AMA SLOPE - Neue Sachen - Seite 2

 
Shahzadfx:
Es ist ein cooler Indikator. Danke, Kalenzo.

Ich war auf der Suche nach dieser Art von ind, es wird mir helfen, eine Menge mit einer meiner Geld machen Technik. Er gibt mir ein früheres Signal als mein alter Slop-Indikator.

Nochmals vielen Dank, Kalenzo.

 

Kann jemand einen AMA-Indikator posten?

reg

 

Hier ist der AMA-Indikator

Dateien:
ama.mq4  4 kb
 
Shahzadfx:
Ich war auf der Suche nach dieser Art von Indikator, es wird mir helfen, eine Menge mit einem meiner Geld machen Technik. Es gibt mir Signal früher als meine alte Slop-Indikator. Vielen Dank nochmals kalenzo.

Großartig! Ich bin froh, dass Sie es mögen

 
zeroz:
Hier ist der AMA-Indikator

Danke Zeroz

 
Kalenzo:
:) Ich habe eine neue Version von AMA SLOPE gemacht. Diese hat ein Histogramm, Farbe über/unter der Nulllinie und Trigger mit Farbeinstellung

Ich danke Ihnen vielmals!

Das sieht toll aus.

 

:) Ich habe eine neue Version von AMA SLOPE erstellt.

Diese hat ein Histogramm, Farbe über/unter der Nulllinie und Trigger mit Farbeinstellung

Dateien:
 

Hallo Kalenzo,

hast du schon mal darüber nachgedacht, eine farbcodierte AMA zu kodieren? ich möchte nicht, dass dieser Beitrag so klingt, als würde ich versuchen, dich zu drängen. ich wollte nur nachfragen. danke.

Mit freundlichen Grüßen

gabroo_munda:
Toller Job Kalenzo. Du hast ein hilfreiches Tool erstellt. Da du mit diesem AMA gearbeitet hast, kann ich dich bitten, den AMA-Indikator farblich zu kodieren? blau, wenn er sich nach oben bewegt, und rot, wenn er sich nach unten bewegt. ich denke, das kann ein wirklich gutes Tool sein. Mit freundlichen Grüßen
 
gabroo_munda:
Hallo Kalenzo,

Haben Sie daran gedacht, eine farbcodierte AMA zu kodieren? ich möchte nicht, dass dieser Beitrag so klingt, als würde ich versuchen, Sie zu drängen. ich wollte nur nachfragen. danke.

Mit freundlichen Grüßen

Nun, ich dachte, ich hätte das gerade in Beitrag #17 getan

 
Kalenzo:
:) Ich habe eine neue Version von AMA SLOPE erstellt. Diese hat ein Histogramm, Farbe über/unter der Nulllinie und Trigger mit Farbeinstellung

Grüße, mir hat der von dir gemachte Indikator gefallen. Gute Arbeit.

Wir warten auf neue Versionen .