Hallo, benutzen Sie dies.... - Seite 12

 
MFX:
Sorry, ich sehe jetzt, dass Ihr TP erreicht wurde.

Aber, Ihr EA PedroxxxmodMT4 Funktion tStop und tPips Arbeit? wenn Ja, könnten Sie es hier posten?

Mit freundlichen Grüßen

MFX

Für mich... ich brauche Hilfe, t/stop und t/pips funktionieren nicht. ich brauche Hilfe um diese Funktionen zu reparieren. danke MFX

Pedro Echenagucia

 

Hallo Pedro, ich bin bereits aktiv Trailing Stop-Funktion auf meinem MT4 Konvertierung EA Ihrer pedro.mql . Hoffe das hilft

 

Was TF war diese Aussage mit Pedro? Ich mag die Idee der Scalping mit diesem EA und so die 15 Pips TP scheint wie eine gute Einstellung. danke, Goldensight

pelele79:
Ich eröffne ein Konto (DEMO) mit 10.000 usd$ für die Probe der Experte hier. siehe die Aussage. danke Pedro Echenagucia
 
goldensight:
Welcher TF wurde bei dieser Aussage verwendet, Pedro? Ich mag die Idee des Scalping mit diesem EA und so die 15 Pips TP scheint wie eine gute Einstellung. danke, Goldensight

Ich verwende den m1-Zeitrahmen... ich hoffe, das hilft.

Pedro Echenagucia

 

Sorry, aber ich bin mit den 2 Threads verwirrt: Ich habe 2 Experten für mt4 heruntergeladen:

- daily trade.mq4

- pedro2.mq4

Ist daily trade der Experte für den täglichen TF und pedro2 für das 1m Scalping?

 
camisa:
Sorry, aber ich bin mit den 2 Threads verwirrt: Ich habe 2 Experten für mt4 heruntergeladen:

- daily trade.mq4

- pedro2.mq4

ist daily trade der experte für den täglichen TF und pedro2 für den 1m scalping?

DEN TÄGLICHEN HANDEL KÖNNEN SIE IN WWW.VENINVGROUP.COM FÜR MT3 HERUNTERLADEN

 

4 Majors, täglich tf, sl 30, tp 20, gap 5

Eine echte Achterbahnfahrt.

Dateien:
pedro.htm  142 kb
 
delsule:
4 Majors, daily tf, sl 30, tp 20, gap 5 Eine echte Achterbahnfahrt.

Hallo delsule... ich benutze pedroxxmod in mt4 siehe die Aussage

Dateien:
 

Ja, pedroxxmod für mt4 mit fxdd Demo. Welche Gap-Einstellung tun u verwenden? und warum keine Aussage für heute?

 
delsule:
Ja, pedroxxmod für mt4 mit fxdd demo. Welche Gap-Einstellung verwenden Sie?

Ich verwende diese Einstellungen:

SL: 30

TP: 15

Lücke:5

MaxT:10

Wiedereinstiegslücke:1

Startstunde:1

Endstunde:23

Hoffentlich hilft das

Pedro Echenagucia