SPOUTNIKH1V1.1 = 600 PIPS A WEEK (pro Währung) TRADING SYSTEM IS LOOKING FOR EA !!! - Seite 13

 

Gibt es hier jemanden, der die Methode vor der EA-Entwicklung tatsächlich testet?

Winners, ich bin sehr dankbar, dass Sie Ihre Methode hier teilen.

Aber könnten Sie auch einige andere Ergebnisse als 600 Pips pro Woche pro Währung posten?

Wenn Sie dies manuell handeln, wie handeln Sie es? Und wie lange sind Sie damit schon profitabel?

Ich versuche jetzt einen Vorwärtstest mit 9 Paaren, mit diesen Einstellungen:

Warten auf den Abschluss des Signalbalkens.

SL: 30

TP: 50

Wir unterbrechen den Handel nur, wenn wir ein Umkehrsignal erhalten.

Es ist also ein Ergebnis von +50 oder -30. Das bedeutet, dass 6 gewinnbringende Trades für 10 kostspielige Trades bezahlt werden und alles, was besser ist, ein Gewinn ist. Mit anderen Worten, Sie brauchen eine Trefferquote von 40 %, um profitabel zu sein.

Ich bin neugierig, wie ihr alle auf einen EA aufspringt, bevor ihr irgendwelche Ergebnisse im manuellen Handel seht?

 
coyan:
Ist das Ihr Indikator? (Einstellung 10 -1.1 -2000)

Hallo Coyan,

Das ist in der Tat der Indikator, aber ich denke, es ist nicht wirklich wichtig. Der Autor dieses Themas (Winner) tut so, als hätte ich mein Posting nie gemacht.

Er hätte sagen können: iGoR, ich habe mir einige Konsolidierungsperioden angeschaut und dieser einzige Indikator, das Stepmastoc-Histogramm, leistet in der Tat bessere Arbeit ...oder...ich habe mir einige Konsolidierungsperioden angeschaut und ich muss sagen, dass in den meisten dieser Perioden die Spoetnik-Methode mehr Gewinn bringt.

Aber ich denke, dass es für einige Autoren wichtiger ist, ein Thema mit vielen Postings und Besuchern zu haben als ein wirklich profitables System.

Also haben wir alle einen Ginn Fizz getrunken...

Wir haben alle ein Pis s genommen

und alles blieb wie es ist...

iGoR

 

Kommt schon Leute, seid nicht so stur. Igor hat hier einen guten Punkt gemacht und eine konstruktive Meinung gepostet, wie das System verbessert werden könnte. Hört euch die Meinungen an!

Ich wünsche euch viel Glück!

 

Coyan,

Ändern Sie einfach die Einstellungen in StepMa_Stoch_v1 wie folgt ?

ZeitraumWATR = 10

Kwatr = 1.1

HochTief = 2000

Irgendetwas unter Levels ?

Danke

 
AeonFX:
Coyan,

Ändern Sie einfach die Einstellungen in StepMa_Stoch_v1 wie folgt ?

ZeitraumWATR = 10

Kwatr = 1.1

HochTief = 2000

Irgendetwas unter Levels ?

Danke

An Igor:

Ich danke dir für deine Kommentare und werde StepMa_Stoch_v1 gerne verwenden.

Wie es ist, habe ich keine Pläne gemacht, aber mit dem bestmöglichen Satz von Indikatoren, die ich verwenden kann, zu testen. Wenn Sie derselbe Igor aus dem StrategyBuilderFX-Forum sind, dann bin ich mit Ihrer Arbeit vertraut und respektiere sie.

Ich verwende bereits StepMa_Stoch_v1 in einer Reihe von meinen Charts, weil ich denke, es ist ein sehr guter Indikator.

Was die oben zitierte Einstellungsänderung betrifft, sollte ich sie vornehmen, um StepMa_Stoch_v1 mit diesem System zu verwenden? Bitte lassen Sie es mich wissen.

Vielen Dank!

Geldlinie

 

Kann mir jemand einen Artikel darüber geben, was StepMa_Stoch_v1 genau ist und was es tut?

 
TheWicker:
Kann mir jemand einen Artikel darüber geben, was StepMa_Stoch_v1 genau ist und was es macht?

Schauen Sie in diesem Forum in "experts advisor metatrader 4".

Coyan

 
AeonFX:
Coyan,

Ändern Sie einfach die Einstellungen in StepMa_Stoch_v1 wie folgt ?

ZeitraumWATR = 10

Kwatr = 1.1

HochTief = 2000

Irgendetwas unter Levels ?

Danke

Lesen Sie Beitrag Nummer 115.

In 1H 10 1.1 2000

Ich verstehe, dass in 30 Minuten Leute 10, (1.4 - 1.6), 0 verwenden

aber ich mag den Handel in 1 Stunde Chart.

Ich teste spoutnik ea gestern, es ist nicht schlecht, aber ich habe einige Verluste Trades in Demo.

Igor denkt, dass StepMa_Stoch mehr profitabel ist. Wir müssen das testen.

Ich poste eine stepstochcross EA hier, dass ich in einigen Forum zu finden.

Ich habe auf 1 h mit 10, 1.1, 2000 geändert, aber ich habe es noch nicht getestet.

Ich weiß nicht, ob diese Ea laufen ok.

Coyan

Coyan

Dateien:
 
Dan S:
Ich bin neugierig, wie ihr alle auf einen EA aufspringt, bevor ihr irgendwelche Ergebnisse im manuellen Handel gesehen habt?

Ich will nicht respektlos gegenüber Winners sein, aber ich denke, Dans obiger Beitrag ist einer der besten Beiträge, die ich je in einem dieser Handelsforen gesehen habe.

Keris

 
Dan S:
Gibt es hier jemanden, der die Methode vor der EA-Entwicklung tatsächlich vorwärts testet?

Gewinner, ich bin sehr dankbar, dass Sie Ihre Methode hier teilen.

Aber könnten Sie auch einige andere Ergebnisse als 600 Pips pro Woche pro Währung posten?

Wenn Sie dies manuell handeln, wie handeln Sie es? Und wie lange sind Sie damit schon profitabel?

Ich versuche jetzt einen Vorwärtstest mit 9 Paaren, mit diesen Einstellungen:

Warten auf das Schließen des Signalbalkens.

SL: 30

TP: 50

Wir unterbrechen den Handel nur, wenn wir ein Umkehrsignal erhalten.

Es ist also ein Ergebnis von +50 oder -30. Das bedeutet, dass 6 gewinnbringende Trades für 10 kostspielige Trades bezahlt werden und alles, was besser ist, ist Gewinn. Mit anderen Worten, Sie brauchen eine Trefferquote von 40%, um profitabel zu sein.

Ich bin neugierig, wie Sie alle Jungs auf einen EA springen, bevor sie irgendwelche Ergebnisse im manuellen Handel sehen?

An alle,

Ich war eher direkt an der Erstellung des EAs beteiligt. Nicholishen bot mir an, den EA eines Abends zu erstellen und ich habe zusammen mit einigen anderen Leuten daran mitgearbeitet. Ich bin ein absoluter Neuling und habe die Erstellung des EAs zu diesem Zeitpunkt nie als etwas anderes als Vorarbeit betrachtet.

Ich stimme Dan zu, und wir alle müssen das System weiter testen, bevor wir uns zu weiterer Arbeit damit verpflichten. Die Sache ist die, dass die Gelegenheit da war und ich sie ergriffen habe.

Ich stimme auch mit Igor und allen anderen überein, die einen besseren Indikator für das System anbieten würden. Ich denke, Sie werden mir zustimmen, dass wir aus diesem Grund hier sind: Um als Team zu arbeiten und das Beste zu entwickeln, was wir können.

Geldlinie