Super Signals Indikator - Seite 8

 
zifx25000:
Hallo

Danke fürs Teilen

Es wäre schön, wenn wir den Sound als Variable wie folgt haben könnten

(und dann müssen wir nur noch den gewünschten Ton aus unserer Tondatei auswählen)

Ton für kurzes Signal :

Ton für langes Signal :

Könnte das jemand entwickeln?

Kr

jerome

Gute Idee, dann könnte man verschiedene Töne für alle zufälligen Pfeile haben, die es zeichnet

 
zifx25000:
Hallo

Danke für die Weitergabe

Es wäre schön, wenn wir den Sound als Variable wie folgt haben könnten

(und dann müssen wir nur noch den gewünschten Ton aus unserer Tondatei auswählen)

Ton für kurzes Signal :

Ton für langes Signal :

Könnte das jemand entwickeln?

Kr

jerome

leider funktioniert es bei mir nicht.

Kann jemand helfen?

 

Arbeit an Version 3

einige Miner-Updates

Entfernen Sie die Zeit und zeigen Sie die Perioden auf dem Alarm.

Kann mir jemand helfen, wie 1H instand von 60 m setzen?

dies eine tun Arbeit auf Ton

Dateien:
 
mtuppers:
Arbeit an Version 3

einige Miner-Updates

Entfernen Sie die Zeit und zeigen Sie die Perioden auf dem Alert.

kann jemand mir helfen, wie 1H instand von 60 m setzen?

dieser hier arbeitet an Sound

Ich habe einige Änderungen für Sie vorgenommen. Ich habe einen Abschnitt des Codes hinzugefügt, um den TIME-Text zu ändern, der auf den Alarmen angezeigt wird. Beispiel: 60m heißt jetzt 1 HR.

Da das Gerät freigeschaltet ist, können Sie den Text nach Ihren Wünschen ändern. Ändern Sie NUR den Text am Ende der Zeile.

if (Period()== 1) TimePeriod = "1 MIN";

if (Period()== 5) TimePeriod = "5 MIN";

if (Period()== 15) TimePeriod = "15 MIN";

if (Period()== 30) TimePeriod = "30 MIN";

if (Period()== 60) TimePeriod = "1 HR";

if (Period()== 240) TimePeriod = "4 HR";

if (Period()== 1440) TimePeriod = "DAILY";

if (Period()== 10080) TimePeriod = "WEEKLY";

if (Period()== 43200) TimePeriod = "MONTHLY";

Sie können den Code gerne kopieren und in anderen Indikatoren verwenden.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Dateien:
 

Ausgezeichneter Superindikator

 

Ich habe eine Zeit lang mit diesen Supersignalen herumgespielt und das Beste daraus gemacht.

Diese ich bin Entsendung ist ich denke, so weit wie es in seiner jetzigen Form gehen kann.

Es funktioniert großartig in einem Markt, der sich bewegt, aber in einem starken Trend wird es den Pfeil nach unten oder oben schieben, um das neue Hoch oder Tief zu bilden und so ein falsches Signal zu geben, was es wirklich ziemlich nutzlos und im schlimmsten Fall irreführend macht.

Ich habe es jetzt wieder aufgegeben, aber ich stelle es hier für Sie alle zur Verfügung, damit Sie es MIT VORSICHT ausprobieren können!

Dateien:
 
increase:
Ich verwirrt mit diesem super Signale für eine Weile und bekam es das Beste, was ich konnte.

Die hier gezeigte Methode ist meiner Meinung nach die beste, die man in ihrer jetzigen Form anwenden kann.

Es funktioniert großartig in einem Bereich Markt, aber in starken Trend, wird es den Pfeil nach unten oder oben schieben, um die neue hohe oder niedrige so geben ein falsches Signal, das macht es wirklich ziemlich nutzlos und im schlimmsten Fall irreführend.

Ich habe jetzt aufgegeben, auf sie noch einmal, aber ich poste es hier für Sie alle zu versuchen, MIT VORSICHT!

Super Signal kann nur ein Leitfaden sein, Handel nur, wenn die nächste Bar apear mit aus Super Singal apear.

Verwendung der Singal-Linie als Einstieg, aber nur, wenn Sie einen guten Trendwinkel haben (wie 30 Grad oder mehr)

mit Aroon-Einstellung 50 (versuchen Sie, diesen Indikator zu verstehen) warten Sie auf das Ende des Trends

Wenn Supersignal, Signallinie und Aroon-Indikatoren alle drei übereinstimmen, um den Trend zu beenden, ist das ein Signal.

aber wer kann tun, setzen alle drei Indikator zusammen?

 
increase:
Ich habe eine Weile mit diesen Supersignalen herumgespielt und das Beste herausgeholt, was ich konnte.

Die hier gezeigte Methode ist meiner Meinung nach die beste, die man in ihrer jetzigen Form anwenden kann.

Es funktioniert großartig in einem Markt, der sich bewegt, aber in einem starken Trend wird es den Pfeil nach unten oder oben schieben, um das neue Hoch oder Tief zu bilden und so ein falsches Signal zu geben, was es wirklich ziemlich nutzlos und im schlimmsten Fall irreführend macht.

Jetzt habe ich es wieder aufgegeben, aber ich poste es hier, damit ihr es alle ausprobieren könnt - VORSICHT!

Eahta denken Sie in ändern Sie diese

Das Original war

extern int dist2 = 21;

extern int dist1 = 14;

Ich denke, das ist besser

extern int dist2 = 5;

extern int dist1 = 27;

Was denken Sie?

Versucht es und schaut euch die Ergebnisse an

 
cocoracas:
Eahta denken Sie in ändern Sie diese

Das Original war

extern int dist2 = 21;

extern int dist1 = 14;

Ich denke, das ist besser

extern int dist2 = 5;

extern int dist1 = 27;

Was meinen Sie dazu

Versuchen Sie es und schauen Sie sich die Ergebnisse an

auf keinen Fall zu viele Signale auf dem Diagramm.

 

Ton abspielen

Hallo zusammen,

Ich brauche, wenn das Supersignal Pfeil kommt einen Ton zu spielen (Es spielt eine wmv-Datei).

Ich werde so dankbar sein, wenn einer von euch tun es mit dem beigefügten Supersignal.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße,

Vahid

Dateien: