Hallo, benutzen Sie dies.... - Seite 14

 
moneyline:
Hallo an alle,

In nur wenigen Seiten hat mich dieser EA sehr verwirrt, ich weiß nicht, wie es euch geht.

Dies ist, was ich sammeln:

a) Es gab einen ursprünglichen Pedro für MT3

b) Es gibt einen EA für VeninGroup (ist es derselbe wie Pedro... oder was ist es und warum wird es gepostet... hat es irgendeinen Bezug zu Pedro?)

c) Pedro für MT4 heißt Pedroxxmod

d) Pedro2... bin mir nicht sicher (für MT4 oder MT3?)

Heck, in nur wenigen Seiten bin ich sicher, dass es noch mehr Pedro EA's geben wird

Da hier viele Sprachen vertreten sind, trägt das natürlich noch mehr zur Verwirrung bei. Schon bald wird niemand mehr wissen, wovon wir sprechen!

Geldlinie

Jajajajaja , keine Männer lassen Sie mich erklären... ich habe zwei Threads in diesem Forum, eine (diese), Pedro EA für mt3 und mt4 und zweite (comercial), es Name ist Veninvgroup (siehe diese erstaunliche Handelssysteme). hoffe, das hilft.

Pedro Echenagucia

www.veninvgroup.com

 

Wie geht pedroxxmod in den Handel ein?

Ich sehe, dass ich 3 Stop-Orders für den Verkauf und 3 Stop-Orders für den Kauf setze...

Welche Methode verwendet es, um diese Aufträge eingeben?

 
pelele79:
Statemet. Pedro Echenagucia

Ist es realistisch, 5 Mal hintereinander 50 Lots pro Klick zu handeln? ... selbst mit einem 1MM-Konto. Wie wäre es, wenn wir zu Testzwecken die Lotgrößen auf ein Minimum reduzieren. Wenn es konstant erfolgreich ist, können wir von MM ausgehen und die Gewinne von dort aus berechnen. Wenn wir mehrere Trades eröffnen, können wir davon ausgehen, dass wir durch die Anzahl der platzierten Trades dividieren würden, um eine reale Vorstellung vom Gewinnfaktor zu bekommen...

 
Nicholishen:
Ist es realistisch, 5 mal hintereinander 50 Lots pro Klick zu handeln? ... selbst mit einem 1MM-Konto. Wie wäre es, wenn wir zu Testzwecken die Lotgrößen auf ein Minimum reduzieren. Wenn es konstant erfolgreich ist, können wir von MM ausgehen und die Gewinne von dort aus berechnen. So weit wie öffnen mehrere Trades, können wir davon ausgehen, dass wir durch die Anzahl der Trades ist es platziert, um eine echte Idee auf den Gewinn-Faktor zu bekommen teilen würde ...

Können Sie das für uns tun? Das ist eine gute Idee... Danke!

Übrigens siehe die Aussage zu dieser Stunde

Dateien:
 
pelele79:
Können Sie das für uns tun? das ist eine gute Idee... Übrigens, siehe die Erklärung zu dieser Stunde

LOL dies ist das erste Mal in Foren, die ich sehe, jemand Stick ein Experte auf einem 5-Millionen-Konto. Nicholshen ist richtig, es ist eine gute Idee für Sie zu ändern, wie Sie den EA (1 Lot, 1 Handel pro Währungspaar) testen, es vereinfacht die Dinge ... Ihre Wahl.

Selbst die mt4report 1.8 Software, die ich benutze, spuckt die Aussage aus und gibt mir giberish.

Also teile ich manuell die 800 000 Gewinn durch 50 (die 50 Lot Sie verwenden) und dann wieder durch 10 (die 10 Trades pro Währung)

Die Summe ist 1600 Dollar Gewinn bei 1 Lot/1 Handel pro Paar.

Nicht schlecht für eine Woche des Handels.

Sada

 

OK, ich habe pedroxxxmod.mq4 auf der FXDD MT4 Plattform installiert, aber wie bekomme ich es dazu, es zu kompilieren?

Vielen Dank!

Geldlinie

EDIT: OK, kein Problem! Ich musste nur die Anwendung neu starten und schon war sie da!

 

Irgendetwas sieht hier einfach nicht richtig aus.... Sicherlich können Sie ein höheres Guthaben hinzufügen und es mag beeindruckend aussehen, wenn Sie große Zahlen sehen, aber schauen Sie sich an, wie viele Trades pro Zeitperiode! Mensch, wenn ich das in einem realen Konto tat, und die Währungspaare war nicht zu meinen Gunsten, ich werde in weniger als 1 Sekunde flach bunked gehen!

Auch wenn es so großartig ist, warum verkauft er das, würde er nicht Millionen mit diesem heiligen Gral machen? Ein Denkanstoß, Leute!

 

Ich habe den Experten pedroxxmod.mq4 zu meinen Diagrammen hinzugefügt, aber ich erhalte ein trauriges Gesicht anstelle des glücklichen Gesichts in der oberen rechten Ecke, das anzeigt, dass der Experte nicht funktioniert

Was könnte falsch sein?

 

Sie müssen die Option "Live-Handel zulassen" aktivieren. Vielleicht haben Sie das vergessen.

 
eric79:
Sie müssen die Option "Live-Handel zulassen" aktivieren. Vielleicht haben Sie das vergessen.

argh, du hast ja so recht lol

danke