GridTechinque warum nicht? - Seite 2

 

Mein Grid EA

Ich habe heute gerade meinen Grid EA fertig geschrieben.

Natürlich wollte ich ihn mit dem Strategy Tester testen.

Ich habe gehört, dass ST nicht so zuverlässig ist, aber die Ergebnisse, die er zeigte, waren nicht von dieser Welt.

Ich habe Daten von Alpari für GBP/USD für Dezember 2004 bis April 2006 heruntergeladen und alle Anweisungen von Coder's Guru zur Einrichtung des ST befolgt.

Der Strategy Tester zeigte, dass ich mein ursprüngliches Guthaben von $5.000 in etwa einem Jahr und vier Monaten in $137.000 verwandelt hätte, wenn ich mein Rastersystem für GBP/USD in diesem Zeitraum gehandelt hätte, und das, ohne jemals die Losgröße zu erhöhen.

Ich hatte mit positiven Ergebnissen gerechnet, aber was soll's!

 

Ich bin auch die Prüfung dieser Techniken, aber Sie ich bin mit manuellen Eingriff, ich meine, ich nehme eine Seite entweder lang oder kurz hängt von Trend des Marktes. und es scheint es funktioniert gut, aber wir müssen mehr Forschung auf dieses System zu tun.

 

Hallo BC Brett. Wie hoch war die Modellierungsqualität, die ST für deinen Test erhalten hat? Und was war der größte Drawdown?

Ich danke Ihnen.

 
JoZo:
Ich kann mit einem Startguthaben von 50k in zwei Jahren rund 150k verdienen, und ich denke, das ist ein tolles Ergebnis, aber das Problem ist, dass ich manuell handeln muss

Haben Sie das System 2 Jahre lang manuell getestet? Vielen Dank!

Eric

 

Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein...

eric79:
Hallo BC Brett. Wie hoch war die Modellierungsqualität, die ST bei Deinem Test erreicht hat? Und was war der größte Drawdown? Vielen Dank.

25-Punkte-Raster.

1000 Einheiten Losgröße.

(siehe Anhang)

Dateien:
ea_01.jpg  87 kb
 

2.646% Gewinn in 1 Jahr und 4 Monaten.

BC Brett:
Der Strategy Tester hat gezeigt, dass ich mein ursprüngliches Guthaben von $5.000 in etwa einem Jahr und 4 Monaten in $137.000 verwandelt hätte, wenn ich mein Gittersystem auf GBP/USD in diesem Zeitraum gehandelt hätte, und das, ohne jemals die Losgröße zu erhöhen.

Sehen Sie sich den Bericht des Strategietesters an (letzter Beitrag).

Ich habe Vertrauen in das System, aber 2.646% Gewinn in 1 Jahr und 4 Monaten???

Was ist falsch mit Strategy Tester?

 
BC Brett:
Sehen Sie sich den Bericht des Strategietesters an (letzter Beitrag).

Ich habe Vertrauen in das System, aber 2.646% Gewinn in 1 Jahr und 4 Monaten???

Was stimmt nicht mit dem Strategietester?

Ihre Modellierungsqualität beträgt 41%. Die Ergebnisse des Strategietesters werden nicht genau sein.

Keris

 

Sie haben eine Modellierungsqualität von etwa 40 %. Ich denke, das ist so niedrig, dass das Ergebnis ziemlich ungenau sein könnte. Das bedeutet natürlich nicht, dass die Strategie nicht gut ist

 

Was kann ich tun?

Zunächst einmal weiß ich, dass die Modellierungsqualität niedrig ist, aber was ist das überhaupt?

Ich verstehe nicht, was Modellierungsqualität wirklich bedeutet.

Ich weiß nur, dass ich die Anweisungen von CG zur Einrichtung von ST befolgt und den Test durchgeführt habe.

Wenn da steht, dass die Modellierqualität niedrig ist, wessen Schuld ist das dann?

Außerdem verwende ich ein 25-Punkte-Raster. Wenn sich die Modellierungsqualität auf die simulierten Ticks bezieht, bezweifle ich, dass dies einen großen Unterschied zu den Gesamtergebnissen macht, da sie von 1-Minuten-Daten abgeleitet sind. Ich glaube nicht, dass es mehr als einen sehr geringen Prozentsatz von 1-Minuten-Balken mit einer Spanne von >= 25 Pips gibt, wie viele falsche Crossover könnte ST also erzeugen?

 

Ich handele mit dem Grid-System im Demo-Konto

Bitte hängen Sie Ihren EA an, damit wir ihn testen können.