Wettbewerb - Seite 18

 

Kaufen, wenn:

(High[CurrentBar] < trend1 && High[CurrentBar+1] < trend2)[/CODE]

Sell if:

[CODE](Low[CurrentBar] > trend3 && Low[CurrentBar+1] > trend4)

Somit ergibt sich folgendes:

- Kaufen, wenn das Hoch des vorhergehenden Balkens unter Trend1 und das Hoch des vorhergehenden Balkens unter Trend2 liegt.

- Verkaufen, wenn das Tief des vorhergehenden Balkens über Trend3 und das Tief des vorhergehenden Balkens über Trend4 liegt.

Schlussbedingung:

Stop Loss und Take Profit.

Und das Folgende:

- Vor der Eröffnung einer Kauforder werden alle Verkaufsorders geschlossen.

- Vor der Eröffnung eines Verkaufsauftrags werden alle Kaufaufträge geschlossen.

 

Wir sehen dies in der Einstellung:

extern int HedgeLevel = 6;

extern int Step = 1;[/CODE]

I think it is more related to pending orders. For example:

ticket = OpenPendingOrder(OP_BUYSTOP,Lots,HedgeLevel+(n*Step+1),Slippage,StopLoss,TakeProfit,ExpertComment,MagicNumber,CurTime() + Expiration);

And there is this in the setting:

extern int Size = 4;

I am not sure but I think that it is maximum trades per chart.

This one:

[CODE]extern bool UseClose = true;

Wenn UseClose = true ist, schließt Ea alle Kaufaufträge vor dem Verkauf und umgekehrt. Es maty nur auf panding Aufträge bezogen werden, oder auf alle verkaufen oder kaufen Aufträge - ich weiß nicht, sorry.

Wie ich sehe, kann dieser EA panding Aufträge und einfache Aufträge öffnen und der Code ist nicht einfach für mich, so kann ich Fehler in etwas sein.

 
nancy2006bj:
Newdigital, das Ergebnis sieht interessant aus, aber ich weiß nicht, die Theorie und wie es funktioniert, würde mir helfen, zu wissen:

1. Jeder Link, der vorstellen, wie es funktioniert? oder einige Indikatoren zu setzen, um zu sehen, wie es funktioniert?

2. welche Datei ich verwenden sollte (oder welche Datei hat dieses Ergebnis?).

Hier "https://www.forex-tsd.com/expert-analysis/5626-eas-files.html" oder

hier "https://www.forex-tsd.com/expert-analysis/1773-contest-6.html"?

Ich habe diese beiden Dateien getrennt voneinander mit demselben Broker ausprobiert, aber es scheint ein wenig anders zu sein?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Nancy

Entschuldigung nancy2006bj,

Ich bin kein Programmierer. Es kann also sein, dass meine Erklärung in den obigen Beiträgen falsch ist. Denn ich bin mir immer noch nicht sicher, was HedgeLevel, Step und Size sind.

Ich glaube, ich benutze immer noch diese Version https://www.mql5.com/en/forum/general, weil Codersguru diese Version letztes Jahr für den Metaquotes-Wettbewerb verwendet hat.

 

Machannel

Newdigital, wie auch immer, danke für die Beschreibung. Ich werde es versuchen.

newdigital:
Tut mir leid, nancy2006bj,

Ich bin kein Programmierer. Es kann also sein, dass meine Erklärung in den obigen Beiträgen falsch ist. Denn ich bin mir immer noch nicht sicher, was HedgeLevel, Step und Size sind.

Ich glaube, ich benutze immer noch diese Version https://www.mql5.com/en/forum/general, weil Codersguru diese Version letztes Jahr für den Metaquotes-Wettbewerb verwendet hat.
 

Testergebnis völlig unterschiedlich

newdigital, mein Testergebnis für Machannel bei Northfinance Broker ist völlig anders als Ihres. Warum? Dankeschön

 

Dies ist ein Anhang zum Testergebnis

Dateien:
machannel.gif  56 kb
 

Dies ist das Ergebnis des Machannel-Tests

Dateien:
machannel_1.gif  40 kb
 

Ich bin Posting ther Aussagen für diese EA in Pips und Sie tun es Kaution cullency.

Es ist die Aussage in Kaution Währung. Schauen Sie sich dieses Bild:

Wenn Sie diesen EA an den Chart anhängen, so hatte ich bereits einen offenen Handel seit dem 16. November. Dieser Handel wurde am 20. November um 11:26 Uhr geschlossen. Und aus diesem Grund habe ich nicht Ihre Trades zwischen 16 und 20.

Der nächste Handel war der gleiche wie bei Ihnen.

Und ich öffnete EA mit MetaEditor und ich sehe in der Einstellung das folgende:

NumberOfTries = 5;

Wie ich aus dem Code verstehe, ist es, wie oft EA versuchen wird, die Bestellung zu öffnen.

Außerdem habe ich 2 profitable Aufträge im 23. November und Sie haben nur einen. Aber ich habe nicht die Bestellung in 20. um 12:33 ....

Ich weiß es nicht.

Dieser EA ist nicht so einfach, wie ich von Anfang an dachte.

Dateien:
nf.jpg  44 kb
 

MaChannel EA.

H1-Zeitrahmen.

Standardeinstellungen.

Ergebnisse der Vorwärtstests.

EURGBP:

EURUSD:

USDCHF:

 

Und alle 3 Paare:

Dateien: