Hallo, benutzen Sie dies.... - Seite 11

 

Bruno, testen Sie das immer noch? Wenn ja, würde ich mich für die bisherigen Ergebnisse interessieren.

Eric

 
eric79:
Bruno, testest Du das noch? Wenn ja, würde mich dein bisheriges Ergebnis interessieren. Eric

Hallo eric79 ja ich teste die ea.

Dateien:
 

Ich weiß, aber ich meinte Bruno, nicht Pedro.

Ihr Ergebnis sieht gut aus, aber stört es Sie nicht, dass dieser EA so viele Positionen in nur ein paar Minuten eröffnet?

Und es wäre interessant, das Ergebnis von einigen Wochen zu sehen, nicht nur von einigen Tagen. Es wäre also gut, mit dem Test fortzufahren.

 
eric79:
Ich weiß, aber ich meinte Bruno, nicht Pedro

Ihr Ergebnis sieht gut aus, aber stört es Sie nicht, dass dieser EA so viele Positionen in nur ein paar Minuten öffnet?

Und es wäre interessant, das Ergebnis von einigen Wochen zu sehen, nicht nur von einigen Tagen. Es wäre also gut, mit dem Test fortzufahren.

Sorry jejeje. ok ich werde den Test fortsetzen und mit der Community teilen. danke

Pedro Echenagucia.

 
pelele79:
Sorry jejeje. ok ich werde den Test fortsetzen und mit comunity teilen. danke Pedro Echenagucia.

Machen Sie sich überhaupt keine Sorgen. Alle Voraussagen sind in diesem Forum willkommen (auch bei doppelten Geschäften).

Mit freundlichen Grüßen.

 
pelele79:
Sorry jejeje. ok ich werde den test fortsetzen und mit der gemeinschaft teilen. danke Pedro Echenagucia.

Danke Pedro. Für mich sind die Aussagen recht interessant ...

---

" 'Schönheit' liegt im Auge des Betrachters"

 

Ich eröffne ein Konto (DEMO) mit 10.000 usd$ für Probe der Experte hier. siehe die Erklärung. danke

Pedro Echenagucia

Dateien:
 
pelele79:
Ich eröffne ein Konto (DEMO) mit 10.000 usd$ für Probe der Experte hier. siehe die Erklärung. danke Pedro Echenagucia

Hallo Pedro,

Deine Trades werden manuell geschlossen, richtig? denn ich sehe nicht, dass die Trades SL oder TP in dieser Aussage erreicht haben.

Wenn Sie eine andere Version verwenden, bitte hier posten.

Ich teste Pedroxxxmod MT4, aber tStop und tPips funktionieren nicht.

Ich teste seit gestern EURUSD Daily gerade jetzt 800 Pips, ich sperre meinen Gewinn in 20 Pips, wenn erreicht 30 Pips Gewinn, aber manuell.

Mit freundlichen Grüßen

MFX

 
MFX:
Hallo Pedro,

Ihre Trades werden manuell geschlossen, richtig? denn ich sehe nicht, dass die Trades SL oder TP in dieser Aussage erreicht haben.

Wenn Sie eine andere Version verwenden, bitte hier posten.

Ich teste Pedroxxxmod MT4 aber tStop und tPips funktionieren nicht.

Ich teste seit gestern EURUSD Daily gerade jetzt 800 Pips, ich sperre meinen Gewinn in 20 Pips, wenn erreicht 30 Pips Gewinn, aber manuell.

Mit freundlichen Grüßen

MFX

Ja, ich ändere nur die max. Trades auf 1 und setze t/p auf 15 Pips, ich habe gesehen, dass der Experte so besser funktioniert. in der letzten Aussage habe ich diese Einstellung verwendet. hoffe, das hilft

 
pelele79:
Ja, ich ändere nur die max Trades auf 1 und setzen t / p in 15 Pips, sah ich, dass der Experte besser funktionieren wie diese. in der letzten Anweisung habe ich diese Einstellung. hoffe, das hilft

Sorry, ich sehe jetzt Ihre TP erreicht wurde.

Aber, Ihr EA PedroxxxmodMT4 Funktion tStop und tPips arbeiten?wenn Ja, könnten Sie es hier posten?

Mit freundlichen Grüßen

MFX