Forex Freeway - Seite 7

 
desoft:
Eine weitere Möglichkeit ist es, den DeMark Trendline-Indikator an Ihre Charts anzuhängen. Er zeichnet Trendlinien von Hochs/Tiefs nach DeMark und signalisiert, wenn die Trendlinie durchbrochen wird. Er zeigt auch ein potenzielles Take-Profit-Niveau an. Auch hier sollten die Stopps am letzten Hoch/Tief des Swing platziert werden. Nehmen Sie den Handel beim Bruch der Trendlinie auf Schlusskursbasis auf, wenn alle Wege in Ordnung sind. Sie können die Farben an Ihre Bedürfnisse anpassen. Wählen Sie entweder die 5 oder die 15 Minuten. Funktioniert auch auf 60m. Viel Spaß. DeSoft

Nochmals vielen Dank

Wie wird das Take-Profit-Level berechnet?

Auf meiner Short-Swissy gerade jetzt, es ist 1,2515 von 5 min prognostiziert.

Es ist noch ein weiter Weg...

 
Dan S:
Nochmals vielen Dank

Wie wird das Take-Profit-Level berechnet?

Auf meiner Short-Swissy gerade jetzt, es ist 1,2515 von 5 min prognostiziert.

Noch ein langer Weg...

Dan,

Ich glaube, sie berechnet es auf der Grundlage des Hochs/Tiefs, aber ich muss noch einmal in meinen Notizen nachsehen. Ich habe es vor einiger Zeit getestet und sah ein gewisses Potenzial darin. Das Problem war, dass man die Haupttrendrichtung kennen musste. Deshalb dachte ich, es könnte für einige in Kombination mit dem Forex Freeway hilfreich sein. Ich werde die Informationen später posten.

DeSoft

 

Wie geht es Ihnen mit der Forex Freeway-Strategie? Bitte fügen Sie Ihre Kommentare hinzu und lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, profitabel zu sein.

DeSoft

 
desoft:
Wie geht es allen mit der Forex Freeway Strategie? Bitte fügen Sie Ihre Kommentare hinzu und lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, profitabel zu sein. DeSoft

Ich habe bis jetzt +88 Pips gebucht.

9 Trades geschlossen, 7 profitabel, 2 Kosten

2 noch offene Positionen short swissy bei +15 und short e/j +10

........

swissy hat gerade das Ziel +20 erreicht

Ich bin also heute um satte 108 Pips gestiegen.

Tolles Zeug!

 
Dan S:
Ich habe bis jetzt +88 Pips gebucht.

9 Trades geschlossen, 7 profitabel, 2 Kosten

2 noch offene Positionen short swissy bei +15 und short e/j +10

........

swissy hat gerade das Ziel +20 erreicht

Ich bin also heute um satte 108 Pips gestiegen.

Tolles Zeug!

Toller Job Dan!!! Machen Sie weiter so!

DeSoft

 

Ich hoffe, dass jeder mit dem Forex Freeway-Indikator Erfolg haben wird, wie auch immer Sie ihn einsetzen. Es macht mich traurig zu sehen, dass so viele Menschen auf dem Forex-Markt stolpern. Es gibt so viele so genannte "Gurus" da draußen, die einem sagen, wann man kaufen/verkaufen oder auf ihre Art handeln soll und man wird reich. Sie verlangen eine Menge Geld und lassen die Leute mit einem kaputten Bankkonto zurück. Oder Sie sehen diejenigen in den Foren (vor allem MoneyTec & StrategyBuilderFX), die eine Strategie oder einen Indikator aus dem Internet nehmen, sie als ihre eigene verpacken und dann versuchen, sie zu verkaufen (manchmal für $4.000,00). Mein Rat: Halten Sie sich von diesen Leuten fern. Wenn ihr so genanntes System so großartig ist und tonnenweise Pips pro Tag einbringt, warum müssen Sie es dann überhaupt verkaufen? Die Antwort: Weil es nicht erfolgreich ist. Ich habe gelernt, auf dem Devisenmarkt zu handeln, indem ich las, zuhörte und die Marktdynamik verstand. Ich habe auch aufgehört zu versuchen, Wendepunkte vorherzusagen und mich auf den Trend zu konzentrieren (was der Markt einem sagt). Ich hoffe also, dass Sie den Forex Freeway-Indikator nutzen und ihn in Ihren eigenen Handelsstil einbauen. Sie müssen nicht meinem folgen. Auch wenn ich damit erfolgreich war, kann Ihr Ansatz ein anderer sein. Was auch immer Sie tun, teilen Sie es hier mit allen. Dies ist wahrscheinlich eines der besten Foren, die ich im Netz gesehen habe, um Ideen auszutauschen. Ich freue mich darauf, so vielen Händlern wie möglich (kostenlos) zu helfen. Ich freue mich darauf zu sehen, wie es allen geht.

DeSoft

 
Ich hoffe, dass jeder mit dem Forex Freeway-Indikator Erfolg haben wird, wie auch immer Sie ihn einsetzen. Es macht mich traurig zu sehen, dass so viele Menschen auf dem Forex-Markt stolpern. Es gibt so viele so genannte "Gurus" da draußen, die einem sagen, wann man kaufen/verkaufen oder auf ihre Art handeln soll und man wird reich. Sie verlangen eine Menge Geld und lassen die Leute mit einem kaputten Bankkonto zurück. Oder Sie sehen diejenigen in den Foren (vor allem MoneyTec & StrategyBuilderFX), die eine Strategie oder einen Indikator aus dem Internet nehmen, sie als ihre eigene verpacken und dann versuchen, sie zu verkaufen (manchmal für $4.000,00). Mein Rat: Halten Sie sich von diesen Leuten fern. Wenn ihr so genanntes System so großartig ist und tonnenweise Pips pro Tag einbringt, warum müssen Sie es dann überhaupt verkaufen? Die Antwort: Weil es nicht erfolgreich ist. Ich habe gelernt, auf dem Forex-Markt zu handeln, indem ich las, zuhörte und die Marktdynamik verstand. Ich habe auch aufgehört zu versuchen, Wendepunkte vorherzusagen und mich auf den Trend zu konzentrieren (was der Markt einem sagt). Ich hoffe also, dass Sie den Forex Freeway-Indikator verwenden und ihn in Ihren eigenen Handelsstil einbauen. Sie müssen nicht meinem folgen. Auch wenn ich damit erfolgreich war, kann Ihr Ansatz ein anderer sein. Was auch immer Sie tun, teilen Sie es hier mit allen. Dies ist wahrscheinlich eines der besten Foren, die ich im Netz gesehen habe, um Ideen auszutauschen. Ich freue mich darauf, so vielen Händlern wie möglich (kostenlos) zu helfen. Ich freue mich darauf zu sehen, wie es allen geht. DeSoft

Ich stimme mit jedem Buchstaben überein, den Sie geschrieben haben, De Soft, alles, was Sie gesagt haben, ist die Wahrheit und die Realität.

 

Ideen für den Zeitrahmen

Hat jemand ein paar gute Ideen, welche Indikatoren am besten mit dem Freeway für den 1-Stunden-Handel funktionieren könnten? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Dies ist ein sehr gutes System.....kann jemand einen Alarm entwickeln, wenn alle 4 Balken grün/rot werden?

 

Nur ein kleines Update.

Mein verbleibender Short e/j von gestern hat über Nacht das Ziel von +20 erreicht.

Das macht insgesamt +128 mit einer erstaunlichen Genauigkeit.

11 Trades

9 Gewinne bei +20

2 Verluste bei -18 und -34

Für meinen ersten Tag Handel dies.

Ich mag diese Strategie wirklich viel, die hit and run Mentalität der Buchung +20 ziemlich schnell in den meisten Fällen. Die letzte ej Handel dauerte für 11 Stunden obwohl. Der SL war ziemlich sicher hinter dem Swing-Hoch, bevor ich den Short einging. Zu einem Zeitpunkt war es ziemlich nah dran, getroffen zu werden, aber es folgte später wieder der Autobahn.

Desoft, ich möchte Ihnen wirklich noch einmal dafür danken, dass Sie Ihre Methode hier mit uns teilen.

Sie ist einfach und anschaulich genug, um leicht nachvollziehbar zu sein, aber dennoch flexibel genug, um sie so zu nutzen, wie man es möchte.

Ich hoffe, ich kann diese Art von Leistung beibehalten.

Der erste Tag war sehr gut für mein Handelskonto!