Hallo, benutzen Sie dies.... - Seite 5

 

Bruno FX... verschieben Sie tstop auf 25 und tpips auf 20.... ok? Sie schließen viele Positionen in bh... glücklicher Handel

 
pelele79:
Bruno FX... verschieben Sie tstop auf 25 und tpips auf 20.... ok? Sie schließen viele Positionen in bh... frohes Handeln

Hallo,

Vielen Dank für diese Antwort, aber ich habe nicht enthalten/verstehen diese: Sie schließen viele Positionen in bh...??

Ich denke, dass es gut wäre, wenn jemand, der die Sprache MQL kennt, uns den nützlichen EA erklären könnte. Vielen Dank

 

Hallo brunoFX und everyones. Bitte verwenden Sie diese Version von EA... tstop ist eine interne Trailing-Stops... ich in 40 setzen. und tpips in eine Garantie für einen Gewinn, wenn Sie 40 Pip berühren und der Preis fallen zurück ich in 35 setzen... mit anderen Worten. Sie t/p ist 50 und tstops ist 40 und tpip ist 35 Pips. ich hoffe, dass diese Hilfe.

Pedro Echenagucia

www.veninvgroup.com

Dateien:
pedro_1.mql  4 kb
 

siehe die Erklärung von heute...

Pedro Echenagucia

www.veninvgroup.com

Dateien:
 

Hallo,

siehe die Erklärung von heute...

 

Leute, hat schon jemand die MT4-Version benutzt? Dankeschön

 

Hallo

Meine Aussage heute habe ich Sl 25 und TP 60 und 50 hängt von Paar.

meine tmie ist 9 bis 15 aber ich donot warum EA opned Handel nach 15. Kann jemand expalain mich, wie es geschieht.

Dateien:
 

Hallo kumawat... der EA: wenn Sie 15... setzen, funktioniert es bis 15:59, ich hoffe, das hilft.

Pedro Echenagucia

www.veninvgroup.com

 
firedave:
Leute, benutzt schon jemand die MT4 Version? Vielen Dank

Ich habe es ausprobiert und es war nicht gut.

Die MT3-Version ist viel besser.

Mehr Aussagen bitte?

Ich werde es jetzt auf MT3 testen,

 
smeden:
Ich habe es versucht und es war nicht gut.

Die MT3-Version ist viel besser.

Mehr Aussagen bitte?

Ich werde es jetzt mit dem MT3 testen,

Danke smeden, dann werde ich mit MT3 gehen dann