EA auf entfernten Servern? - Seite 25

 
freeman2004:
Mein VPS stürzt manchmal ab und startet neu, und ich habe einen Registry-Code hinzugefügt, um das MT4-Terminal automatisch zu starten. Ich habe festgestellt, dass der VPS sich nicht wirklich anmeldet und das Programm nicht automatisch startet, bis ich mich tatsächlich über die Konsole einlogge. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?

Welchen VPS benutzen Sie? Sie sollten sich per E-Mail an die Support-Mitarbeiter wenden, damit sie Ihnen helfen können.

 

Ich empfehle kommerzielle Netzwerkdienste - sehr gute Kundenbetreuung und preiswert.

 

Sie müssen EA einrichten

Ich möchte Ihnen helfen, über Ihre EA-Setup pm mich mt4coder() g m ail com

 

Haben all die Leute, die einen Remote Server benutzen, bereits einen SURE WIN EA oder wollen sie den EA nur auf einem Demokonto testen, so dass er nicht mit einem nicht 24-Stunden-Heimcomputer in Konflikt gerät?

Ich habe mich immer gefragt, wie diese Remote-Interesse wirklich implizieren

 

VPS verwenden

Hallo,

Es ist großartig, wenn jemand mir beibringen kann, wie man VPS für jeden EA verwendet oder mich auf ein Tutorial für diesen Zweck verweist.

Ich weiß, es ist ziemlich häufig, aber ich habe nie VPS vor, wie ich nur manuell handeln

Vielen Dank im Voraus und frohes Handeln!

p/s: Ich benutze Windows 7

 

Nur einige Links.

laufen viele EAs (VPS, dedizierte Server, etc): EA auf Remote-Servern; EA-Hosting-Service - Inklusive Überwachung; Wie auf Linux?; Zu viele MT4-Plattformen Einschränkung!?!?; Wenn Sie mir mit einem Setup für EA-Portfolio helfen können; Suche nach VPS für EA.

Wie kann ich Dateien zwischen meinem Computer und VPS teilen: Lesen Sie diesen kleinen Thread.

- Software zum Herunterfahren/Neustarten eines VPS: Beschreibung und Link

 
newdigital:
Nur einige Links.

laufen viele EAs (VPS, dedizierte Server, etc): EA auf Remote-Servern; EA-Hosting-Service - Inklusive Überwachung; Wie auf Linux?; Zu viele MT4-Plattformen Einschränkung!?!?; Wenn Sie mir mit einem Setup für EA-Portfolio helfen können; Suche nach VPS für EA.

Wie kann ich Dateien zwischen meinem Computer und VPS teilen: lesen Sie diesen kleinen Thread.

- Software zum Herunterfahren/Neustarten eines VPS: Beschreibung und Link

Danke ND für den Info-Link.

Werde ihn durchlesen und zurückkommen, sollte ich weitere Unterstützung benötigen.

Mit besten Grüßen.

 

Wie kann ich mich mit dem VPS unter Mac OS X verbinden?

Hallo. Ich habe ein Problem. Ich kaufte neue Apple-Laptop und weiß nicht, wie man mit meinem VPS zu verbinden. Ehrlich gesagt, es ist einfach ein Windows 7 - öffnen Sie eine Anwendung und geben Sie Ihre IP und hier gehen wir. Aber gibt es eine solche Anwendung auf Mac? Wie man es findet.

P.S Antworten Sie nicht Google - ich habe es versucht.

Vielen Dank im Voraus für Antworten und Hilfe.

 

Metatrader 4 VPS

Hallo!

Kennt jemand einen guten VPS für Metatrader? Ich bin auf der Suche nach einem guten, aber günstigen? Ist es möglich, Demo-Konten auf ihnen zu verwenden?

Ich habe gehört, dass einige keine Demokonten zulassen.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel

 

Hallo, ich kenne eine gute, aber Sie müssen ein Konto bei ihnen haben und einmalig Geld einzahlen oder so