Profit Generator EA Ergebnisse - Seite 10

 

Nova hat völlig Recht.

PG macht oft Geschäfte, von denen man sofort weiß, dass sie scheitern werden.

Bitte lesen Sie meinen heutigen Beitrag im PG-Hauptthread zu den Währungspaaren.

Ich bin für das Hinzufügen zusätzlicher Indikatoren - wenn es PG profitabler macht, was ist daran falsch?

Es einfach halten? Was könnte einfacher sein als ein EA, der die Trades automatisch durchführt, unabhängig davon, wie viele Indikatoren beteiligt sind?

Mike4x

 

Ich meinte damit, was der EA tut

Jeder EA ist in Bezug auf die Ausführung einfach. Ich weiß nicht, über Sie, aber ich mag zu wissen, was es tut.

In jedem Fall gehört diese Diskussion wahrscheinlich auf den anderen Thread ... lassen Sie uns versuchen, diese eine nur für die Ergebnisse zu halten, wie beabsichtigt.

 
TraderGeek:
Eines der Dinge, die ich an diesem EA für gut halte, ist die Anwendung des KISS-Prinzips (Keep It Simple Stupid). Ich glaube, je komplexer es wird, desto größer ist die Chance, dass es scheitert (oder zumindest macht es schwer herauszufinden, was los ist). Was mich an diesem EA fasziniert hat, ist, dass er allein auf der Preisaktion basiert. Dabei wollen wir es belassen. Wenn wir zu viele Indikatoren hinzufügen, wird es meiner Meinung nach sehr schwierig, damit umzugehen.

Ich stimme Ihnen zu, TraderGeek. Ich habe ohnehin fast alle Schnickschnackfunktionen auf "falsch" eingestellt. Ich werde wahrscheinlich bei der aktuellen Version bleiben, auch wenn es Updates gibt, die weitere Indikatoren/Filter hinzufügen.

Was PG betrifft, so stört es mich nicht, wenn man unlogisch erscheinende Trades eingeht, wie z. B. einen Long-EUR zur gleichen Zeit, in der man einen Short-GBP hat. Ich glaube nicht, dass das eine so große Sache ist. Ich habe schon mehrere Fälle gesehen, in denen das passiert ist, und es ist gut ausgegangen, wie zum Beispiel dieses Szenario: 1) wir wissen nicht, welcher dieser Trades gewinnen oder verlieren wird, also schadet es zunächst nicht, sie in entgegengesetzte Richtungen zu haben; 2) wenn Sie OM auf true gesetzt haben, besteht eine gute Chance, dass einer von ihnen sich selbst mit sagen wir -10 oder -15 (manchmal sogar +5 oder so) schließt und der andere den TP trifft (auch wenn OM diesen einen Trade schließt, wird er in die entgegengesetzte Richtung eintreten, so dass sie zu diesem Zeitpunkt beide miteinander übereinstimmen).

Dies ist nur meine Beobachtung der Beobachtung dieser Sache arbeiten. Mir gefällt es und ich denke, dass es profitabel sein kann. Jeder hat jedoch seine eigenen Vorstellungen von Handelsstilen, und ich denke, das überträgt sich auch auf die Verwendung von EAs, weshalb viele Leute viele verschiedene Meinungen/Vorschläge zu EAs haben werden, und daran ist nichts auszusetzen. Alle Kommentare sind wertvoll.

Entschuldigung, ich weiß, dass dies wahrscheinlich in den anderen Thread gehört, aber ich wollte hier nur antworten.

 
TraderGeek:
Eines der Dinge, die ich an diesem EA gut finde, ist die Anwendung des KISS-Prinzips (Keep It Simple Stupid). Ich glaube, je komplexer es wird, desto größer ist die Gefahr des Scheiterns (oder zumindest ist es schwer herauszufinden, was vor sich geht). Was mich an diesem EA von Anfang an fasziniert hat, ist, dass er allein auf der Preisaktion basiert. Dabei wollen wir es belassen. Wenn wir zu viele Indikatoren hinzufügen, denke ich, dass es sehr schwierig wird, damit umzugehen.

Es ist nur ein paar Stunden auf meinem Mikro-Mini leben a/c und diese ea gemacht 51 Pips UND 41 Pips schwimmend.

Ich habe keine Schlussfolgerung, es hat Potenzial, einmal war ich damoing es vor es gab mir nicht, dass viel interessante Ergebnisse, die ich denke, ich tat es auf 4 Std. Jetzt ändere ich Einstellungen und Ergebnisse sind sehr interessant. Ich denke, wir brauchen einige Filter, um diese ea auf hohe voltile Markt Zustand zu halten. Oder wenn wir erwarten, dass Nachrichten, die riesige votality aufgrund von Nachrichten, dann müssen wir obsalute Funktion wenig früh wie 15 Minuten oder weniger zu setzen. Was Sie denken, Jungs.

Ich werde meine Aussage mindestens nach einer Woche posten.

Frieden an alle Mitwirkenden.

Danke an alle,

SFX

 
Eric:
Ich stimme mit Ihnen überein, TraderGeek. Ich habe ohnehin fast alle Funktionen auf "false" gesetzt. Ich werde wahrscheinlich bei der aktuellen Version bleiben, auch wenn es Updates gibt, die weitere Indikatoren/Filter hinzufügen.

Soweit PG Geschäfte eingeht, die unlogisch erscheinen, wie z. B. eine Long-Position im EUR, während Sie gleichzeitig eine Short-Position im GBP haben, habe ich nichts dagegen. Ich glaube nicht, dass es so eine große Sache ist. Ich habe mehrere Fälle erlebt, in denen das passiert ist, und es ist gut ausgegangen, wie zum Beispiel dieses Szenario: 1) wir wissen nicht, welcher dieser Trades gewinnen oder verlieren wird, also schadet es zunächst nicht, sie in entgegengesetzte Richtungen zu haben; 2) wenn Sie OM auf true gesetzt haben, besteht eine gute Chance, dass einer von ihnen sich selbst mit sagen wir -10 oder -15 (manchmal sogar +5 oder so) schließt und der andere den TP trifft (auch wenn OM diesen einen Trade schließt, wird er in die entgegengesetzte Richtung eintreten, so dass sie zu diesem Zeitpunkt beide miteinander übereinstimmen).

Dies ist nur meine Beobachtung der Beobachtung dieser Sache arbeiten. Mir gefällt es und ich denke, dass es profitabel sein kann. Jeder hat jedoch seine eigenen Vorstellungen von Handelsstilen, und ich denke, das überträgt sich auch auf die Verwendung von EAs, weshalb viele Leute viele verschiedene Meinungen/Vorschläge zu EAs haben werden, und daran ist nichts auszusetzen. Alle Kommentare haben ihren Wert.

Entschuldigung, ich weiß, dass dies wahrscheinlich in den anderen Thread gehört, aber ich wollte nur hier antworten.

Ich unterstütze den KISS Faktor. Lassen Sie es so laufen wie bisher. Lasst uns sehen, was passiert.

Tschüss

SFX

 

Meine Aussage H4 obolete 120 min TP 80 SL 50 Ich habe meinen Test gestoppt. Ich teste auf H1 TP 40 SL 30 Ich werde meine Aussage posten.

Dateien:
statement_1.htm  15 kb
 
Shahzadfx:
Ich habe keine Schlussfolgerung, es hat Potenzial, einmal war ich damoing es vor es gab mir nicht so viel interessante Ergebnisse, ich glaube, ich tat es auf 4 Std. Jetzt ändere ich Einstellungen und Ergebnisse sind recht interessant.

Ich stimme SFX zu. Ich habe eine Demo läuft seit fast drei Wochen auf dem H4-Charts mit LongBar 15 und Standard-TP und SL. Es hat einige gute Tage und einige schlechte hatte, aber insgesamt ist leicht nach unten. Ich denke, der Konsens ist richtig, dass H1 ist wahrscheinlich ein besserer Zeitrahmen. Ich werde meine Erklärung in ein paar Stunden posten, wenn ich nach Hause komme, damit die Leute ein paar Wochen H4-Trades sehen können.

 
mike4X:
Nova hat absolut Recht.

PG macht oft Geschäfte, von denen man sofort weiß, dass sie scheitern werden.

Bitte lesen Sie meinen heutigen Beitrag im PG-Hauptthread über die Währungspaare.

Ich bin für das Hinzufügen zusätzlicher Indikatoren - wenn es PG profitabler macht, was ist daran falsch?

Es einfach halten? Was könnte einfacher sein als ein EA, der die Trades automatisch durchführt, unabhängig davon, wie viele Indikatoren beteiligt sind?

Mike4x

Mike,

Ich bin an Ihrer Idee interessiert. Ich weiß, dass die beiden Indikatoren, die es jetzt gibt, nicht sehr hilfreich sind, aber wenn Sie eine Idee haben, wird das helfen. Grundsätzlich habe ich festgestellt, dass der EA ist eine Art von Counter Trend EA, so dass ist der Grund, warum EMA nicht helfen (accually behindert es). Gleiches gilt für die Stochastik.

Allerdings muss es etwas da draußen, die helfen können, und wenn jemand irgendwelche Vorschläge, die wirklich das Signal bestätigen, dann wäre das wunderbar.

 

Ich verstehe und teste die veraltete Methode auf dieser EA, aber es ist mir unklar, was die "Reverse" ist für? Ich habe es derzeit auf false und veraltet auf true gesetzt. Als Anfänger mit EA's könnte mir jemand sagen, wenn ich beide auf die gleichen oder unterschiedliche Einstellungen sein müssen? Max Trades ist standardmäßig auf 1 eingestellt, kann mir jemand sagen, ob ich auch andere Max Trades verwenden kann? Ich fühle mich wie ein echter Anfänger mit diesen EAs, aber ich bin bereit, mehr zu lernen. Ich danke Ihnen.

 
goldensight:
Ich verstehe und teste die veraltete Methode in diesem EA, aber es ist mir unklar, wozu der "Reverse" dient. Ich habe es derzeit auf false und obsolete auf true gesetzt. Als Neuling mit EA's könnte mir jemand sagen, wenn ich beide auf die gleichen oder unterschiedliche Einstellungen sein müssen? Max Trades ist standardmäßig auf 1 eingestellt, kann mir jemand sagen, ob ich auch andere Max Trades verwenden kann? Ich fühle mich wie ein echter Anfänger mit diesen EAs, aber ich bin bereit, mehr zu lernen. Ich danke Ihnen.

Was Reverse macht, ist Folgendes: Angenommen, Sie haben einige Einstellungen gefunden, die wirklich $$$-Verlierer waren. Die Umkehrung tut genau das, kehrt die Trades, so dass Sie beginnen können, Kapital aus diesen Trades. Es macht alle Käufe zu Verkäufen und alle Verkäufe zu Käufen.

Ich hoffe, das hilft.