Die "XO"-Methode......... - Seite 59

 

Ergänzungen dank FxSniper.........

Erstens habe ich die Einstellung der Stochastik auf 14/3/5 geändert, was besser zu funktionieren scheint als die Einstellung 12/4/3. Bitte probieren Sie es aus und teilen Sie mir mit, welche Erfahrungen Sie mit den neuen Einstellungen gemacht haben.(Bitte nennen Sie die Stochastik Sto oder Stochastic, denn das ist es, was sie ist, Freunde.

Zweitens war ich von der Arbeit von FxSniper an anderer Stelle in diesem Forum sehr beeindruckt und habe seine "echten McCoy"-Indikatoren "Woodie Sidewinder" und "ChopZone" hinzugefügt, da sie erstens keinen zusätzlichen Platz beanspruchen und zweitens bis ins kleinste Detail genau sind.(Vielen Dank an FxSniper)

Schließlich habe ich den LSMA-34 auf dem CCI-Zerolin hinzugefügt. Überprüfen Sie die Genauigkeit. Das Problem ist, dass es sich ein wenig "bewegt", aber damit kann ich leben, bis sich jemand etwas Dauerhaftes einfallen lässt, wie z.B. Woodie's.

Beste Wünsche für LANGE Taschen und KURZE Arme.

PS. Ich habe heute Morgen für die Neulinge 2 "Non-Trades" markiert. Wollen Sie mir sagen, warum wir sie nicht hätten tauschen sollen?

Dateien:
tsd_forum.gif  21 kb
 

Hallo, wo kann ich die MTF Lsma im unteren Fenster bekommen.

Habe eine Suche durchgeführt, kann es aber nicht finden

Mart

 
mart-hart:
Hallo, wo kann ich die MTF Lsma im unteren Fenster bekommen.

Ich habe eine Suche durchgeführt, aber ich kann sie nicht finden.

Mart

Ich entschuldige mich dafür, dass ich das nicht mit Ihnen geteilt habe, mein Freund. Hier ist es.

Dateien:
 

LSMA in Farbe getrennt

Hallo, als ich den obigen Indikator installiert habe, wurde er nicht so angezeigt wie Ihrer. Es war nur ein gleitender Durchschnitt. Eine einzelne Linie. Könnten Sie mir einen Rat geben.

Danke!

Darren

 

Ahhh der verrückte Wissenschaftler in seinem verrückten Labor! V, danke für die neuen Tricks!!

Bitte posten Sie die MTF LSMA (Sie haben die Einzelversion gepostet), und die Woodies-Spielzeuge. (Ich habe eine Million und bin nicht sicher, welches welches ist)

Danke Pal.

EDIT: Ich habe gerade die neuen FXSniper ind's bekommen. Hast du irgendwelche Einstellungen geändert oder arbeitest du noch mit dem Original?

ValeoFX:
Erstens habe ich die Einstellung der Stochastik auf 14/3/5 geändert, was besser zu funktionieren scheint als die 12/4/3. Bitte probieren Sie es aus und sagen Sie mir, welche Erfahrungen Sie mit den neuen Einstellungen gemacht haben.(Bitte nennen Sie ihn Sto oder Stochastic, denn das ist er, Freunde.

Zweitens war ich sehr beeindruckt von der Arbeit von FxSniper an anderer Stelle in diesem Forum und habe seine "real McCoy" "Woodie Sidewinder" und "ChopZone" Indikatoren hinzugefügt, da sie erstens keinen zusätzlichen Platz benötigen und zweitens bis zum nackten Grad genau sind.(Vielen Dank an FxSniper)

Schließlich habe ich den LSMA-34 auf dem CCI-Zerolin hinzugefügt. Überprüfen Sie die Genauigkeit. Das Problem ist, dass es sich ein wenig "bewegt", aber damit kann ich leben, bis sich jemand etwas Dauerhaftes einfallen lässt, wie z.B. Woodie's.

Beste Wünsche für LANGE Taschen und KURZE Arme.

PS. Ich habe heute Morgen 2 "Nicht-Handel" für die Neulinge markiert. Wollen Sie mir sagen, warum wir sie nicht hätten handeln sollen?
 

tredd, alle diese Indikatoren sind großartig und Valeo hat hervorragende Arbeit geleistet. Aber letzten Endes wird die Preisaktion immer gewinnen. Verwenden Sie dieses großartige System, aber warten Sie auf höhere Hochs/tiefere Tiefs, bevor Sie einsteigen. Es ist ein konservativerer Ansatz, aber ein viel handhabbarerer Stil.

tredd:
Wenn ich mir die Charts im Nachhinein ansehe, hätte ich diesen Handel nicht eingehen sollen. Von den Signalen, die ich zu der Zeit erhielt, schien es mir ein guter Handel zu sein. Alle Xo's waren grün, FF war ganz blau, ein Ascentrend-Punkt war gerade erschienen, beide CCI's kreuzten die 0-Linie nach oben, und hercs zeigte auch einen Kauf an. Der Handel lief ein paar Balken lang und wurde dann vor den Nachrichten in einen Verkauf umgewandelt. War der Markt durch die anstehenden Nachrichten verunsichert? Ist die erste Bewegung, wenn alle Signale übereinstimmen, in der Regel besser als die folgenden Signale? Gibt es irgendwelche Regeln für die Übernahme von Signalen, wenn man das erste Signal verpasst? Kann mir jemand sagen, warum ich diesen Handel nicht hätte eingehen sollen, oder etwas sehen, das ich übersehen habe?

Danke

Tim
 

Neueste Vorlage und...........

Dies ist für ein besseres EXIT und es scheint fast unschlagbar? - Fügen Sie den Satz NonLagMA_v5 @ 21 hinzu. (Siehe meinen beigefügten Bildschirmausdruck). Vielen Dank an die Person, die es mit uns allen geteilt hat.

Zweitens, für die Neulinge, die immer noch mit dem Hinzufügen von Indikatoren zu kämpfen haben, wo sie sein sollten, etc, hier ist die neueste TEMPLATE sowie alle zusätzlichen Indikatoren / Oszillatoren, die Sie benötigen.

Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung.

Beste Wünsche.

Dateien:
tsd_forum_1.gif  21 kb
 

Vorlage und hoffentlich Indikatoren............

Sorry, ich habe immer noch Probleme, mehr als ein Bild zu laden.

Für diejenigen unter Ihnen, die damit kämpfen, LSMA_seperate zum Laufen zu bringen, habe ich die ursprüngliche einfache LSMA_in_Colour beigefügt. Damit sollte es klappen.

Das letzte Problem ist, dass ich die Vorlage nicht hochladen kann. Ich werde es im Folgeposting noch einmal versuchen. Tut mir leid, aber vielleicht kann mein Freund das alles für uns in einem einzigen Beitrag zusammenfassen?

 

FXSniper hat ein nicht-holziges cci für mich gemacht

Es ist ein Standard-Doppel-cci mit dem lsma in der Mitte.

Aber kein 5 bar count

Hat immer noch den Nullkreuz-Alarm.

Mart

Dateien:
doublecci.mq4  7 kb
 

Letzter Versuch, die Vorlage zu laden.........

Tut mir leid, ich bekomme immer wieder ....... "ungültige Datei"

Ich werde es später noch einmal versuchen. Entschuldigung.