Hallo, benutzen Sie dies.... - Seite 9

 
pelele79:
Sehen Sie sich das an und denken Sie darüber nach.

Jemand sagte: " Backtest" und ich habe in den letzten 2 Monaten einen Backtest durchgeführt.

Sind meine Einstellungen falsch oder die Qualität schlechter als Ihre oder was

 

Ok, hier ist der Backtest

ps. Ich weiß, es ist einfach, aber die html-Datei haben 26 MB!

Dateien:
strategytester.htm  4224 kb
 
karp29:
Ok, hier ist der Backtest ps. Ich weiß, es ist einfach, aber die html-Datei hat 26 MB!

Die Modellierqualität liegt bei etwa 40 %.

Dieser Test ist nicht aussagekräftig.

 

Bitte erklären Sie diesen Code

Kann mir bitte jemand die Logik hinter diesem Handelssystem erklären?

Ich danke Ihnen.

 
karp29:
Hallo ich bin neu hier. und vielleicht können Sie modyfi diese EA, Trailing Stop dosn; t Arbeit. Und könntest du es testen. ps. sorry für mein Englisch.

Hallo Karp29 das Ergebnis Ihrer Modus ist erstaunlich, in mt4... heute haben wir eine große Gewinner. danke Männer.

 
pelele79:
Hallo Karp29 das Ergebnis Ihres Modus ist erstaunlich, in mt4... heute haben wir eine große Gewinner. danke Männer.

Großartig...und welche Einstellung haben Sie verwendet? bei welchen Paaren? d1?

Danke

Sada

 
pelele79:
Hallo Karp29 das Ergebnis deines Modus ist erstaunlich in mt4... heute haben wir einen großen Gewinner. danke Männer.

Wie Lomme bereits erwähnte, sind diese Ergebnisse bedeutungslos, wenn die Modellierqualität bei 40 % liegt. Auch ich habe spektakuläre Ergebnisse erzielt, bis ich die Modellierqualität überprüft habe. Nachfolgend sehen Sie, was Sie erhalten, wenn die Modellierqualität 88,8% beträgt

Dateien:
untitled.bmp  68 kb
 
omelette:
Wie Lomme bereits erwähnte, sind diese Ergebnisse bedeutungslos, wenn die Modellierqualität bei 40% liegt. Auch ich habe spektakuläre Ergebnisse erhalten, bis ich die Modellierqualität überprüft habe. Nachfolgend sehen Sie, was Sie erhalten, wenn die Modellierqualität 88,8 % beträgt

Siehe das Bild .

Dateien:
dibujo.jpg  122 kb
 
pelele79:
Siehe das Bild .

Was ist das? 47000 Trades im täglichen Handel für 6 Jahre?

Ich habe 180 für ein Jahr.

Ich denke, die Qualität der Modellierung macht hier den Unterschied aus.

Vielleicht sollten Sie sich bessere Daten besorgen und erneut testen.

Sehen Sie:

Dateien:
clipboard.jpg  92 kb
 

Hey Leute, wo kann ich bessere Daten finden. Ich habe Daten aus der Alpari-Datenbank, und die Modellierungsqualität ist immer noch 40% :|??