Wettbewerb - Seite 14

 

Vielen Dank für die korrigierte Version.

BTW die alte vesion ist mit sehr gute Leistung und keine Probleme überhaupt (und keine Fehler in der Log-Datei): alles ist take/profit'ing, stop/loss'ing und trailing.

 
newdigital:
Danke für die korrigierte Version. BTW die alte Version hat sehr gute Leistung und keine Probleme überhaupt (und keine Fehler in der Log-Datei): alles ist take/profit'ing, stop/loss'ing und trailing.

Danke newdigital,

Beachten Sie diese Zeile:

if(OrderType()==OP_BUY)//<-- Long-Position wird eröffnet{

...........TrailOrder(OrderType()); return(0); <-- Diese Zeile <---

Die obige Zeile bricht die Startfunktion ab und das bedeutet kein Trailing zu den Sell-Orders! Vielleicht sieht der EA gut aus, aber logischerweise wird er mit diesem Fix besser.

Übrigens, gibt es irgendwelche Neuigkeiten über den Wettbewerb?

 
codersguru:
Danke newdigital,

Beachten Sie diese Zeile:

if(OrderType()==OP_BUY)//<-- Long-Position wird eröffnet{

...........TrailOrder(OrderType()); return(0); <-- Diese Zeile <---

Die obige Zeile bricht die Startfunktion ab und das bedeutet kein Trailing zu den Sell-Orders! Vielleicht sieht der EA gut aus, aber logischerweise wird er mit diesem Fix besser.

Übrigens, gibt es irgendwelche Neuigkeiten über den Wettbewerb?

Wettbewerb/

Noch nicht, tut mir leid.

BTW, bitte finden Sie die Performance von MaChannel EA in einer Excel-Datei.

Dateien:
machannel.zip  4 kb
 

GridMACD:

Eigenkapital jetzt: 51.810; Marge: 601; freie Marge: 51.213.

Was ist Eigenkapital?

Es sind alle geschlossenen und offenen Geschäfte (Saldo + offene Geschäfte).

GridMACD ist hier (feste Version). Erläuterung zu diesem EA/Einstellungen. GridMACD mit Trailing Stop Version Entwicklungsthread.

 

Neuigkeiten zum Wettbewerb

ND,

Gibt es etwas Neues über die Wiederaufnahme des Wettbewerbs?

Der Wettbewerb war eine sehr gute Gelegenheit, die MQL-Programmierer veröffentlichen ihre neuen Expert Advisors und das ist WIN-WIN-Situation für alle eilte Mitglieder.

 

Noch nicht.

BTW, Ihr MAChannel ist sehr gut für USDCHF mit North Finance Broker durchführen.

 
newdigital:
BTW, Ihr MAChannel ist sehr gut für USDCHF mit North Finance Broker.

Glauben Sie, dass es sich im Live-Handel bewährt? Ist es riskant? Ich frage Sie, weil Sie es besser wissen als ich (ich habe den EA nur entwickelt und sogar vergessen, was die Idee dahinter war ).

 

Ich habe Ihren EA schon vor längerer Zeit an den MetaTrader-Chart angehängt und er testet immer noch. Ich habe keine Einstellungen geändert. Sie können die Live-Testergebnisse in der Excel-Datei sehen. Es ist profitabel für viele Monate mit konsistenten Gewinn Ergebnisse(Demo-Konto, North Finance Broker).

Ich denke, wenn jemand diesen EA mit echtem Geld Konto verwenden will, so Broker kann wichtig sein, da dies EA basiert auf MA-Indikator und diese Art von EAs sind sehr empfindlich in Bezug auf verschiedene Broker-Daten.

Wie auch immer, überprüfen Sie die angehängte Excel-Datei.

 

MAChannel EA diese Woche Erklärungen.

Dateien:
 

MaChannel

Glauben Sie, dass es sich im Live-Handel bewährt? Ist es riskant? Ich frage Sie, weil Sie sich damit besser auskennen als ich (ich habe den EA nur entwickelt und sogar vergessen, was die Idee dahinter war).

Codersguru,

Ich habe mir gerade den Code angeschaut, und es scheint mir, dass erLong geht, wenn 2 aufeinanderfolgende Balken komplett unter einem Simple Moving Average liegen. Er geht short, wenn 2 aufeinanderfolgende Balken vollständig über einem SMA liegen.

Er steigt aus, wenn der entgegengesetzte Einstieg erfolgt, so dass es sich um ein System handelt, das immer im Markt ist. Ich denke, es würde einen Gewinn erzielen, wenn der Kurs zum SMA zurückkehrt, und es würde verlieren, wenn die 2 Kerzen der Beginn eines neuen Trends sind. Wenn Sie die Möglichkeit haben, sich Ihren Code anzusehen, würde es mich interessieren, ob ich ihn richtig verstanden habe.

Vielen Dank!

Barry