SPOUTNIKH1V1.1 = 600 PIPS A WEEK (pro Währung) TRADING SYSTEM IS LOOKING FOR EA !!! - Seite 15

 
iGoR:
Hallo zusammen,

Mein letzter Beitrag zu diesem Thema.

Auch dieses Posting soll nur helfen, wenn ich hart klinge, es ist die einzige Möglichkeit, mich klar auszudrücken.

Ich verstehe nicht, dass hier und in so vielen anderen Themen, die Menschen kommen mit einem System und dort sitzen sie, wacht wie Enten auf einem Teich zu einander und warten, was passieren würde...suchen, wenn jemand einen EA zu machen ..beobachten, was die Ergebnisse sein würde, wenn sie beginnen, dieses System zu handeln....demo testen es für einige Zeit ...etc...

Anstatt Zeit zu verlieren, warum finden es die meisten von Ihnen so schwer, historische Daten manuell durchzugehen und zu berechnen, was die Ergebnisse gewesen wären? (wir reden hier nicht von der Durchführung einer Hirnforschung)...

Machen Sie sich nichts vor. Suchen Sie sich Zeiträume aus, in denen Sie keine starken Trends sehen, sondern in denen sich die Kurse mehr oder weniger seitwärts bewegen. Januar und Februar sind gute Monate, um ein manuelles Backtesting durchzuführen. Gehen Sie das Diagramm durch, nehmen Sie einen Stift und notieren Sie jeden Handel oder jedes Signal, das gegeben wurde. Nehmen Sie diese Ergebnisse in eine Tabellenkalkulation und berechnen Sie, wie hoch das Gesamtergebnis in diesem Zeitraum war. Schauen Sie sich an, wie viele aufeinanderfolgende Verlustgeschäfte Sie haben würden. Berechnen Sie, wie hoch die MaxDD dieser aufeinanderfolgenden Verluste gewesen wäre, schauen Sie sich die schlechtesten Perioden an und fragen Sie sich, ob Sie bei dieser oder einer anderen Methode geblieben wären, die Ihnen X aufeinanderfolgende Verlusttrades oder X MaxDD oder X Verluste beschert.

Dem Backtesting von MT4.0 ist absolut nicht zu trauen. Nicht einmal ein kleines bisschen. Der einfachste Test zeigt, dass dieses Backtesting unzuverlässig ist, so dass Sie es manuell tun müssen. Ich weiß, dass manuelles Backtesting über einen kurzen Zeitraum wie 3 Monate nichts beweist, wenn Sie also mehr Daten zur Verfügung haben, sollten Sie es tun. Wenn Sie 1 Jahr Daten überprüfen, werden Sie einen ganzen Tag brauchen, um diese Daten zu überprüfen, aber am Ende dieses Tages werden Sie wissen, ob ein System Mist ist oder interessant genug, um mehr Energie und Zeit in es zu investieren. Wenn sich herausstellt, dass es Mist ist, lassen Sie das System, was es ist, und gehen Sie zum nächsten System über und tun Sie dasselbe.

Die Leute posten einige Ergebnisse, die sie in der letzten Woche erzielt haben. Aber wenn man sie fragt, was dieses System in den letzten 3 Monaten gebracht hat, wissen sie es nicht und es ist, als ob es ihnen egal wäre. Ist es, dass sie hoffen, dass ein Paar nicht in einer Konsolidierungsphase in der Zukunft stecken bleibt, ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass jedes System in der letzten Woche Gewinn gemacht hätte. Das System, das ich im sbfx-Forum vorgestellt habe (I_FX_T), hat extrem gut abgeschnitten, aber im Januar und Februar war es unterdurchschnittlich. So starten Sie zu überprüfen, die Daten von 1. januari bis wissen.

Meine Erfahrung sagt mir, dass es sich nicht lohnt, dieser Methode zu folgen, weil ich einen einfachen Indikator nicht schlagen kann. Vielleicht braucht man nur einen Indikator, um eine gute Methode zu haben ? ...Aber man sollte nicht wie eine Ente dasitzen und abwarten, was die Zukunft bringt, wenn die Vergangenheit untersucht werden muss. Vielleicht wird dieser manuelle Backtest beweisen, dass ich falsch liege. Wenn ich eine Tabelle mit konstant guten Ergebnissen oder Ergebnissen mit einer erträglichen MaxDD sehe, werde ich der erste sein, der in dieses Forum zurückkehrt und zugibt, dass ich etwas übersehen habe und dass ich falsch liege.

freundliche Grüße und weiterhin gute Arbeit....iGoR

Hallo Leute,

dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe mich vor kurzem registriert und mag die Leute hier, ich hoffe ihr mögt mich auch. Nun. auf das, was auf meinem Kopf. iGoR ist richtig, wir sollten eine große manuelle Backtest für jedes System, das kommt entlang tun. Aber ich denke, dass iGoR insofern falsch liegt, als dass jeder von uns das System alleine testen sollte. Das würde verdammt viel Zeit in Anspruch nehmen und wahrscheinlich würden wir die Ergebnisse erst nach einem Jahr oder so sehen können. Ich denke, wir sollten die Arbeit aufteilen, sagen wir, zwei Mitglieder testen das Jahr 2000 (wir brauchen zwei, damit wir die Ergebnisse vergleichen und sehen können, wer einen Fehler macht, wenn es irgendwelche Ungereimtheiten gibt), zwei weitere für das Jahr 2001, und so weiter... Auf diese Weise können wir die Last teilen und in maximal einer Woche mit Sicherheit sagen: "Dieses System ist scheiße" oder hoffentlich "ja, dieses System bringt beständig Geld". Also, was denken Sie?

 
Neutrino:
Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe mich vor kurzem registriert und mag die Leute hier, ich hoffe, ihr mögt mich auch. Nun. auf das, was auf meinem Kopf. iGoR ist richtig, wir sollten eine große manuelle Backtest für jedes System, das kommt entlang tun. Aber ich denke, dass iGoR insofern falsch liegt, als dass jeder von uns das System alleine testen sollte. Das würde verdammt viel Zeit in Anspruch nehmen und wahrscheinlich würden wir die Ergebnisse erst nach einem Jahr oder so sehen können. Ich denke, wir sollten die Arbeit aufteilen, sagen wir, zwei Mitglieder testen das Jahr 2000 (wir brauchen zwei, damit wir die Ergebnisse vergleichen und sehen können, wer einen Fehler macht, wenn es irgendwelche Ungereimtheiten gibt), zwei weitere für das Jahr 2001, und so weiter... Auf diese Weise können wir die Last teilen und in maximal einer Woche mit Sicherheit sagen: "Dieses System ist scheiße" oder hoffentlich "ja, dieses System bringt beständig Geld". Also, was denken Sie?

Neutrino,

Ich bin dabei! Ich bin bereit zu testen. Meiner Meinung nach müssen wir jedoch sicherstellen, dass die Ergebnisse konsistent sind, und deshalb müssen wir beim Testen die gleiche Methodik anwenden.

Ich habe iGoR gebeten, eine Methode zum Testen bereitzustellen. Wären Sie in der Lage, die Schritte zu dokumentieren, die wir für (manuelle) Tests verwenden sollten? Auf diese Weise können wir alle die Tests nach denselben Regeln durchführen.

JJ/.

 

M5 Test

coyan:
Ich teste es in 5 Minuten mit "manuelle Bestätigung anfordern" EIN,

und laufen gut.

Coyan

Coyan,

Ändern Sie beim Testen im M5 irgendwelche Einstellungen (außer "manuelle Bestätigung anfordern")?

jj/.

 
JayJay:
Neutrino,

Ich bin dabei! Ich bin bereit zu testen. Meiner Meinung nach müssen wir jedoch sicherstellen, dass die Ergebnisse konsistent sind, und deshalb müssen wir beim Testen die gleiche Methodik anwenden.

Ich habe iGoR gebeten, eine Methode zum Testen bereitzustellen. Wären Sie in der Lage, die Schritte zu dokumentieren, die wir für (manuelle) Tests verwenden sollten? Auf diese Weise können wir alle die Tests nach denselben Regeln durchführen.

JJ/.

Deshalb schlage ich vor, dass mindestens zwei (vielleicht auch mehr) Mitglieder den gleichen Zeitraum testen, so dass wir bei Unstimmigkeiten immer schnell nachprüfen können.

 

Neutrion,

Ich kann jede Zeitperiode testen. Mit Zeitspanne meinen Sie 00:00 bis 24:00 und nicht den Zeitrahmen, d.h. M5/M15/M30 usw.

Nochmals, ich bin neu in Forex und Metatrader, also wird jemand die Testverfahren für mich dokumentieren müssen. Ich werde in der Lage sein, alles zwischen 8:00 und 24:00 EST zu testen.

Mit freundlichen Grüßen...jj/.

 
JayJay:
Neutrion,

Ich kann jede Zeitspanne testen. Mit Zeitraum, u beziehen sich auf 00:00 bis 24:00 und nicht Zeitrahmen d.h. M5/M15/M30 etc.

Nochmals, ich bin neu in Forex und Metatrader, also muss jemand die Testverfahren für mich dokumentieren. Ich werde in der Lage sein, alles zwischen 8:00 und 24:00 EST zu testen.

Mit freundlichen Grüßen...jj/.

Ja, mit Zeitspanne meine ich einen Monat, 6 Monate, ein Jahr und so weiter...

 

OK...kein Problem. Wie extrahiere und prüfe ich die Informationen über eine Tabellenkalkulation, wie iGor vorgeschlagen hat?

jj/.

 
JayJay:
OK...kein Problem. Wie extrahiere und prüfe ich die Informationen über eine Tabellenkalkulation, wie iGor vorgeschlagen hat? jj/.

Nun, das würde ich auch gerne wissen. Möchte jemand mit mehr Erfahrung etwas dazu sagen?

 
JayJay:
Coyan,

Ändern Sie beim Testen im M5 irgendwelche Einstellungen (außer "manuelle Bestätigung anfordern")?

jj/.

Ich glaube nicht.

Ich habe es in der Demo getestet und der Gewinn war nicht gut.

Jetzt bin ich testen "Starter V6". Sie können diese ea in diesem Forum zu finden.

Coyan.

 
coyan:
Ich glaube nicht.

Ich habe es in der Demo getestet und der Gewinn war nicht gut.

Jetzt bin ich testen "Starter V6". Sie können diese ea in diesem Forum zu finden.

Coyan.

Tanks für Ihre Antwort.

Ich bin ein neuer Neuling . Obwohl dies ein ausgezeichnetes Forum ist, bin ich entmutigt über die Menge der Threads...Ich kann sie einfach nicht alle lesen. Ich habe beschlossen, mich an eine Methode zu halten und sie durchzuarbeiten. Diese Methode scheint relativ einfach zu befolgen zu sein (um meine Forex-Ausbildung zu beginnen). Also habe ich beschlossen, bei dieser einen Methode zu bleiben. Wenn mir jemand dabei helfen kann, manuelle Testverfahren (iGoR) zu dokumentieren, würde ich mich freuen, meine Zeit diesem Thread zu widmen, damit es funktioniert.

jj/.