Super Signals Indikator - Seite 23

 
mima:
Ich denke, Sie müssen es selbst ausprobieren....was auch immer jemand Ihnen am Ende antwortet, hängt von Ihnen ab ... einige Leute verdienen Geld, indem sie nur MA verwenden, und andere würden die gleiche Frage stellen wie Sie ...

Hallo Mima,

Nicht ein einziger Indikator bietet eine bessere Trefferquote als das Werfen einer Münze (d.h. ein Indikator, der in mehr als 50% der Fälle die Richtung des Preises klar anzeigen kann).

Welchen Sinn hat es also, einen Indikator zu verwenden, der Signale gibt, von denen sich einige wiederholen, und von denen wiederum 50 % sich wiederholen und die anderen 50 % sich nicht wiederholen? ....

Freundliche Grüße...iGoR

PS. Ich handle jetzt seit 15 Jahren. Ich habe noch nie einen Trader gesehen, der eine zuverlässige Erfolgsbilanz über einen längeren Zeitraum vorweisen kann, basierend auf einer Handelsstrategie, die nur einen MA verwendet.

 
iGoR:
Hallo Mima,

Nicht ein einziger Indikator bietet eine bessere Trefferquote als das Werfen einer Münze (d.h. ein Indikator, der Ihnen in mehr als 50% der Zeit die Richtung des Preises klar anzeigen kann).

Welchen Sinn hat es also, einen Indikator zu verwenden, der Signale gibt, von denen sich einige wiederholen, und von denen wiederum 50 % sich wiederholen und die anderen 50 % sich nicht wiederholen? ....

Freundliche Grüße...iGoR

PS. Ich handle jetzt seit 15 Jahren. Ich habe noch nie einen Händler gesehen, der eine zuverlässige Erfolgsbilanz über einen längeren Zeitraum auf der Grundlage einer Handelsstrategie vorweisen kann, die nur einen MA verwendet.

das ist der Grund, warum ich gesagt habe, dass das Supersignal einen anderen Indikator braucht, um den Trend zu bestätigen

 

...

mtuppers:
Das ist der Grund, warum ich sagte, dass das Supersignal einen anderen Indikator braucht, um den Trend zu bestätigen.

dass andere Indikator ist auch 50-50...so dass Sie am Ende mit 25% Chance zu gewinnen...:)...

 
iGoR:
Hallo Mima,

Nicht ein einziger Indikator liefert eine bessere Trefferquote als das Werfen einer Münze (d.h. ein Indikator, der in mehr als 50% der Fälle die Richtung des Preises klar anzeigen kann).

Welchen Sinn hat es also, einen Indikator zu verwenden, der Signale gibt, von denen sich einige wiederholen, und von denen wiederum 50 % sich wiederholen und die anderen 50 % sich nicht wiederholen? ....

Freundliche Grüße...iGoR

PS. Ich handle jetzt seit 15 Jahren. Ich habe noch nie einen Händler gesehen, der eine zuverlässige Erfolgsbilanz über einen längeren Zeitraum auf der Grundlage einer Handelsstrategie vorweisen kann, die nur einen MA verwendet.

Hallo iGoR

Ich respektiere Ihre 15 Jahre Erfahrung...Es ist wahr, dass kein Indikator die Preisaktion kontrollieren kann...es wird von Profis gemacht, die den Preis von Angebot zu Nachfrage und umgekehrt bewegen...

Das Supersignal ist ein vorlaufender Indikator und kann nicht als "Kauf" oder "Verkauf" verwendet werden... Es braucht die Bestätigung durch einen anderen Indikator wie Stochastik oder RSI oder ... was auch immer...

Diese Kombination gibt Ihnen eine hohe Wahrscheinlichkeit von Angebot oder Nachfrage Ebene...Entry-und Exit-Punkt hängt von Händler.

Wenn sich das Supersignal mit dem Preis bewegt, bedeutet das einfach, dass der Preis noch nicht auf dem Angebots- oder Nachfrageniveau ist. Es ist fantastisch, dass sich das Supper-Signal manchmal mit dem Preis bewegt....Wenn es sich nicht bewegt, suchen Sie nach einer Bestätigung und Einstiegs-/Ausstiegspunkten...

Ja, MA und Unterstützung/Widerstand ist genug, um erfolgreich zu handeln. Trading ist nicht über die Verwendung von Indikatoren (vielleicht können Sie mit mir übereinstimmen)...Trading ist mind game...

 

Ich denke, diese Wendeposition wird neu gestrichen werden

weil der Super-Fix den Punkt zu perfekt markiert

wenn es repaint, können Sie den Handel mit, dass und erfolgreich sein - was tun Sie, wenn Sie sehen, die POSSIBLE ALERT?

Wie wäre es, wenn Sie den SSI mit dem X-Cross-X-Indikator mischen würden, um eine bestimmte Richtung zu garantieren?

Beispiel

 

Heute Super-Signal wurde angezeigt, um Short auf GU 40 min vor großen Spike (100+pips) gehen

 

Es scheint, dass die Anhänger von Supersignalen ein bisschen wie Macintosh-Fans sind, sie verteidigen den Mac, egal was passiert. Wenn Sie mit diesem Indikator ein Ergebnis erzielen, dann verwenden Sie ihn, aber geben Sie auch nicht Ihre Flip-Münze aus, Sie könnten sie gerade brauchen.

 
increase:
Scheint, wie die Super-Signale Anhänger sind ein bisschen wie Macintosh-Fans, sie verteidigen Mac, egal was, wenn Sie ein Ergebnis mit diesem Indikator erhalten, dann verwenden Sie es, aber nicht ausgeben, Ihre Flip-Münze entweder, Sie können es nur brauchen.

Hallo Zunahme

Es ist nicht zu verteidigen...Trading ist nicht riskant-Händler ist riskant. Ich sehe nicht, Ihren Punkt auf diesem bestimmten Indikator zu pinkeln, wenn Sie es zu jedem Indikator tun können...Ich frage mich, wenn Sie auf anderen Threads gehen auf andere Indikatoren zu pinkeln...

Wenn Sie es nicht mögen, verwenden Sie es nicht ... das gleiche gilt für alle anderen ...

 
mima:
Hallo Anstieg

Es gibt keine defending...Trading ist nicht riskant-Händler ist riskant. Ich sehe nicht Ihren Punkt auf diesem bestimmten Indikator zu pinkeln, wenn Sie es zu jedem Indikator tun können...Ich frage mich, wenn Sie auf andere Threads gehen auf andere Indikatoren zu pinkeln...

Wenn du ihn nicht magst, dann benutze ihn nicht ...das gilt auch für alle anderen...

Ich dachte, ich sagte, dass Zitat "wenn Sie ein Ergebnis mit diesem Indikator erhalten, dann verwenden Sie es,"

Es gibt einige Indikatoren, die sehr gut sind, Supersignale ist nicht einer von ihnen, aber die Leute bringen ihn regelmäßig heraus und Neulinge greifen ihn auf und versuchen ihn zu benutzen, meine Absicht war es, die Leute zu warnen, dass dieser Indikator ziemlich nutzlos ist, außer bei seitwärts laufenden Kursen.

 
increase:
Ich dachte, ich sagte, dass Zitat "wenn Sie ein Ergebnis mit diesem Indikator erhalten, dann verwenden Sie es, " Es gibt einige Indikatoren, die sehr gut sind, super-Signale ist nicht einer von ihnen, aber die Leute halten auf bringen es regelmäßig und Neulinge abholen und versuchen, es zu benutzen, war meine Absicht, die Menschen zu warnen, dass dieser Indikator ziemlich nutzlos ist, außer in seitwärts bewegenden Preis.

So öffnen Sie Ihren Thread und sagen Sie ihnen, welche Indikatoren gut sind, so dass sie es verwenden können... Sie sprechen gegen super-Signal für lange Zeit und vor ein paar Beiträge Sie sagte, es war Ihr letzter Versuch... Menschen weiß, ohne Sie zu denken... so lassen Sie uns in Ruhe.