Super Signals Indikator - Seite 7

 
increase:
Ich verwende es recht effektiv auf dem 5-Minuten-TF

Erhöhen,

Gehen Sie in den Handel ein, wenn sowohl der Haupt- als auch der Mini-TF UP oder beide DOWN sagen?

 
bnbb2004:
Erhöhen Sie, geben Sie Geschäfte, wenn beide Haupt-und Mini sagen UP oder beide DOWN?

Sie steigen vorzugsweise ein, wenn beide nach oben oder beide nach unten zeigen. Das Mini-Signal soll Ihnen einen Hinweis auf die Wellen innerhalb des Trends geben, sobald der Haupttrend etabliert ist, ich benutze das Mini-Signal nicht wirklich, da es andere Indikatoren für Wellen gibt, aber der Haupttrend ist sehr nützlich.

Natürlich wird das Wartesignal ausgelöst, wenn sich der Trend ändert, und bedeutet genau das: Warten, bis sich der Trend etabliert hat.

 

durch die Art und Weise...ist es möglich, Einheit die Anzeigen von ein paar Indikatoren und wenn es übereinstimmt, um den Alarm-Ton oder Ansicht sygnal geben?...

 
WorldUser:
durch die Art und Weise...ist es möglich, Einheit die Angaben von ein paar Indikatoren und wenn es übereinstimmt, um den Alarm-Sound oder Ansicht sygnal geben?...

Was die......?

 
WorldUser:
Übrigens...ist es möglich, die Anzeigen einiger Indikatoren zu vereinen und wenn sie übereinstimmen, den Alarmton oder die Ansichtssygnale zu geben?...

Ja, das ist möglich. Es muss ein separater Indikatoralarm kodiert werden. Er ruft alle benötigten Indikatorsignale auf und gibt einen Alarmton/Pop-up/E-Mail oder sogar einen visuellen Pfeil auf dem Chart aus.

FerruFx

 

Schau, was ich gefunden habe

Hallo Leute

Wenn Sie Folgendes verwenden können

1.super_signal (erste Seite)

2.wma_cross6

Es könnte ein wenig verwirrend aussehen

Ich habe das super_signal in einen ROTEN Pfeil geändert

und das wma_cross6 in blau

mit diesem System

"buy"-in wenn blau oben

-------aus, wenn rot unten

"sell"-in wenn blau unten

------out, wenn rot nach oben

es gibt einen Fehler in der Grafik

Sie können dies umgehen durch

wenn doppelt blau>>aus

und auf ein weiteres Blau warten

oder halten Sie es einfach, wenn Ihre Hebelwirkung ist niedrig = ="

Ich hoffe, das hilft

bitte kommentieren

Dateien:
 

Preis-Trend

Einige Leute scheinen den PriceTrend1-Indikator zu mögen, den ich vor einiger Zeit gepostet habe, aber es scheint ein Problem damit zu geben, dass der Alarm nicht immer ertönt. Ich habe einen kurzen Blick darauf geworfen, vielleicht können mir einige, die ihn verwenden, mitteilen, ob das Problem mit der Warnung damit behoben ist.

Falls nicht, lassen Sie mich wissen, wo und wann das Problem auftritt, d.h. wenn Main oder Mini oder beides angezeigt wird.

Ein wenig in Arbeit, ich habe es ein wenig mehr aktualisiert, es hat Potenzial, bitte laden Sie diese Version herunter Aktualisiert (13-10-2008)

Dateien:
 
increase:
Ein paar Leute scheinen den PriceTrend1-Indikator zu mögen, den ich vor einiger Zeit gepostet habe, aber es scheint ein Problem damit zu geben, dass der Alarm nicht immer ertönt. Ich habe einen kurzen Blick darauf geworfen, vielleicht können einige, die ihn verwenden, mir mitteilen, ob das Problem mit dem Alarm behoben ist.

Wenn nicht, lassen Sie mich wissen, wo und wann das Problem auftritt, d.h. wenn Main oder Mini oder beides angezeigt wird.

Ein wenig in Arbeit, ich habe es ein wenig mehr aktualisiert, es hat Potenzial, bitte laden Sie diese Version herunter Aktualisiert (13-10-2008)

Schauen Sie sich meinen letzten Beitrag an, der aktualisierte Indikator sollte jetzt ordnungsgemäß Warnungen anzeigen.

 

Super Signal Alert Update

Hier ist das Supersignal mit Alarm

modifiziert, Signalalarm auf der falschen Seite (sollte Kauf statt Verkauf sein) Paar mit Alarm hinzufügen.

 

Supersignal + Klangvariable

Hallo

danke für das Teilen

Es wäre schön, wenn wir Sound als Variable wie folgt haben könnten

(und dann müssen wir nur noch den gewünschten Sound aus unserer Sounddatei auswählen)

Ton für kurzes Signal :

Ton für langes Signal :

Könnte das jemand entwickeln?

Kr

jerome

mtuppers:
Hier ist super Signal mit Alarm geändert, Signal Alarm auf der falschen Seite (sollte kaufen statt verkaufen) hinzufügen Paar mit Alarm.