Hallo, benutzen Sie dies.... - Seite 15

 

Vielen Dank für die Stimmen zu meinen Threads .

 

pedroxxmod mod

Dateien:
 
karp29:
pedroxxmod mod

Gute Ergebnisse Karp29, machen Sie weiter.... danke

Hier meine Erklärung

Dateien:
 
karp29:
pedroxxmod mod

Hallo karp29,

Stoploss300Pips, haben Sie nicht manchmal Angst, dass sie Sie verbrennen würden?

Deine Aussage sieht sehr gut aus, aber gab es auch schon Momente, in denen du 100 Pips oder mehr verloren hast und du dachtest: Gut, dass dies nur eine Demo ist? Oder lassen Sie mich so fragen: würden Sie ein echtes Konto (mit echtem Geld!) mit diesen Bedingungen eröffnen, wenn Sie gute Ergebnisse in den nächsten 1-2 Wochen sehen?

haubentaucher

 
haubentaucher:
Hallo karp29,

Stoploss300Pips, haben Sie nicht manchmal Angst, dass sie Sie verbrennen würden?

Ihre Aussage sieht ausgezeichnet aus, aber gab es Momente, in denen Sie 100 Pips oder mehr verloren haben und Sie dachten: Gut, dass dies nur eine Demo ist? Oder lassen Sie mich so fragen: würden Sie ein echtes Konto (mit echtem Geld!) zu diesen Bedingungen eröffnen, wenn Sie in den nächsten 1-2 Wochen gute Ergebnisse sehen?

haubentaucher

Danke für Ihren Rat. Pedro Echenagucia

 

Ich weiß, dass es riskant ist, also suche ich nach etwas anderem.

 
firedave:
Hi Pedro, ich habe bereits die Trailing Stop Funktion in meinem MT4 Konvertierungs-EA von pedro.mql aktiviert. Ich hoffe, das hilft

Hallo firedave,

Welche Version von pedro.mql verwenden Sie, die den aktiven TS hat? Was ist mit der TP-Einstellung? Könntest du die geänderte Version posten, die einen funktionierenden TS hat?

Vielen Dank!

moneyline

 

Karp, ich habe mir in der vergangenen Woche die Haare gerauft und versucht, diesen EA zu testen, konnte aber nicht die richtigen Einstellungen finden. Was war Ihr Time Frame für diesen EA? Es sieht so aus, als ob Ihr TP auf 5 Pips eingestellt ist, was das Fehlen von Verlustgeschäften erklärt. Ich hatte mit einem TP von 15 auf dem 1-Minuten-Chart gearbeitet und anscheinend war das zu hoch, weil ich mehrere Verluste hatte. Ich war auch das Testen von anderen Währungen als die Majors, die diese EA ist nicht für so dass dazu beigetragen, dass meine Verluste. Auch Ihre LOTS aussehen konsistent, so kann ich davon ausgehen, dass Sie die MM auf False hatte? Vielen Dank

karp29:
pedroxxmod mod
 

Hallo Goldensight,

Also your LOTS look consistent so can I assume that you had the MM at False? Thanks

was ist MM?

Danke!

Geldlinie

 
moneyline:
Hallo firedave,

Welche Version von pedro.mql verwenden Sie, die den aktiven TS hat? Was ist mit der TP-Einstellung? Könnten Sie die geänderte Version mit einem funktionierenden TS veröffentlichen?

Vielen Dank!

moneyline

Hallo moneyline. Pedro hat seinen MT3 EA mit dem Namen pedro.mql zur Verfügung gestellt und bis jetzt gibt es bereits 4 Versionen davon im MT4 Format, mit den Namen pedro.mq4 , pedro2.mq4, pedroxxmod.mq4 und DailyTrade.mq4 . Die letzte ist von mir, manuell von pedro.mql übersetzt und hier gepostet https://www.mql5.com/en/forum/173838/page5. Für TP und SL-Einstellung, ich denke, besser zu verwenden, was Pedro verwendet, SL 30 und TP 15, wenn ich nicht falsch machen.

By the way, MM ist Money Management.

Hoffentlich hilft das