Profit Generator EA Ergebnisse - Seite 5

 

So weit, so schlecht

6 Verlierer in einer Reihe. Offene Trades sind 1 Verlierer, 1 Gewinner. Ich bin nur den Handel 1 Menge auf einem Mini so nicht eine große Sache noch .... aber das ist mehr aufeinanderfolgende Verlierer als ich sah die gesamte Zeit demo'ing.

Auch ich zog USDJPY basierend auf holyguy's Kommentare oben. Also ich bin nur laufen die EA auf EURUSD, GPBUSD, USCHF, alle auf H1 TF.

Wir werden sehen, wie der Tag spielt aus.

 
TraderGeek:
6 Verlierer in einer Reihe. Offene Trades sind 1 Verlierer, 1 Gewinner. Ich handele nur 1 Lot auf einem Mini, also noch keine große Sache .... aber das sind mehr aufeinanderfolgende Verlierer als ich in der gesamten Demozeit gesehen habe.

Außerdem zog ich USDJPY basierend auf holyguy's Kommentare oben. Also ich bin nur laufen die EA auf EURUSD, GPBUSD, USCHF, alle auf H1 TF.

Wir werden sehen, wie der Tag abläuft.

Wie lange war er in diesen Positionen vor dem Ausbruch?

 

Rant Follow up

Ich habe diese Tirade von Sada in einem anderen Thread entdeckt:

Das macht Sinn. Die Schafsmentalität ist in Foren allgegenwärtig.

The problem is a lot of people just wait for the others to test it and never contribute any statements of forward test to the public.

Ich kann sie nicht als Schmarotzer bezeichnen, aber es irritiert mich einfach, wenn nur wenige regelmäßig Statements anhängen. Was ist so schwer daran, einen Auszug aus MT4 zu exportieren, in einem Forum zu posten und auf die Schaltfläche "Anhängen" zu drücken?!?!? Faul #$@!&... :P

Tut mir leid, dass ich darüber schimpfe, aber das ist mein Lieblingsärgernis.

Viel Glück beim Testen und ich freue mich auf den Austausch von Einstellungen und Statements mit Dir.

Sada

Gibt es irgendjemanden, der an diesem EA mitarbeitet - und dagegen ist, ihn in eine Gruppe nur für Mitglieder zu bringen, um ihn weiter zu testen und weiterzuentwickeln; frei von Blutegeln? ...oder ist das ein wenig übertrieben? Bitte etwas Feedback!

 
Nicholishen:
Ich habe diese Schimpftirade von Sada in einem anderen Thread mitbekommen: Gibt es irgendjemanden, der zu diesem EA beiträgt - und dagegen ist, es in eine Gruppe nur für Mitglieder zu bringen, um es weiter zu testen und zu entwickeln; frei von Blutsaugern? ...oder ist das ein wenig übertrieben? Bitte um Rückmeldung!

Nich, das klingt in der Tat nach einer guten Idee. Ich habe schon eine Weile darüber nachgedacht. Wir brauchen Tester, die einen Beitrag leisten und nicht nur kopieren und von der Arbeit anderer abschöpfen. Ich weiß, dass ich den Thread begonnen habe, aber ich denke wirklich, dass es jetzt der richtige Weg wäre, in die Elite-Sektion zu gehen.

 
Nicholishen:
Ich habe diese Schimpftirade von Sada in einem anderen Thread mitbekommen: Gibt es irgendjemanden, der an diesem EA mitwirkt und dagegen ist, es in eine Gruppe nur für Mitglieder zu bringen, um es weiter zu testen und weiterzuentwickeln; ohne Blutegel? ...oder ist das ein bisschen übertrieben? Bitte um Rückmeldung!

Hehehe... Ich möchte nur, dass mehr Leute die EAs des Forums vorwärts testen und ihr Statement öfter posten.

Ich habe vor 2 Monaten einen ähnlichen Aufschrei gemacht, weil wir etwa 5800 Benutzer haben und so wenige an den Tests teilnehmen. Das ist sehr schade. Es ist ihr Verlust und unserer.

Ich denke, wir sollten es öffentlich machen. Der elitäre Weg ist kein guter Weg. Wer weiß, wer da draußen ist, der uns bei unseren Bemühungen helfen würde?!

Meine 2 Cents.

Sada

 
holyguy7:
Nich, das klingt in der Tat nach einer guten Idee. Ich habe schon eine Weile darüber nachgedacht. Wir brauchen Tester, die einen Beitrag leisten und nicht einfach nur die Arbeit anderer kopieren und ausnutzen. Ich weiß, dass ich den Thread begonnen habe, aber ich denke wirklich, dass die Elite-Sektion ein guter Weg sein könnte, dies zu tun.

Wir sollten nicht den Elite-Bereich nutzen, weil nicht alle, die helfen, ein Abonnement haben. Stattdessen sollten wir eine fx-Gruppe bei yahoo oder msn gründen...

 

Ich nehme an, ich bin ein Blutsauger

Ich bin mehr als glücklich, zu testen und Erklärungen zu posten, etc. Aber der Grund, warum ich nicht mehr beigetragen habe, als ich getan habe, ist ... unterm Strich... Ich bin nicht so schlau wie ihr.

Zumindest wenn es um FOREX geht. Aber lasst mich wissen, was ich tun muss, um nicht als "Blutsauger" zu gelten.

TraderGeek

 
Nicholishen:
Wie lange war er in diesen Positionen vor dem Ausbruch?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage verstehe. Was die Dauer der Geschäfte betrifft, so scheint sie zu variieren. Die 6 Verlierer waren wie folgt:

2,5 Stunden

1 Stunde

4,5 Stunden

4 Minuten

3,5 Stunden

2,5 Stunden

BTW, es wurde 1 Gewinner hinzugefügt und es gibt jetzt 3 offene Positionen, alle mit Verlust.

 

Als jemand, der neu bei MT...... ist

Hallo,

Ich verstehe, was Sie sagen. Es ist verständlich, dass sich Ihre harte Arbeit für Sie auszahlen soll und nicht für andere, die keinen Beitrag geleistet haben. Ich denke, es ist unwahrscheinlich, dass viele Leute, die kein Interesse daran haben, beim Testen zu helfen, diesen EA nach Abschluss der Tests verwenden werden, weil sie kein Vertrauen in ihn haben werden. Wenn sie nicht testen, weil ihnen die technischen Fähigkeiten fehlen, dann haben sie auch nicht die technischen Fähigkeiten, um den EA zu betreiben und all die Dinge, die mit dem Betrieb eines automatisierten Systems einhergehen. Es ist viel schwieriger, als nur einen profitablen EA herunterzuladen.

Ich denke, ein Grund für die geringe Anzahl von Personen, die an der Erprobung dieses EAs beteiligt waren, ist, dass nur wenige Devisenhändler mit dem Handel auf der Grundlage von Preisaktionen vertraut sind, und dieser Aspekt von PG macht es ein wenig schwierig zu verstehen, wie es funktioniert. Außerdem mussten viele Einstellungen verändert werden, um profitable Ergebnisse zu erzielen, und selbst dann sind diese Einstellungen später nicht mehr profitabel. Es ist also viel Geduld erforderlich.

Ich habe diesen Thread mit Interesse verfolgt. Ich habe keine Ahnung, wie man einen EA ausführt oder irgendwelche Tests durchführt, weder vorwärts noch rückwärts. Ich habe keine Ahnung, wie man einen EA oder einen Indikator bearbeitet, um Einstellungen zu ändern oder ähnliches. Dennoch wäre ich sehr daran interessiert, eine automatisierte Methode zu verwenden. Ich sollte mir die Zeit nehmen, diese Fähigkeiten zu erlernen, damit ich zu etwas beitragen kann, das vielversprechend ist. Ich glaube, wenn Sie diesen Thread für sich selbst verstecken, weil Sie nicht wollen, dass jemand etwas umsonst bekommt, überschätzen Sie sowohl die Fähigkeit der Leute, einen EA für den Live-Handel zu nutzen, als auch die Möglichkeit, dass eine unbekannte Person Ihnen Hilfe oder Einblicke gibt, die Sie sonst nie erfahren würden.

Meine 2 Cents :-)

~Nebula

 
Nicholishen:
Wir sollten nicht den Elite-Bereich nutzen, weil nicht alle, die helfen, ein Abonnement haben. Stattdessen sollten wir eine fx-Gruppe auf yahoo oder msn gründen...

Das zweite!!