Wettbewerb - Seite 7

 

Wie kann ich PriceCross EA richtig verwenden? Shoud ich ändern die Magische Zahl für jedes Paar oder es ist automatisch eingestellt? Wie zum Diagramm zu befestigen, sollte ich eine nach der anderen für alle Paare oder Anhängen nur auf ein Diagramm für alle Paare? und, tut der EA ist immer Verlust, wenn wir Backtest tun?

 
harryhid:
Wie kann ich PriceCross EA richtig einsetzen? Soll ich die Magic Number für jedes Paar ändern oder wird sie automatisch eingestellt? Wie kann ich den Chart anhängen, sollte ich einen nach dem anderen für alle Paare anhängen oder nur einen Chart für alle Paare? und macht der EA immer Verluste, wenn wir Backtests durchführen?

Nein.

Hängen Sie den EA einfach an den H1-Chart an (EURUSD, USDCHF und GBPUSD). Das ist alles. Die magische Zahl für PriceCross ist 101090 für alle Paare.

 

Ich sehe jetzt die Contest Trades.

Es ist die Bilder von Igorad's Wettbewerb MetaTrader und Pengie's Wettbewerb MetaTrader.

 
newdigital:
Nein. Hängen Sie den EA einfach an den H1-Chart an (EURUSD, USDCHF und GBPUSD). Das ist alles. Die magische Zahl für PriceCross ist 101090 für alle Paare.

Gerade die gleiche Frage für GridMACD. Ich habe an zwei Paar Euro/usd & usd/chf anhängen. Ich habe perfektes Ergebnis für heute Handel auf usd/chf aber nichts, um auf euro/usd zu platzieren. Sollte ich die Magic ändern?

 
harryhid:
Nur die gleiche Frage für GridMACD. Ich habe an zwei Paar Euro/usd & usd/chf anhängen. Ich habe perfektes Ergebnis für den heutigen Handel auf usd/chf, aber nichts, um auf euro/usd zu platzieren. Sollte ich die Magic ändern?

Wie ich weiß, ändert GridMACD die magischen Zahlen automatisch. Alles, was Sie tun sollten, ist, EA an die H1-Charts anzuhängen.

 
newdigital:
Wie ich weiß, ändert GridMACD die magischen Zahlen automatisch. Alles, was Sie tun sollten, ist es nur zu EA auf die H1-Charts zu befestigen.

Dankeschön

 

Neuigkeiten vom Wettbewerb

Igorad's EA:

StepMAExpert_1.42.

M30 Zeitrahmen.

Im Gewinn jetzt (wenn wir offene Trades zählen).

Dateien:
igoradea.htm  11 kb
igoradea.gif  5 kb
 

Neuigkeiten vom Wettbewerb

Es ist die Erklärung für Codersguru EAs.

Codersguru verwendet 3 neue EA für den Juni-Wettbewerb:

- modifizierte Version von PriceCross;

- modifizierte Version von MAChannel;

- USD Jäger.

H1 Zeitrahmen.

Jetzt im Gewinn.

Dateien:
 

Neuigkeiten vom Wettbewerb

GridMACD EA.

H1 Zeitrahmen.

EURUSD, USDCHF und USDJPY.

Im Gewinn.

Es ist nur EA, die in Elite-Abschnitt (auf diesem Thread) gepostet wurde.

Dateien:
pengieea.htm  25 kb
pengieea.gif  6 kb
 

Neuigkeiten vom Wettbewerb

Mein Scalp_net_v1.5.

M5 Zeitrahmen.

Standard-Einstellungen.

EURJPY, USDJPY, GBPUSD und EURUSD.

Im Gewinn.

Dateien: