Forex Freeway - Seite 6

 
Dan S:
Ich habe in der Euro-Sitzung im Live-Handel 66 Pips gewonnen.

5x +20 Läufe in Folge und -34 auf den Short Swissy.

Hat eine dumme frühen asiatischen Sitzung Handel mit -18.

Das ist immer noch ein schönes Plus von 48 auf der Scorecard.

Ich mag dieses System bereits

Dan,

das ist großartig. Siehst du, ich habe dir gesagt, dass es einfach ist. Es kann sein, dass man ein paar Verlierer hat, aber bei richtigem Geldmanagement sollten sich diese in Grenzen halten, und wie Sie sehen können, gibt es ohnehin einen höheren Prozentsatz an Gewinnern. Ich bin immer noch in meinem Handel mit USD/JPY und habe über 200 Pips gebucht. Bei den anderen halte ich mich zurück und warte ab, was der Trend mir sagt. Diskretion, Diskretion, Diskretion....

DeSoft

Übrigens, wie viele haben ein "Myspace" -Profil eingerichtet?

 
desoft:
Dan,

Das ist großartig. Sehen Sie, ich habe Ihnen gesagt, dass es einfach ist. Sie werden vielleicht ein paar Verlierer haben, aber bei richtigem Geldmanagement sollten sich diese in Grenzen halten, und wie Sie sehen können, gibt es ohnehin einen höheren Prozentsatz an Gewinnern. Ich bin immer noch in meinem Handel mit USD/JPY und habe über 200 Pips gebucht. Bei den anderen halte ich mich zurück und warte ab, was der Trend mir sagt. Diskretion, Diskretion, Diskretion....

DeSoft

Übrigens, wie viele haben ein "myspace"-Profil eingerichtet?

200 Pips sind fantastisch!

Handeln Sie diese Long-Trades auch auf 5-Minuten-Basis? Und verwenden Sie die gleichen Stopps wie bei den Hit and Run 20 Pips?

Fürs Erste werde ich bei TP 20 bleiben, bis ich ein besseres Gefühl für die Läufe bekomme.

 

Dan,

Ja, ich werde diese Long-Trades auf der 5-Minuten-Linie abschließen, aber ich verwende die 15- oder 60-Minuten-Linie, um mir einen breiteren Überblick über die Preisentwicklung zu verschaffen. Ich nahm die anfänglichen 20 Pip Schübe mit diesem Handel. Ich habe auch bis zu 4 Lots gehandelt, als ich dachte, der Trend sei sehr stark. Wie sich herausstellte, hatte ich Recht. Ich habe sogar etwas getan, was ich niemals empfehlen würde: Ich habe einen Handel mit 2 Lots über das Wochenende auf dem Tisch liegen lassen, und es ist einfach so passiert, dass diese Woche mit einem riesigen Gap zu meinen Gunsten begann. Wie ich schon sagte, würde ich diese Strategie nicht empfehlen, aber ich habe einen engen Stopp gesetzt und hatte das Glück, richtig zu liegen. Sie können sich also vorstellen, dass die 200 Pips in Wirklichkeit mit mehreren Lots erzielt wurden. Das ist eine Menge Geld mit einer Währung in einem kurzen Zeitraum.

DeSoft

 

Eine andere Sache, die ich empfehlen würde, ist die Verwendung von Trendlinien, um potenzielle Unterstützung und Widerstand zu finden. Ich würde mit dem 240m-Zeitrahmen beginnen und mich bis zum 60er-, 30er- und sogar 15er-Zeitrahmen vorarbeiten. Die Nutzung der Marktdynamik ist eine der besten Möglichkeiten, die ich kenne, um herauszufinden, wann man Gas geben muss.

DeSoft

 

Sehr starke Unterstützung für USD/JPY bei 114,85. Abwarten, ob sie durchbrochen wird.

DeSoft

 

Hat schon jemand herausgefunden, wie man eine Meldung hinzufügen kann? Danke!

DeSoft

 

Ja, das ist genau das, wonach ich gefragt habe.

Wenn wir alle "Straßensperren" auf der Autobahn wie Pivots, Trendlinien, signifikante MAs und Fibs bekommen, dann haben wir ein klares Bild von der Straße vor uns und wie weit der Preis wahrscheinlich gehen wird, bevor er umkehrt oder stoppt.

Dies würde bei der Platzierung von TP und Stop helfen.

Wir hätten dann ein System, das der FXmoneymap überlegen wäre.

Mike4X.

 

Für diejenigen, die gerne Pivots verwenden....hier ist eine, die verschiedene Zeitrahmen verwendet, monatlich, wöchentlich und täglich. Wenn Sie eine Gruppierung von S/R-Linien sehen, könnte das möglicherweise ein starker S/R sein. Viel Spaß!

DeSoft

Dateien:
 

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, den DeMark Trendline-Indikator in Ihre Charts einzufügen. Er zeichnet Trendlinien aus Hochs/Tiefs nach DeMark und signalisiert, wenn die Trendlinie durchbrochen wird. Er zeigt auch ein potenzielles Take-Profit-Niveau an. Auch hier sollten die Stopps am letzten Hoch/Tief des Swing platziert werden. Nehmen Sie den Handel beim Bruch der Trendlinie auf Schlusskursbasis auf, wenn alle Wege in Ordnung sind. Sie können die Farben an Ihre Bedürfnisse anpassen. Wählen Sie entweder die 5 oder die 15 Minuten. Funktioniert auch auf 60m. Viel Spaß.

DeSoft

Dateien:
 

Schöner Indikator. Danke fürs Teilen.

desoft:
Eine weitere Möglichkeit: Fügen Sie den DeMark Trendline-Indikator zu Ihren Charts hinzu. Er zeichnet Trendlinien von Hochs/Tiefs nach DeMark und signalisiert, wenn die Trendlinie durchbrochen wird. Er zeigt auch ein potenzielles Take-Profit-Niveau an. Auch hier sollten die Stopps am letzten Hoch/Tief des Swing platziert werden. Nehmen Sie den Handel beim Bruch der Trendlinie auf Schlusskursbasis auf, wenn alle Wege in Ordnung sind. Sie können die Farben an Ihre Bedürfnisse anpassen. Wählen Sie entweder die 5 oder die 15 Minuten. Funktioniert auch auf 60m. Viel Spaß. DeSoft