Wie kann man sich vor dem Makler schützen? - Seite 2

 

Hallo Bruno,

Sorry, dass ich deinen Thread nicht früher gesehen habe, aber das ist eine interessante Frage.

Es gibt Möglichkeiten, die bereits erwähnt wurden, um den EA, den Sie verwenden, zu "tarnen". Die einzige Zeit, in der die Anwendung Informationen senden sollte, ist, wenn sie eine Art direkten Befehl an den Anbieter ausführt (z.B. OrderSend, OrderClose, OrderModify, etc.). Aber wenn wir wirklich paranoid sind, könnte es immer einige zusätzliche Informationen an den Anbieter übertragen werden, wenn ein EA diese Anweisungen ausgibt. Die einzige Möglichkeit, dies zu überprüfen, wäre, eine Order auszuführen und dann systematisch den Stream zu beobachten, um zu sehen, was darin enthalten ist. Aber auch das wäre nicht schlüssig.

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass sie nur wissen, dass Sie einen EA verwenden, aber nicht unbedingt welchen. Die Anweisungen, die an den Anbieter gesendet werden, sind wahrscheinlich anders, wenn sie über einen EA und nicht über einen direkten Auftrag über die Handelsschnittstelle gesendet werden. Wenn es sich um einen wirklich profitablen EA handelt, würde das für sie ausreichen, um zu versuchen, ihn zu umgehen.

Eine gute Möglichkeit ist die Installation einer Firewall. Dadurch werden Sie gewarnt, wenn eine Anwendung versucht, Informationen von Ihrem Rechner zu senden, ohne dass Sie davon wissen. Ein gutes (kostenloses) Programm ist ZoneAlarm.

Weazel

 

Ja, er hat

newdigital:
Ich weiß, dass einige Leute keinen Stop-Loss verwenden.

Niemals.

Und einige andere Leute sind mit EA, die nicht platzieren Stop-Loss und Gewinn Ebene auf dem Chart.

Natürlich schließen sie die Aufträge nach dem sl und tp und alles wird geändert. Aber diese Niveaus sind in den Charts für die Broker zum Beispiel nicht sichtbar.

Ich weiß, dass einige neue EAs jetzt von Russen entwickelt werden (Tartan) und diese EAs platzieren nichts (aber alles wird platziert und modifiziert).

Aber das sind Ausnahmefälle.

Ich habe auf einer russischen Website (das sind sehr talentierte Leute) und Herr Tartan hat einige kleine Code-Quelle, die Ihre Stop-Loss und Take-Profits zu sehen, durch den Broker schützt entwickelt. Ich habe es irgendwo in meinem Computer heruntergeladen, aber es ist kein Nutzen für euch, weil es in MQLII ist. Auf jeden Fall lohnt es sich, manchmal zu sehen, was sie tun. Und sie sind auch sehr großzügig. Die Codes, die Mr. Tartan verdrahtet, verteilt er kostenlos.

Viel Glück!

Lietuve

 

Hallo Weasel,

Vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Thread und in der Tat, ohne paranoid zu sein, kann man einige Fragen stellen, vor allem zu diesem Thema, wenn die ea ist vorteilhaft. In Bezug auf die Firewall und andere Sicherheitsmaßnahmen, ich bin bereits gut in Ort.

 

Ich denke, dass es eine gute Idee ist, Ihren wahren SL und TP in Ihren Aufträgen zu "verstecken", damit die Broker nicht auf die Idee kommen, Ihren EA mit einem Stop zu belegen. Das Problem dabei ist, dass Sie die Konnektivität verlieren könnten und Ihr EA dann einen größeren Verlust erleidet, wenn Ihr Handel einbricht.

Können sie auch unsere Quelldatei (.mq4) sehen? Selbst wenn wir unsere SL's und TP's "verstecken", besteht die Möglichkeit, dass sie unsere Quelldateien sehen können, da sie sich im selben Ordner wie die ausführbare Datei (ex4) befinden? Sollten wir unsere Quelldateien und unsere ausführbaren Dateien an unterschiedlichen Orten aufbewahren, um noch besser vor Brokern geschützt zu sein?

Ich will nicht zu paranoid sein, aber wenn Ihr EA viel gewinnt, bedeutet das, dass jemand auf der anderen Seite verliert, richtig?

Seufz, du arbeitest so hart, um etwas Großartiges zusammenzustellen, das den Markt schlagen kann, und dann musst du dich auch noch darum kümmern, die Händler zu schlagen.... das ist genau wie in Vegas, das Haus gewinnt immer.

Juan

 
jhernandez:
Ich denke, es ist eine gute Idee, die wahren SL- und TP-Werte in Ihren Orders zu verstecken, damit die Broker nicht auf die Idee kommen, Ihren EA mit einem Stop zu belegen. Das Problem dabei ist, dass Sie die Konnektivität verlieren könnten und Ihr EA dann einen größeren Verlust erleidet, wenn Ihr Handel nach unten geht.

Können sie auch unsere Quelldatei (.mq4) sehen? Selbst wenn wir "verstecken" unsere SL's und TP's gibt es eine Möglichkeit, dass sie unsere Quelldateien sehen können, da sie im gleichen Ordner wie die ausführbare Datei (ex4) sind? Sollten wir unsere Quelldateien und unsere ausführbaren Dateien an verschiedenen Orten aufbewahren, um noch besser vor Brokern geschützt zu sein?

Ich will nicht zu paranoid sein, aber wenn Ihr EA viel gewinnt, bedeutet das, dass jemand auf der anderen Seite verliert, richtig?

Seufz, du arbeitest so hart, um etwas Großartiges zusammenzustellen, das den Markt schlagen kann, und dann musst du dich auch noch darum kümmern, die Händler zu schlagen.... das ist genau wie in Las Vegas, das Haus gewinnt immer.

Juan

Soweit ich mich erinnere, wurde der EA mit verstecktem Stop Loss, Trailing Stop und Ptofit Levels von Igorad (für MT4) programmiert. Soweit ich weiß, handelt es sich nur um Teile des Codes, die wir in jeden EA einfügen können. Es ist also kein Geheimnis mehr. Nur ein paar Codes, die in EA platziert werden können.

Und was die Gewinn/Verlust-geschützten Codes angeht, so hat Codersrugu einen guten Artikel dazu. Alle Artikel sind hier und Gewinn-Schutz-Code ist hier.

Aber die Makler haben unterschiedliche Daten. Manchmal sehr unterschiedlich. So kann es eine gute Idee sein, Daten von einem Broker zu haben, der mit einem anderen handelt. Ich meine: Der EA handelt mit IBFX und hat alle Daten und Signale von Alpari. In diesem Fall werden wir uns nicht mehr um einen Broker kümmern.

Zum Beispiel kann der DayTrading3 EA mit Zeitfilter für eine gewisse Zeit mit Alpari-Daten profitabel sein und mit IBFX-Daten nicht. Es könnte also gut sein, ein Tool zu haben, das den EA an den Chart mit IBFX-Broker anhängt, aber mit Alpari-Daten nur live refreasht. So nimmt EA alle Daten von Alpari, aber ändert/öffnet/schließt die Order mit IBFX.

 

Vermeiden von Stops, die vom Broker herausgenommen werden

NewDigital,

Vor nicht allzu langer Zeit gab es einen Thread, in dem Ideen vorgestellt wurden, wie man in einem Handelsticket keinen harten Stop-Loss oder Trailing-Stop einfügen kann und es dem Programm ermöglicht, die Position zu schließen, anstatt dass der Broker die Position schließt oder den Handel durch das Festnageln des Stop-Losses möglicherweise aufhebt. Das ist mir in der Vergangenheit schon mehrmals passiert, und ich bin jetzt an dem Punkt, an dem ich eine Methode programmieren möchte, bei der kein harter Stop-Loss verwendet wird. Können Sie den Thread zu diesem Thema für mich wiederfinden?

Dave

 

Habe nur diesen Thread gefunden (ich habe deinen Beitrag hierher verschoben). Aber wie ich mich erinnere, war es wenige andere Threads über versteckte Stop-Loss.

 

Dies kann ein Beispiel sein: https: //www.mql5.com/en/forum/173670

 

Ausgeblendete SL und TP

Hallo, ich frage mich, ob mir jemand den Code zeigen kann, den ich in einen EA einfügen kann, um SL und TP auszublenden.

Dankeschön

 

Wählen Sie einen Makler mit hohem Ansehen!