo Dave,

Nun, die Idee ist, dass, wenn die FIRST DOT erscheinen unter dem vorherigen bar(muss auf der BAR Close berechnet werden) und wenn die FastMA ist über SlowMA die BUY nur einmal nicht auf jeder bar....und umgekehrt ...

Danke

Babar

 
babarmughal:
Hallo Dave,

Nun, die Idee ist, dass, wenn die FIRST DOT erscheinen unter dem vorherigen bar (muss auf der BAR Close berechnet werden) und wenn die FastMA ist über SlowMA die BUY nur einmal nicht auf jeder bar....und umgekehrt ...

Danke

Babar

Hi Babar, es scheint, als ob dieser Handelsplan keine MA-Kreuzung verwendet, um den Handel auszulösen, also könnten wir vielleicht einen separaten EA dafür erstellen. Hoffentlich hilft das

 

Ts

Hallo FireDave,

bitte sehen Sie sich meine Einstellungsdatei für GBPUSD an. Mit diesen Einstellungen funktioniert mein TrailingStop nicht. Ist dies korrekt?

Dateien:
gbpusd.txt  1 kb
 
Hendrick:
Hi FireDave, Bitte sehen Sie sich meine Einstellungsdatei für GBPUSD an. Mit diesen Einstellungen funktioniert mein TrailingStop nicht. Ist dies korrekt?

Hallo Hendrick, Ihre Einstellung funktioniert gut auf FXDD MT4 Demo-Konto. Welchen Broker haben Sie benutzt? Vielleicht hat der Broker das Trailing abgelehnt, weil die Stop-Loss / Trailing-Stop-Loss-Einstellung zu eng ist. Hoffentlich hilft das

 

ver.5

Leute, ich habe gerade Beitrag #1 aktualisiert. Neue Funktion in ver.5 :

- Zusätzlicher Filter mit Third MA

- Hinzufügen von gegenläufigem Handel in Richtung des dritten MA mit unterschiedlichen StopLoss und Take Profit

- Hinzufügen mehrerer offener Trades, wenn ein entgegengesetztes Signal für die Non-StopAndReverse Strategie auftritt

- Moving Average Cross-Alarm hinzufügen

Bitte beachten Sie, dass ich die Einstellungen noch nicht optimiert habe. Wenn also jemand eine gute Kombination gefunden hat, teilen Sie diese bitte mit anderen. Ich hoffe das hilft

 

Vorschlag zur Verbesserung des EA

Ich habe einen tollen Verbesserungsvorschlag für diesen EA, der auf einer MA-Cross-Strategie basiert, mit der ich manuell großen Erfolg hatte. Ich verwende diese Strategie auf dem TF60 und Sie können selbst auf den Charts sehen, dass sie während guter Handelszeiten sehr gut funktioniert.

Ich verwende ein 1 über 3 und 6 über 10 LWMA-Cross auf TF60. Der Einstieg erfolgt erst, wenn die 1 und die 3 eine gute Divergenz aufweisen, und dann wird der Einstieg mit einem Cross von 6 und 10 vorgenommen. Ich verwende in der Regel einen TP von 40, was konservativ ist. Wenn das Einstiegssignal ein Fake-out ist, schließe ich die Position, wenn die 1 die 3 gegen die Position kreuzt.

Im Grunde müssten Sie einen 4. MA hinzufügen und die Pips-Divergenz für die schnelleren 2 (1 & 3 LWMA) einrichten. Dann erlauben Sie eine Positionsschließung, die TP und SL außer Kraft setzt, wenn die 1 und die 3 sich kreuzen, bevor der eine oder andere Wert erreicht ist.

Sehen Sie sich das auf den Charts an. Es ist eine gute Strategie zwischen 7-10 und 12-15 GMT.

 

Eine weitere Sache

Wie ich sehe, ist der 3. MA, den Sie hier gerade hinzugefügt haben, ein Oben/Unten-Teiler. Ja, das funktioniert hervorragend als 50 LWMA auf Tf60. Oben für Long-Positionen/unten für Short-Positionen. Behalten Sie das und fügen Sie meine Idee für ein Kreuz von 4 mit den Pips Abstand zwischen auf die schnelleren zwei und geben Sie auf die beiden langsameren dann Notausgang mit einem Kreuz gegen die schnelleren zwei. Behalten Sie die Teilerlinie MA als separate Einstellung.

 
novafx99:
Wie ich sehe, ist der 3. MA, den Sie hier gerade hinzugefügt haben, ein Above/Below Divider. Ja, das funktioniert hervorragend als 50 LWMA auf Tf60. Oben für Long-Positionen/unten für Short-Positionen. Behalten Sie das und fügen Sie meine Idee für ein Kreuz von 4 mit den Pips Abstand zwischen auf die schnelleren zwei und geben Sie auf die beiden langsameren dann Notausgang mit einem Kreuz gegen die schnelleren zwei. Behalten Sie die Teilerlinie MA als separate Einstellung.

Können Sie uns bitte Ihre voreingestellte Einstellungsdatei schicken, damit wir mit diesem EA versuchen können...

Danke

Babar

 
novafx99:
Ich habe einen großartigen Vorschlag zur Verbesserung dieses EA, der auf einer MA-Cross-Strategie basiert, mit der ich manuell großen Erfolg hatte. Ich benutze diese auf TF60 und Sie können selbst auf den Charts sehen, dass es sehr gut funktioniert während der guten Handelszeiten.

Ich verwende eine 1 über 3 und 6 über 10 LWMA-Kreuzung auf TF60. Der Einstieg erfolgt erst, wenn die 1 und die 3 eine gute Divergenz aufweisen, und dann wird der Einstieg mit einem Cross von 6 und 10 vorgenommen. Ich verwende in der Regel einen TP von 40, was konservativ ist. Wenn das Einstiegssignal ein Fake-out ist, schließe ich die Position, wenn die 1 die 3 gegen die Position kreuzt.

Im Grunde müssten Sie einen 4. MA hinzufügen und die Pips-Divergenz für die schnelleren 2 (1 & 3 LWMA) einrichten. Dann erlauben Sie eine Positionsschließung, die TP und SL außer Kraft setzt, wenn die 1 und die 3 sich kreuzen, bevor die eine oder die andere erreicht ist.

Überprüfen Sie es auf den Charts. Es ist eine gute Strategie zwischen 7-10 und 12-15 GMT.

Hallo nova, klingt wie eine gute Idee, und ich möchte, dass auf die EA anwenden. Ich verstehe nur nicht ganz, was du mit Divergenz zwischen zwei MA meinst. Ist es bedeuten, es ist eine bestimmte Pips Unterschied zwischen zwei MA? Können Sie mir helfen, indem Sie ein Bildschirmfoto für die Eintragsregel zur Verfügung stellen? Ich danke Ihnen im Voraus