Super Signals Indikator - Seite 9

 
increase:
Sie können mein modifiziertes Signal verwenden, aber denken Sie daran, dass Supersignale nicht für starke Markttrends geeignet sind.

Hallo!

vielen Dank. Spielt es eine wmv-Tondatei ab?

Mit freundlichen Grüßen,

Vahid

 
increase:
Sie können meine modifizierte eine beigefügte verwenden, aber remeber super Signale ist nicht gut für starke trending Markt

vielen Dank für alle Mem.

 
vahid123:
Hallo zusammen,

Ich brauche, wenn das Supersignal Pfeil kommt ein Ton gespielt werden (Es spielt eine wmv-Datei).

Ich werde so dankbar sein, wenn jemand von Ihnen tun es mit dem beigefügten super Signal.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Vahid

Sie können meine modifizierte ein beigefügt, aber denken Sie daran, super Signale ist nicht gut für starke Trending Markt

Dateien:
 

Kann dieser EA in einen automatisierten Roboter verwandelt werden? Irgendwelche Ideen?

 
James666:
Kann dieser EA in einen automatisierten Roboter umgewandelt werden? Irgendwelche Ideen?

Brauchen Sie andere Indikatoren, um den Handel zu bestätigen, oder wenn die nächste Bar ist nicht so hoch oder niedrig dann in der Lage, den Handel für max 10 pip tun

vielleicht besser mit SHI Acetrend Alarm als Signal, Stochastik Kreuz Alarm und Signal-Linie, aroon zu.

 

Das ist großartig

An alle,

Ich habe diesen Indikator auf meinem Computer für mehr als 8 Monate und ich habe den Handel ohne sie und gerade versucht es heute Morgen auf 15 Minuten Chat von verschiedenen Paaren und ich machte Gewinn in allen Einträgen. Beigefügt war der Indikator, dass ich verwendet und ich habe nicht versucht, die aktualisierten, aber ich glaube einfach auf diesen Indikator so viel. Ich benutze formell Ozfx Indikator und Signal Generator, aber mit diesem bin okay und bereit zu gehen.

Was denken Sie???????

Vielen Dank für alles,

Dateien:
 
alphizo:
An alle,

Ich habe diesen Indikator auf meinem Computer für mehr als 8 Monate und ich habe den Handel ohne sie und gerade versucht es heute Morgen auf 15 Minuten Chat von verschiedenen Paaren und ich machte Gewinn in allen Einträgen. Beigefügt war der Indikator, dass ich verwendet und ich habe nicht versucht, die aktualisierten, aber ich glaube einfach auf diesen Indikator so viel. Ich benutze formell Ozfx Indikator und Signal Generator, aber mit diesem bin okay und bereit zu gehen.

Was denken Sie???????

Vielen Dank für alle,

Nun, machen Sie sich bereit für einige starke Trends und es wird Sie auslöschen, nur gut für die Bandbreite

 
alphizo:
An alle,

Ich habe diesen Indikator auf meinem Computer für mehr als 8 Monate und ich habe den Handel ohne sie und gerade versucht es heute Morgen auf 15 Minuten Chat von verschiedenen Paaren und ich machte Gewinn in allen Einträgen. Beigefügt war der Indikator, dass ich verwendet und ich habe nicht versucht, die aktualisierten, aber ich glaube einfach auf diesen Indikator so viel. Ich benutze formell Ozfx Indikator und Signal Generator, aber mit diesem bin okay und bereit zu gehen.

Was denken Sie???????

Vielen Dank für alles,

Wenn Sie Super Signal verwenden möchten, schauen Sie sich mein System bei FF an

Super einfaches System

 

Ein letztes Mal bitte....Dankeschön!!

increase:
Ich habe eine Weile mit diesem Super-Signal herumgespielt und es so gut wie möglich hinbekommen.

Ich denke, dass das, was ich hier poste, in seiner jetzigen Form am weitesten geht.

Es funktioniert gut in einem schwankenden Markt, aber in einem starken Trend wird es den Pfeil nach unten oder oben schieben, um das neue Hoch oder Tief zu bilden und somit ein falsches Signal geben, was es wirklich ziemlich nutzlos und schlimmstenfalls irreführend macht.

Ich habe jetzt aufgegeben, es noch einmal, aber ich poste es hier für Sie alle zu versuchen, MIT VORSICHT!

Hallo Zunahme,

Könnten Sie den Code bitte ein letztes Mal eingeben? Ich brauche es, um die Anzahl der Pips zwischen dem letzten Pfeil nach oben/unten anzuzeigen (auch wenn er sich bewegt). Um die Anzahl der Pips auf dem Chart anzuzeigen. Ich benutze es, um den Bereich der PA zu sehen, wenn es auf dem Chart ist, muss ich keine Zeit verschwenden, um es die ganze Zeit zu berechnen. Es sagt mir, dass ich nicht handeln soll, wenn die Spanne zu klein ist (Konsolidierung). Ich verwende es nicht, um über Einstieg/Ausstieg zu entscheiden.

Vielen Dank im Voraus!! Meine SS beigefügt (weiß nicht, ob Ihre die gleiche ist)

Dateien:
 

Hallo Leute,

Been Lurking alle über diese wunderbare Ort..

Ich habe versucht, Super Signal nicht haben zu gute Ergebnisse...

vor kurzem gefunden Beginners Alert auf MQL4, die IMHO so nah an "Super" wie es sein kann...

hat jemand Erfahrung mit Beginners Alert? (kann leider noch keine Dateien anhängen)

thanx 4 teilen.