Super Signals Indikator - Seite 11

 

Lieber Anstieg,

Ich handele mit Ihrem Pricetrend1.It ist genial und ich mochte es sehr viel......

Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre Bemühungen.

 
fxbs:
Sie meinen, von diesem Beitrag:

Ja, sehr nettes kleines Indi - Kalenzo - ein guter Mann, und die Steigerung hat hier ziemlich beeindruckende Arbeit geleistet

PriceTrend1x2.mq4 x2-cents hinzugefügt : ))))

FXBS,

nehmen Sie meine Liebe von my heart.I wird mit dieser nächsten Version der Preis-Trend-Indikator Handel.

Thanx Friendz FXBS und zu erhöhen.

 

Toller Indikator!!

Ich bin mit Super-Signal für 1 Woche und es ist machen gutes Ergebnis für mich...

Super signal + fibo...

mein Fokus in Fibo und wenn Super-Signal geben Pfeil nach oben / unten zwischen Linie Fibo, ich hinzufügen, um... und das Ergebnis ist gut!

(Ich weiß, Signal manchmal geben mir falsches Ergebnis, aber Fibo machen es sicher )

Nur zwei Signale in MTF15 für einen Tag

es ist mein Ergebnis in 1 Woche mit Fibo + super signalv3

Dateien:
 

.......

Ich möchte Supersignalv3d in einem EA verwenden.

Bitte helfen Sie mir ? haben Sie eine einfache ea mit diesem Indikator?

 

chamane;257493

Hallo,

Supersignale haben ihren Nutzen. Verfolge einfach diesen Thread:

Mechanische 1min

Versuchen Sie es auf EUR/USD oder USD/JPY 5 Minuten Charts. Fügen Sie den Indikator istochtxt (5,3,20) hinzu. Wenn ein Supersignal auftaucht, warten Sie auf das istoch, das spätestens drei Balken später erscheinen muss, bevor Sie einen Handel eingehen. Ich habe dieses System in den letzten zwei Wochen auf einem Demokonto verwendet und es scheint ein regelmäßiger Gewinner zu sein.

Chamane(lächeln

----

Hallo

kann u geben uns ein Bild /screnshot von diesem, wie man diese, wann zum Ausstieg / Einstieg und schließen, Stop-Loss, etc., für den Einsatz bitte. thx.

4. März 09

 
kawser:
Liebe increase,

Ich handele mit Ihrem pricetrend1.It ist genial und ich mochte es sehr......

Ich danke Dir von Herzen für Deine schöne Arbeit.

Sie meinen aus diesem Beitrag:

erhöhen:
Ein paar Leute scheinen den PriceTrend1-Indikator zu mögen, den ich vor einiger Zeit gepostet habe, aber es scheint ein Problem damit zu geben, dass der Alarm nicht immer ertönt. Ich habe einen kurzen Blick darauf geworfen, vielleicht können einige, die ihn verwenden, mir mitteilen, ob das Problem mit dem Alarm behoben ist.

Wenn nicht, lassen Sie mich wissen, wo und wann die Alarm-Problem auftritt. dh, wenn Main oder Mini ist die Anzeige oder beides

Ein wenig in Arbeit, ich habe es ein wenig mehr aktualisiert, es hat Potenzial, bitte laden Sie diese Version herunter Aktualisiert (13-10-2008)

ja, sehr nettes kleines Indi - kalenzo - ein guter Mann, und Steigerung hat hier ziemlich beeindruckende Arbeit geleistet

PriceTrend1x2.mq4 x2-cents hinzugefügt : ))))

Dateien:
 
biax:
Große Indikator!!

Ich bin mit Super-Signal für 1 Woche und es ist machen gutes Ergebnis für mich...

Super signal + fibo...

mein Fokus in Fibo und wenn Super-Signal geben Pfeil nach oben / unten zwischen Linie Fibo, ich hinzufügen, um... und das Ergebnis ist gut!

(Ich weiß, Signal manchmal geben mir falsches Ergebnis, aber Fibo machen es sicher )

Nur zwei Signale in MTF15 für einen Tag

es ist mein Ergebnis in 1 Woche mit Fibo + super signalv3

Hi, wie zeichnet man diese Fibo-Linien? Danke

 
kawser:
Lieber Anstieg,

Ich handle mit Ihrem PriceTrend1. Es ist großartig und ich mochte es sehr......

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für Ihre gute Arbeit.

können Sie mir sagen, wie ich mit PriceTrend handeln kann?

 

super Signale_v1 Ton

Liebe Freunde,

Ich habe diesen Indikator erhalten. Weiß jemand, wie man Sound zu diesem Indikator einrichten, bitte?

 
laton:
Liebe Freunde, ich habe diesen Indikator bekommen. Weiß jemand, wie man diesen Indikator mit einem Ton ausstattet, bitte?

Dieser Indikator? Welcher? Entschuldigung, zu viele Versionen in diesem Thread.

Einige mit Alarm auf Beitrag 71