Forex Freeway - Seite 13

 

Mm

DanielTyrkiel:
In einem schwankenden Markt könnte man auch in die Richtung handeln, die der MM anzeigt, auch wenn die CCI-Lanes nicht übereinstimmen.

Hallo Daniel

wie verwendest du die mm-Ebenen?

Vielen Dank im Voraus.

Nesalc

 
nesalc:
Hallo Daniel

Wie verwenden Sie die mm-Ebenen?

Vielen Dank im Voraus.

Nesalc

Ich habe sie meist auf dem Vier-Stunden-Chart verwendet. Ich würde auf der 0/8-Ebene kaufen oder auf der 8/8-Ebene verkaufen. Wenn Sie mit dem 5-Minuten-Chart handeln, ist es gut, in die Richtung des vorherrschenden Trends zu gehen, und Forex Freeway gibt Ihnen genau das. Der 5-Minuten-Chart bietet manchmal einen guten Einstieg auf anderen Niveaus als 0 und 8. Ich habe festgestellt, dass das Kabel gut auf die Niveaus 1 und 7 reagiert. Sie können nach eigenem Ermessen entscheiden, wo Sie einsteigen, oder der Einfachheit halber nur ein Niveau für Leerverkäufe (z. B. 8/8) und ein Niveau für Käufe (z. B. 0/8) wählen. Das bleibt Ihnen überlassen. Ich hoffe, das hilft Ihnen.

 

freier Weg

Hallo

Gibt es irgendeinen hörbaren Alarm, der hinzugefügt werden kann, wenn alle Spalten grün oder rot sind? was denken Sie?

 
yass:
Hallo, gibt es einen akustischen Alarm, wenn alle Spalten grün oder rot sind? was denken Sie?

Eine gute Idee. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich kann nicht alle grünen/roten Balken sehen, wenn alle 4 Paare im vertikalen Fenstermodus sind. Ein Tonsignal wäre hilfreich.

jj/.

 

Ich habe über eine Methode nachgedacht, den MM mit FF zu tauschen (sehen sie nicht toll zusammen aus: "MM&FF" ). Ich konnte eine Sache nicht begreifen. Oft, wenn MM GO sagt, ist FF noch nicht bereit, und der Preis muss sich bewegen, um FF hinter sich herzuziehen. Natürlich verpasst man dann einen Einstieg, es sei denn, man nutzt einen zweiten Einstieg wie den am Anfang des Threads vorgeschlagenen Fraktal-Ausbruch. Also dachte ich, dass ich den 5min MM in beide Richtungen handeln sollte, bis der FF eine Richtung anzeigt, und entweder drin bleiben, wenn es mein Weg ist, oder aussteigen und umkehren, den Verlust zu nehmen (das wäre nicht viel größer als ein regulärer 20 - 30 pip Stop Loss auf dem Kabel). Was meinen Sie dazu? Ergibt das Sinn oder ist das Kauderwelsch?

 

Das beste Beispiel war heute im Kabelfernsehen. Es war ein schöner Eintrag lang, auf MM, aber nicht von FF bestätigt. Und sehen, was passiert ist Ich denke, es ist der Weg zu gehen. Take care all, und gute Jagd.

 

Mm&ff

Ich habe über eine Methode nachgedacht, den MM mit dem FF zu tauschen (sehen sie nicht toll zusammen aus: "MM&FF" ). Ich konnte mich auf eine Sache nicht einigen. Oft, wenn MM GO sagt, ist FF noch nicht bereit, und der Preis muss sich bewegen, um FF hinter sich herzuziehen. Natürlich verpasst man dann einen Einstieg, es sei denn, man nutzt einen zweiten Einstieg wie den am Anfang des Threads vorgeschlagenen Fraktal-Ausbruch. Also dachte ich, dass ich den 5min MM in beide Richtungen handeln sollte, bis der FF eine Richtung anzeigt, und entweder drin bleiben, wenn es mein Weg ist, oder aussteigen und umkehren, den Verlust zu nehmen (das wäre nicht viel größer als ein regulärer 20 - 30 pip Stop Loss auf dem Kabel). Was meinen Sie dazu? Ergibt das Sinn oder ist das Kauderwelsch?

Hallo Daniel

Ich die meiste Zeit nehmen die Trendrichtung von H4 und H1 und ich mache meinen Eintrag auf H1 frame!!!!!! (Blick auf ff und ravi fx Fischer) sehe ich auf 5min mehr laut Signale ..... für jetzt denke ich, die große Bewegung bereits getan!! durch die Art und Weise iam neue Benutzer von mm Linien ein denken, ich frage mich, warum die Ebene (1.1719 Eur) als 0,8 Ebene und nicht eine andere Preisebene ....... guten Handel

 
yass:
Hallo Daniel Ich nehme meistens die Trendrichtung von H4 und H1 und ich mache meinen Einstieg auf H1 frame!!!!!! (ich schaue auf ff und ravi fx fisher) ich sehe auf 5min mehr laute Signale ..... für jetzt denke ich, dass die große Bewegung schon getan ist!! übrigens iam neuer Benutzer von mm Linien ein denken, ich frage mich, warum das Niveau (1.1719 Eur) als 0.8 Niveau und nicht ein anderes Preisniveau ....... guten Handel

Die MM-Levels sind nummeriert, und das ist es, was der Indikator anzeigt - die Nummer des Levels, nicht den Preis.

Übrigens gab es heute einen sehr guten Long-Einstieg bei Cable, sehen Sie sich das an. Sie hätten bei 0/8 kaufen sollen (die untere hellblaue Linie).

Dateien:
5mincable.gif  57 kb
 

Mm

Hallo Daniel

In meinem M5 Diagramm ändern sich die mm Linien nicht so wie in deinem M5 Diagramm. Kannst du mir einen Rat geben, vielleicht muss ich etwas in den Einstellungen des Indikators ändern, und kannst du mir schreiben, wie ich ein Bild meines Diagramms an das Forum schicken kann, danke im Voraus

 
yass:
Hallo Daniel In meinem M5-Chart ändern die mm-Linien die Zahlen nicht so wie in deinem M5-Chart. Kannst du mir einen Rat geben, vielleicht muss ich etwas in den Einstellungen des Indikators ändern, und kannst du mir schreiben, wie ich ein Bild meines Charts an das Forum schicken kann, danke im Voraus

Wenn Sie Metatrader verwenden, gehen Sie zu Menü/Datei/Bild speichern. Nachdem Sie Ihr Diagramm gespeichert haben, laden Sie einfach die Bilddatei ins Forum hoch, indem Sie auf die Schaltfläche "Anhänge verwalten" unterhalb des Bereichs klicken, in dem Sie Ihren Text posten.

Auch, welche Version des MM-Indikators sind Sie mit. Ich verwende "Murray Math Lines F".

Dateien: