10 Pips pro Tag - Seite 3

 

Was ist die Einstellung dieses EA?

 
aelimian:
Xuhui Welche EA produzieren die Ergebnisse, die Sie oben präsentiert?

Der EA ist Candles Works.mq4 von elihayun in #16, aber die neue Version in #21.

 
elihayun:
Ich bin wirklich froh, dass es funktioniert.

Ich füge eine neue Version bei. Diese Version wird keine Order eröffnen, wenn die letzte Kerze einen langen Kopf oder Schwanz hat (meistens ist es ein Umkehrpunkt)

Viel Spaß

Eli

Vielen Dank. Ich werde es testen.

 

Welche Einstellung haben Sie gewählt? Ich verliere in jedem Chart Geld.

Meine ist: Lots = 0,1; maxtrade = 1; Risiko = 1; Stoploss = 30; Takeprofit = 10; Timeframe = 0

 

Welche Einstellung haben Sie gewählt? Ich verliere in jedem Chart Geld.

Standard für mich auf 1H durch die erste Version.MT Time=GMT+2.

 

Testen der ursprünglichen Kerze funktioniert

Ive getestet die ursprüngliche Kerze funktioniert, auf 15 min Charts (Backtesting mit alpari, zeigte dies besser Zeitrahmen sein), aber die Sache, die es nach unten lässt, ist es öffnet Trades gegen den aktuellen Trend.

Allerdings, wenn ich manuell bestätigen Handel durch comformation mit fisher_yur4ik, auf 1-Stunden-Chart, seine Trefferquote ging durch das Dach, das einzige Problem ist, dass ich nicht die Zeit haben, sitzen vor es den ganzen Tag entsprechen jeden Handel.

Ist es möglich, dass jemand den fisher_yur4ik-Indikator in die Programmierung für mich aufnehmen kann. Ich überprüfe dies auf einem 1-Stunden-Chart, die Periodeneinstellung auf 13 auf dem Indikator unten auch mit der Version von Candleworks, die ich verwenden möchten (aber möchte alle Optionen von Candleworks in neue ea enthalten haben).

So schnell rekapitulieren, Candleworks auf 15 min Kreuz gegen fisher_yur4ik überprüft, auf 1hr Zeitrahmen, bei Periode 13.

Wenn jemand dies tun könnte, wäre es sehr zu schätzen, danke.

fisher_yur4ik_2.mq4

fischer_jur4ik_2.ex4

kerzen_werk.mq4

kerzen_werk.ex4

 

eine weitere Idee

Anstelle der Verwendung des Fischers, wie im vorherigen Beitrag angefordert, ich glaube, dass 2 gleitende Durchschnitte wäre einfacher zu programmieren in.

Immer noch mit Candleworks auf 15-Minuten-Zeitrahmen, haben 2 exp mediian Preis gleitende Durchschnitte von einem 1-Stunden-Zeitrahmen auf 3, und 5 gesetzt. Wenn 3 ema ist höher als 5, seine ein Kauf, niedriger seine ein Verkauf.

Kann jemand helfen, mit diesem, thankyou.

 
symtec23:
Anstelle der Verwendung der Fischer wie in früheren Beitrag angefordert, ich glaube, dass 2 gleitende Durchschnitte wäre einfacher zu programmieren in.

Noch mit Candleworks auf 15-Minuten-Zeitrahmen, haben 2 exp mediian Preis gleitende Durchschnitte von einem 1-Stunden-Zeitrahmen bei 3 und 5 gesetzt. Wenn 3 ema ist höher als 5, seine ein Kauf, niedriger seine ein Verkauf.

Kann jemand helfen, mit diesem, thankyou.

Ich habe dies, pls versuchen

Dateien:
 

RE: 10 Pips pro Tag

Ive getestet die ursprüngliche Kerze funktioniert, auf 15 min Charts (Backtesting mit alpari, zeigte dies besser Zeitrahmen sein), aber die Sache, die es nach unten lässt, ist es öffnet Trades gegen den aktuellen Trend.

Allerdings, wenn ich manuell bestätigen Handel durch comformation mit fisher_yur4ik, auf 1-Stunden-Chart, seine Trefferquote ging durch das Dach, das einzige Problem ist, dass ich nicht die Zeit haben, sitzen vor es den ganzen Tag entsprechen jeden Handel.

Ist es möglich, dass jemand den fisher_yur4ik-Indikator in die Programmierung für mich aufnehmen kann. Ich überprüfe dies auf einem 1-Stunden-Chart, die Periodeneinstellung auf 13 auf dem Indikator unten auch mit der Version von Candleworks, die ich verwenden möchten (aber möchte alle Optionen von Candleworks in neue ea enthalten haben).

So schnell rekapitulieren, Candleworks auf 15 min Kreuz gegen fisher_yur4ik überprüft, auf 1hr Zeitrahmen, bei Periode 13.

Wenn jemand dies tun könnte, wäre es sehr zu schätzen, danke.

Fisher_Yur4ik_2.mq4

Fischer_Jur4ik_2.ex4

Kerzen Arbeiten.mq4

Candles Works.ex4QUOTE]

Hallo Symtec23;

Alle Ihre Dateien sind Indikatoren für den manuellen Handel nicht EA bin ich richtig zu verstehen? was ist der Gewinn Verlust haben Sie ausprobiert und was ist Ihre Stop-Loss-Einstellung? Welches Währungspaar haben Sie ausprobiert und in welchem Zeitraum des Tages haben Sie gehandelt? Ich möchte sie manuell live testen, nicht im Backtest.

Danke!

KingP

 

re candleworks auf 15 min

Habe Candleworks auf dem 15-Minuten-Chart mit Standard-Candleworks und Candleworks mit gleitenden Durchschnitten für die letzten 2 Wochen verwendet, normales Candleworks hat 10.000 Demokonto in 6 Tagen vernichtet und die Version mit gleitenden Durchschnitten bekommt so gut wie keine Handelssignale, was ich denke, dass sie sich auch irgendwann selbst vernichten wird.Kann mit Fisher besser sein, kann auch nicht sein, wäre aber interessant zu testen.