Backtesting/Optimierung - Seite 70

 

Backtesting offline

Ich würde gerne einige der wichtigsten Paare offline testen. Ich habe eine Kopie von MetaTrader 4 von FXCM MT4 heruntergeladen, und ich habe einige der Datendateien aus dem History Center heruntergeladen, aber wenn ich auf den Offline-Befehl klicke, sehe ich keine der Daten, die ich heruntergeladen habe. Ich kann die Dateien in meinem Windows Explorer sehen. Sie befinden sich in

C;/Programme/FXCM MT4/History/Downloads. Jeder Paarordner enthält zahlreiche *.dat-Dateien und eine *.hst-Datei. Ich kann jedoch nicht feststellen, welchen Zeitrahmen (1 Minute, 1 Stunde? usw.) sie repräsentieren.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar, die erweitert werden kann.

Vielen Dank

 

Vielleicht können Sie zunächst versuchen, Daten zu importieren (irgendwo unter Werkzeuge).

Ich denke, die TF ist für M1. MT4 wird dann Daten für andere TF von M1 generieren.

 

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Auf der Seite des Verlaufszentrums gibt es eine Schaltfläche zum Importieren. Meinen Sie damit, dass ich Ordner importieren soll, die sich bereits im Verzeichnis "History/Download" befinden?

Was ist TF? und M1.

Tut mir leid, aber ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet.

 

Bitte prüfen Sie hier, wie Sie Daten importieren können.

MetaTrader 1-Minuten (M1) Daten | FXDD

TF -- Zeitrahmen

M1 -- 1 Minute

 

Teilweise Datenanzeige Offline

Ich habe 5 Jahre CHFJPY,M1 Daten heruntergeladen. (1,6 Millionen Balken) Diese sind nicht anzeigbar. Wie kann ich diese Daten so aufteilen, dass ich sie in einem Chart vernünftig sehen kann?

Vielen Dank

 

Fragen zur EA-Optimierung

was ist der Wert ? start ? stop ? step ?

sagen wir Standard tp = 50, ich möchte tp=100 testen

also Wert = 100 Start = 20 Schritt =5 Stopp = 150 ?

 

Eine Reise in die Vergangenheit

Ich habe die Alpari-Datenbank zum Zwecke eines kleinen Backtests.

Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich einen festen Punkt irgendwo in der DB zurückgehen kann.

Wenn ich z.B. einen 15M-Chart von EURUSD im April 2007 sehen möchte, wie kann ich dorthin gelangen, ohne den Finger 10 Minuten lang auf der Zurück-Taste zu halten? Außerdem kehrt das Diagramm jedes Mal, wenn ich den Indikator wechsle, zur aktuellen Zeit zurück.

Vielen Dank

 

Hallo Ihr Link ist beschädigt

 

Würde es Ihnen helfen, wenn Sie 64.000 Tage lang Optimierungen durchführen könnten... an einem EINZIGEN TAG?

In den letzten drei Jahren habe ich eine Optimierungsmethode entwickelt und erprobt, die Ergebnisse 2000-mal schneller liefert als führende Produkte (pro CPU-Kern), zusammen mit einer Datenbank zum Verfolgen und Speichern von Ergebnissen, einer Benutzeroberfläche zum Hinzufügen/Überprüfen von Optimierungsaufträgen und einem Cluster von Servern, die für die Ausführung mit dieser Geschwindigkeit konfiguriert sind. Das System ist skalierbar, um die angegebene Kapazität um einen Faktor von mehr als 1000 zu erreichen.

Ich bin auf der Suche nach einigen algorithmischen Händlern, die an der Nutzung des Systems interessiert sind, und bin bereit, zwei Wochen lang kostenlos Optimierungsergebnisse zur Verfügung zu stellen, um die Machbarkeit zu prüfen. Darüber hinaus haben Nutzer, die bereit sind, mit mir zusammenzuarbeiten, die Möglichkeit, über die Rechte eines lizenzierten Wiederverkäufers zu verhandeln.

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind. Ich bin gerne bereit, Fragen zu beantworten und Bedenken auszuräumen.

 

Startegy Tester: prb mit Protokolldateien

Hallo zusammen,

Wenn ich einen EA mit dem Strategietester ausführe, sind nicht alle Einträge in der Registerkarte "Journal" verfügbar (oder zumindest habe ich es so verstanden?).

Mein Problem ist, wenn ich auf ... /MetaTrader/experts/logs-Ordner nachsehe, kann ich nichts finden. Es gibt keine Protokolldatei, und ich muss sehen, was da drin ist. Ich weiß, dass mein EA läuft, da er Trades generiert, die ich auf der Registerkarte Ergebnisse sehen kann. Ich kann auch Dinge in der Registerkarte Journal sehen (aber ich brauche offensichtlich mehr).

Nebenbei bemerkt, der Ordner ... /MetaTrader/tester/logs ist ebenfalls leer.

Ich habe nicht herausgefunden, warum das so ist. Kann mir bitte jemand dabei helfen.

Danke