Profit Generator EA Ergebnisse - Seite 6

 
Nebula:
Hi,

Ich verstehe, was Sie sagen. Es ist verständlich, dass sich Ihre harte Arbeit für Sie auszahlen sollte und nicht für andere, die keinen Beitrag geleistet haben. Ich denke, es ist unwahrscheinlich, dass viele Leute, die kein Interesse daran haben, beim Testen zu helfen, diesen EA nach Abschluss der Tests verwenden werden, weil sie kein Vertrauen in ihn haben werden. Wenn sie nicht testen, weil ihnen die technischen Fähigkeiten fehlen, dann haben sie auch nicht die technischen Fähigkeiten, um den EA zu betreiben und all die Dinge, die mit dem Betrieb eines automatisierten Systems einhergehen. Es ist viel schwieriger, als nur einen profitablen EA herunterzuladen.

Ich denke, ein Grund für die geringe Anzahl von Personen, die an der Erprobung dieses EAs beteiligt waren, ist, dass nur wenige Devisenhändler mit dem Handel auf der Grundlage von Preisaktionen vertraut sind, und dieser Aspekt von PG macht es ein wenig schwierig zu verstehen, wie es funktioniert. Außerdem mussten viele Einstellungen verändert werden, um profitable Ergebnisse zu erzielen, und selbst dann sind diese Einstellungen später nicht mehr profitabel. Es ist also viel Geduld erforderlich.

Ich habe diesen Thread mit Interesse verfolgt. Ich habe keine Ahnung, wie man einen EA ausführt oder irgendwelche Tests durchführt, weder vorwärts noch rückwärts. Ich habe keine Ahnung, wie man einen EA oder einen Indikator bearbeitet, um Einstellungen zu ändern oder ähnliches. Dennoch wäre ich sehr daran interessiert, eine automatisierte Methode zu verwenden. Ich sollte mir die Zeit nehmen, diese Fähigkeiten zu erlernen, damit ich zu etwas beitragen kann, das vielversprechend ist. Ich glaube, wenn Sie diesen Thread für sich selbst verstecken, weil Sie nicht wollen, dass jemand etwas umsonst bekommt, überschätzen Sie sowohl die Fähigkeit der Leute, einen EA für den Live-Handel zu nutzen, als auch die Möglichkeit, dass eine unbekannte Person Ihnen Hilfe oder Einblicke gibt, die Sie sonst nie erfahren würden.

Meine 2 Cents :-)

~Nebula

Nichts für ungut, aber das ist Open Source! Ich denke, es ist wichtig, diesen EA öffentlich zu machen, damit jeder ihn benutzen und seine Meinung dazu sagen kann. Das ist die Stärke von Open Source!! Bitte nehmt diesen mächtigen EA nicht mit in die Elite Sektion (ich mag das Wort Elite nicht).

 
Hendrick:
Nichts für ungut, aber dies ist Open Source! Ich denke, es ist wichtig, diesen EA öffentlich zu machen, damit jeder ihn nutzen und seine Meinung dazu sagen kann. Das ist die Stärke von Open Source!! Bitte nehmt diesen mächtigen EA nicht mit in die Elite Section (ich mag das Wort Elite nicht).

Ich habe gerade mit dem Eigentümer einer großen IB-Firma in den USA telefoniert, und er ist bereit, einen Server zu bauen, um Ressourcen für das Testen von EAs bereitzustellen. Er sagte auch, dass wir sein Forum frei nutzen können und Arbeitsgruppen für Tester einrichten können, die an Projekten arbeiten und diese optimieren wollen, dabei aber die Kontrolle über den "Verkehr" haben. ...usw.

Wer Interesse hat... insbesondere an den Server-Ressourcen, bitte PM an mich.

 
Nicholishen:
Ich habe gerade mit dem Eigentümer einer großen IB-Firma in den USA telefoniert, und er ist bereit, einen Server zu bauen, um Ressourcen für das Testen von EAs bereitzustellen. Er sagte auch, dass wir sein Forum frei nutzen können und Arbeitsgruppen für Tester einrichten können, die an Projekten arbeiten und diese optimieren wollen, dabei aber die Kontrolle über den "Verkehr" haben. ...usw. Wer Interesse hat... insbesondere an den Server-Ressourcen, bitte PM an mich.

Nich, ich glaube wirklich, dass wir an etwas dran sind. Hier ist eine weitere Idee, die wir vielleicht in Angriff nehmen sollten. Wäre dieser "Besitzer" bereit, uns etwas Webspace zur Verfügung zu stellen, damit wir unsere Erklärungen hochladen können, damit wir alle den Fortschritt der EAs sehen können. Es wäre großartig, wenn jeder etwas Webspace zur Verfügung gestellt bekäme und wir sehen könnten, wie sich die verschiedenen Einstellungen und Erklärungen entwickeln.

Nur ein weiterer Gedanke, um es noch besser zu machen.

Dies wäre eine weitere Möglichkeit, um sicherzustellen, dass wir keine Einstellungen duplizieren, und wir könnten auch die Aussagen anderer einsehen.

 
holyguy7:
Nich, ich glaube wirklich, dass wir an etwas dran sind. Hier ist eine weitere Idee, die wir vielleicht in Angriff nehmen sollten. Wäre dieser "Besitzer" bereit, uns etwas Webspace zur Verfügung zu stellen, damit wir unsere Erklärungen hochladen können, damit wir alle den Fortschritt der EAs sehen können. Es wäre großartig, wenn jeder etwas Webspace bekommen könnte und wir sehen könnten, wie sich die verschiedenen Einstellungen und Erklärungen entwickeln.

Nur ein weiterer Gedanke, um es noch besser zu machen.

Dies wäre eine weitere Möglichkeit, um sicherzustellen, dass wir keine Einstellungen duplizieren, und wir könnten auch die Erklärungen anderer einsehen.

Er sagt absolut Ja! Wir müssen uns nur noch um die Logistik kümmern, dann haben wir eine tolle Lösung!

 
Nicholishen:
Ich habe gerade mit dem Eigentümer einer großen IB-Firma in den USA telefoniert, und er ist bereit, einen Server zu bauen, um Ressourcen für das Testen von EAs bereitzustellen. Er sagte auch, dass wir sein Forum kostenlos nutzen können und Arbeitsgruppen für Tester einrichten können, die an Projekten arbeiten und diese optimieren wollen, aber dennoch die Kontrolle über den "Verkehr" haben. ...usw. Wer Interesse hat... insbesondere an den Server-Ressourcen, bitte PM an mich.

Großartig!

 
Nicholishen:
Er sagt absolut Ja! Wir müssen uns nur noch um die Logistik kümmern, und schon haben wir eine tolle Lösung!

OK, wir brauchen nur eine Person, die eine "Homepage" pflegt, die Links zu allen Unterkonten enthält (Auszüge verschiedener Nutzer, die ihre Auszüge hochgeladen haben). Die Homepage sollte alle Einstellungen enthalten, die von den Standardeinstellungen des EA abweichen.

Ich kann eine "rudimentäre" Homepage erstellen, aber ich bin kein allzu guter Webdesigner. Sie wird nicht viel Schnickschnack haben, aber sie wird die Aufgabe erfüllen.

 

Ich wollte Sie nur wissen lassen, dass ich gerne helfen würde, wenn Sie jemanden suchen, der eine Website erstellt. Mein Unternehmen ist www.semipixel.com (ich will nicht für mich werben, sondern Sie nur wissen lassen, dass ich weiß, wovon ich spreche), also kann ich Serverplatz zur Verfügung stellen und ein Design oder ähnliches entwerfen.

Ich kann ein System erstellen, um die Abrechnungen zu organisieren und Benutzerkonten und alles zu haben.

Ich bin neu im Forum, aber ich spiele schon eine Weile mit Forex, also würde ich gerne etwas zurückgeben, und dieser EA sieht vielversprechend aus. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie interessiert sind, und wir können in Kontakt treten.

 
Nicholishen:
Er sagt absolut Ja! Wir müssen uns nur noch um die Logistik kümmern, dann haben wir eine tolle Lösung!

Gut gemacht...

 
Nicholishen:
Wir sollten den Elite-Bereich nicht benutzen, weil nicht alle Leute, die helfen, ein Abonnement haben. Stattdessen sollten wir eine fx-Gruppe auf yahoo oder msn gründen...

Warum weg von TSD... Warum bietet TSD nicht einen Mitgliederbereich nur für PG- und PG-Entwickler/Tester?

Zum Wohl,

 

Ich habe den Elite-Bereich ausprobiert, und das größte Problem, das er zusammen mit Threads wie diesem hat, ist, dass es keine gute Möglichkeit gibt, die Daten zu organisieren. Es ist wirklich schwer zu verfolgen, was vor sich geht, welche Einstellungen jeder verwendet, die Version, ob es sich um einen Backtest oder einen Vorwärtstest handelt, usw. usw.

Wenn ihr also Interesse habt, würde ich gerne eine Art benutzerdefinierte PHP-Anwendung einrichten, mit der ihr die Daten verwalten könnt.