Gewinn-Generator EA - Seite 2

 
holyguy7:
Ich bin gerade dabei, einen neuen EA zu testen, der ein gewisses Potenzial zu haben scheint. Ich hatte gehofft, dass jeder hier im Forum mit verschiedenen Einstellungen und Parametern helfen und den EA vielleicht verbessern könnte, wenn möglich.

Ich habe den EA "Profit Generator" genannt, weil ich glaube, dass es das ist, was er wirklich sein könnte. Es ist einfach in seinen Regeln noch mächtig, wie Sie durch die Ergebnisse so weit sehen können. Es war zuvor FxAnt genannt und ist jetzt umbenannt in Profit Generator nach einigen leichten Änderungen von Nicholishen und mir.

Lasst uns alle zusammen diesen EA verbessern und einige gute Einstellungen dafür finden. Verbesserungen, die ihn besser machen könnten:

1. Trailing Stop einbauen

2. Geldmanagement hinzufügen

3. Hinzufügen von Hedging

4. Zusätzlichen Filter hinzufügen (zum Überprüfen)

5. Hinzufügen von einstellbarem MagicEA

Es gibt wahrscheinlich noch weitere Verbesserungen, die vorgenommen werden könnten, aber ich bin im Moment etwas müde. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, diesen EA zu verbessern, denn ich glaube, er hat ein großes Potenzial.

Wo würde Hedging hier ins Spiel kommen? Was schlagen Sie vor, als alternative Filter zu verwenden?

 
Nicholishen:
Der Code ist korrekt, um den Take Profit mit der Order zu setzen. Können Sie überprüfen, ob der TP bei der ersten Auftragseröffnung gesetzt ist? Auf welchem Niveau ist dieser TP dann eingestellt (ist er korrekt)? Bitte überprüfen Sie, ob der Fehler hier liegt und ob das Problem bei Ihrem Broker liegt, wenn er diese TP mit der Order sendet.

Ich habe herausgefunden, warum er die Gewinnmitnahme nicht korrekt durchgeführt hat. Ich glaube, es übersprang sie auf schnelle Preisbewegung und schaut nicht zurück. Das Gleiche ist mir auf demselben Computer bei einem Stoploss passiert, und er hat sich einfach weiter nach unten bewegt und Geld verloren.

Ich habe 7 Metatrader 4 Versionen gleichzeitig auf einem langsamen Computer laufen und das könnte der Grund für die fehlenden Trades sein.

 
Nicholishen:
Wo würde hier das Hedging ins Spiel kommen? Was schlagen Sie vor, um als Alt-Filter zu verwenden?

Ich bin mir nicht sicher. Ich habe nur laut gedacht. Danke für die Verbesserungen. Ich habe mir die Ergebnisse angesehen und bin total erstaunt.

Interessant ist, dass nach der Analyse der Trades die einzigen verlierenden Währungspaare der EURUSD und der USDCHF sind. Ich habe gesehen, wann die Trades ausgeführt wurden, und ich glaube, dass das Setzen des Zeitfilters auf diese beiden Währungspaare dieses Problem gelöst hätte.

Hier sind die neuesten Vorwärtstests auf dem D1-Diagramm. Ich habe die Voreinstellungen für alle 12 Währungspaare, die ich verwende, eingefügt. Ich neige dazu, mich von Währungspaaren fernzuhalten, die entweder:

1. Zu hohe Spreads (ich verwende keine Spreads von mehr als 5 Pips, mit Ausnahme des GBPJPY).

2. Sie befinden sich auf demselben Kontinent, mit Ausnahme des USDCAD.

Ich mag auch die JPY-Währungspaare, da sie sich tendenziell mehr bewegen als die anderen Paare.

 

Ich teste dies auch auf dem wöchentlichen Zeitrahmen mit einigen guten Ergebnissen bisher. Es wird nicht so viel gehandelt, ist aber genauer. Ich musste beide Trades manuell schließen, da er den TP übersprang.

Ich habe den TP auf dem wöchentlichen Zeitrahmen auf 100-140 Pips erhöht, da man an dieser Stelle im Grunde Trendhandel betreibt. Ich habe auch den Stoploss auf 40-50 erhöht.

Es scheint zu funktionieren ziemlich gut, aber wieder, zu früh zu sagen, auf diesem Zeitrahmen hat es nur ein paar Mal so weit gehandelt. Vielleicht möchte jemand den monatlichen Zeitrahmen ausprobieren, um zu sehen, ob er auch hier einen Gewinn erzielen kann.

Das ist verrückt, aber es scheint wirklich zu funktionieren diese sehr einfache, aber leistungsstarke EA.

Lassen Sie uns weiterhin verschiedene Zeitrahmen und Einstellungen testen, denn ich denke, dies ist der profitabelste EA, den ich je gesehen habe.

 

Hier sind meine Beobachtungen zu diesem EA. Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch bin, und ich bin sicher, dass ich sein wird, zumindest teilweise, weil ich nicht ein Experte in MQ4 bin.

1. Dieser EA arbeitet mit Geld- und Briefkursen. Daher sendet er jedes Mal Aufträge aus, wenn die Bedingungen erfüllt sind und die Anzahl der offenen Trades geringer ist als die maximal zulässigen Trades.

2. Angenommen, wir verwenden tägliche Daten. Der EA muss jeden Tick mit den täglichen Höchst-, Tiefst- und Eröffnungskursen abgleichen. Ändern Sie den Code so, dass die Höchst-, Tiefst- und Eröffnungskurse dem Tagesbalken zugewiesen werden, und dann sollten wir in der Lage sein, ihn mit einem niedrigeren Zeitrahmen auszuführen. Wie auch immer, es wird die täglichen Daten und das Bid/Ask verwenden, also sollte es keine Rolle spielen.

3. Nun, wenn Sie 2 oben tun, dann sehen Sie die Ergebnisse verschlechtern, zumindest tat in meinem Fall. Ich glaube, das liegt an der Art und Weise, wie MT seine Tests durchführt. Die Bid/Ask wird genauer in den unteren Zeitrahmen, ich denke, und die Stops sind schneller getroffen als Gewinnziele sind.

4. In MQ4 werden der Stop und die Gewinnmitnahmen mit dem Auftrag zum offenen Handel gesendet. Daher denke ich, dass die Verbindungsgeschwindigkeit usw. keine Rolle spielen sollte. Wenn die Stop-Order vorhanden ist, sollte sie auch beachtet werden. Wenn nicht, dann sollte man mit seinem Broker sprechen.

Trotzdem ein sehr interessanter EA. Müssen vollständig untersucht werden

Danke Holyguy für die Veröffentlichung.

Maji

 
Maji:

EA ist nach wie vor sehr interessant. Müssen vollständig untersucht werden

Danke Holyguy für die Veröffentlichung.

Maji

Sie können Nich danken, da er die meiste Arbeit an diesem EA geleistet hat. Ich habe gerade herausgefunden, wie man es profitabel zu machen. Ich liebe die Tatsache, dass es verwendet KEINE Indikatoren und ist sehr einfach, aber leistungsstark.

Wie ich schon sagte, fügen Sie den Zeitfilter auf die wichtigsten Währungspaare: EURUSD, USDCHF und ich glaube, dass es sogar noch profitabler sein kann.

Ich mag auch die Tatsache, dass es einen sehr NIEDRIGEN Stoploss (30-40 Pips) hat, so dass Sie nicht viel riskieren, wenn der Handel nicht Ihren Weg geht.

 

Ich habe diesen Thread gelesen, aber mir ist nicht ganz klar, wie dieser EA genau funktioniert.

gibt es irgendwo eine Beschreibung davon?

DANKE!

 

Hi,

Wirklich CRAZY Ea

Gut gemacht, Leute!

 

Hallo!

Schau dir meinen Rückentest an

 

Mein

Backtest war gleich.

dieser EA könnte Geld verlieren.