Wie kann man sich vor dem Makler schützen? - Seite 5

 

Bestellung verwalten

Hallo,

ich war vor kurzem auf der Suche nach einem Tool, das es ermöglicht, Orders mit versteckten SL/TP für den Broker zu platzieren. Zusätzlich sollte es möglich sein, die SL/TP-Linie mit der Maus zu ziehen.

Zum Glück habe ich eines mit vielen Zusatzfunktionen gefunden. Leider funktionieren einige davon aus unbekannten Gründen nicht.

Ich habe dem Ersteller (FXGuru) sogar einige $$ gespendet und die neueste Version in mq4 erhalten.

Leider ist es nicht mehr möglich, ihn zu kontaktieren; zumindest antwortet er seit etwa einer Woche nicht mehr auf meine Mails.

Die Original-Skripte können mit einigen Empfehlungen hier heruntergeladen werden:

Neues und verbessertes Order Management Script | der Guru Online

Der Grund, warum ich diesen Thread eröffne, ist, dass ich hoffe, dass einige andere bereits mit diesen Skripten arbeiten und bessere Erfahrungen gemacht haben oder sie verbessern, damit sie funktionieren.

Hier sind die direkten Links nach unten.

FXGuru_Manage Order[v0.6] 65.45 KB 140 mal heruntergeladen

FXGuru_BUY_und_Manage Order[v0.6] 65.32 KB Heruntergeladen 106 mal

FXGuru_SELL_and_Manage Order[v0.6] 65.32 KB Heruntergeladen 97 Mal

FXGuru_Average True Range 2.5 KB Heruntergeladen 236 Mal

Beste

Antomi

 

HIDDEN BUY / SELL EA mit verstecktem Stop, verstecktem Take Profit 1 & 2, verstecktem BE

Kann jemand bitte den folgenden versteckten Kauf-/Verkaufs-EA programmieren, damit wir alle ihn benutzen können?

Hier sind die Eingaben unten. Alles sollte versteckt sein und eine magische Zahl verwenden:

Hidden Buy/Sell EA mit verstecktem SL und versteckten Take Profits

Magische Zahl eingeben :

Versteckt Order Typ : Kaufen/Verkaufen

Geben Sie den versteckten Einstiegspreis ein:

Lose :

Slippage :

Versteckten Stop-Loss-Kurs eingeben :

Verschieben Sie den versteckten Stop-Loss, um die Gewinnschwelle zu erreichen, wenn der Preis erreicht wird:

Gewinnmitnahme 1

Versteckten 1. Take Profit Preis eingeben :

Versteckte Losgröße zum Schließen eingeben :

Gewinnmitnahme 2

Versteckten 2. Gewinnmitnahmepreis eingeben :

Versteckte Losgröße bis zum Abschluss eingeben:

Ich würde es sehr begrüßen, wenn jemand dies zusammenstellen könnte, da es für viele Trader nützlich wäre

Danke

Alan