Backtesting/Optimierung - Seite 76

 

Backtesting

Wie behalte ich am besten den Überblick über die Backtesting-Ergebnisse? Ich bin sicher, dass die meisten Leute Excel benutzen, aber die Menge an Tabellenkalkulationen kann manchmal überwältigend werden.

Ich weiß, dass es keine richtige Antwort gibt, aber ich habe mich gefragt, ob ihr mir mitteilen könnt, was für euch funktioniert hat.

Vielen Dank

 

Detaillierte Berichte speichern

mugged:
Wie behält man am besten den Überblick über die Backtesting-Ergebnisse? Ich bin sicher, dass die meisten Leute Excel benutzen, aber die Menge an Tabellenkalkulationen kann manchmal überwältigend werden.

Ich weiß, dass es keine richtige Antwort gibt, aber ich habe mich gefragt, ob ihr mir mitteilen könntet, was für euch funktioniert hat.

Vielen Dank

Hallo Mugged,

Der Strategy Tester kann detaillierte Berichte im HTML-Format (für Ihren Browser) speichern, einschließlich der Grafik und aller Trades.

Speichern Sie sie in Ihrem Browser einfach in Ihrem Dateiordner zur späteren Verwendung.

Sie können die Trades auch später in Excel kopieren/einfügen, wenn Sie sie brauchen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen,

Robert

* Die meisten Broker unterstützen ST-Berichte... aber einige vielleicht nicht - FXDD hat gerade die Unterstützung für ihre Demo-Konten eingestellt... ein bisschen lästig, um es mal so zu sagen)

 

Autoload-Vorlage & Indikatoren[Strategie-Tester]

Hallo, ich arbeite an meinem EA in MT4.

Ich habe default.tpl als Standard-Vorlage mit Indikatoren und alle Optionen.

Wenn ich tat Test auf Strategy tester, ich brauche, um Vorlage zu laden, denn wenn ich klicken Sie auf "Open Chart", nachdem es fertig ist, es ist schwarzer Bildschirm mit Pfeilen. Jetzt Indikatoren.

Können Sie mir helfen, wie man Indikatoren oder Vorlagen zu Strategy Tester EA aply?

 

Verlaufsdaten für meta trade 4

Hallo an alle, wo kann ich historische Daten (tic by tic) für eur/usd auf meta trade 4 finden oder kaufen?

 

er schaut nur auf OHLC

lomme:
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und möchte mit einigen Fragen zum Backtesting im MT beginnen.

Ich habe im Netz gelesen, dass man sich auf die Backtesting-Ergebnisse von MT nicht verlassen kann.

Kann das jemand bestätigen?

gibt es einen schwerwiegenden fehler in MT?

ich kann mir vorstellen, dass der grund dafür in den meisten fällen nur eine schlechte systemprogrammierung ist.

Wie sieht es mit der Handhabung der Balken in MT aus?

Nehmen wir an, wir betrachten die täglichen Balken.

Schaut der Strategietester nur auf die OHLC?

oder betrachtet er intern jeden einzelnen Tick?

Diese Tatsache ist wichtig zu wissen.

Das Verhalten wird sich in diesen 2 Szenarien unterscheiden, wenn wir 2 oder mehr Signale auf demselben Tagesbalken haben.

danke.
 

daten herunterladen frmo mt4

Hallo zusammen,

Ich möchte den Schlusskurs jedes Ticks im 5-Minuten-Chart für einen bestimmten Tag herunterladen.

Gibt es einen Indikator mit ähnlicher Funktion?

Danke

Fußgänger

 
pedestrian:
Hallo zusammen,

Ich möchte den Schlusskurs jedes Ticks im 5-Minuten-Chart für einen bestimmten Tag herunterladen.

Gibt es einen Indikator mit ähnlicher Funktion?

Danke

Fußgänger

Dieser Artikel über MT4-Tickdaten von Birt könnte Ihnen helfen:

MT4 Tick data | Birt's EA review

 
kolier:
Dieser Artikel über MT4 Tickdaten von Birt würde helfen:MT4 Tickdaten | Birt's EA review

es scheint sehr schwierig zu sein, die Daten in csv zu übertragen.

 

Wie kann ich die hst-Datei öffnen und in MS Office konvertieren?

Hallo zusammen,

ich weiß, dass dies eine alte Frage ist, die einige von euch stellen, um Hilfe beim Öffnen der hst-Datei zu erhalten.

Wenn Sie wissen, wie man die Datei öffnet und in MS Office speichert, antworten Sie bitte.

Danke

Fußgänger

 

Newbie alert: Backtesting mit Ticks, nicht mit Kerzen

Hallo zusammen,

Dies ist mein erster Beitrag hier, weil ich ein Anfänger bin, also entschuldigt mich bitte, wenn diese Frage einfach nur dumm ist. Ich möchte einige Backtests auf MT4 machen, aber ich weiß nicht, ob diese Plattform Ticks anstelle von Kerzen berücksichtigt. Ich versuche eine Strategie, bei der das, was innerhalb einer 1-Minuten-Kerze passiert, fundamental ist. Das bedeutet, dass das Backtesting nach Pips genauer sein wird als nach Kerzen. Ist dies möglich? Wenn ja, könnte mir jemand sagen, wie?

Vielen Dank im Voraus.