Aufruf an alle Vordenker, Programmierer und Programmiererinnen!!! - Seite 6

 

Wow... Super Signals will einfach nicht sterben! Hut ab vor demjenigen, der es geschrieben hat, zu lesen, dass Leute danach fragen, ist urkomisch... wenn auch irgendwie traurig. Jemand erwähnte, dass es immer noch einen praktischen Nutzen haben könnte - und als Nebenbemerkung möchte ich sagen, dass mir Ihr Beitrag gefällt und ich ihn sehr inspirierend finde - und das könnte es auch, aber dann bräuchte man es gar nicht mehr. Es malt nur, wann immer ein neuer Höchst- oder Tiefststand erreicht wird, und dafür kann man seine Augen benutzen. Eine Möglichkeit wäre, den Kurs zu beobachten und dann beim ersten Signal, das er erzeugt, eine vertikale Linie zu ziehen. Verwenden Sie dies als Referenzpunkt. Wenn dieses erste Signal ein Kaufsignal war und der Preis ein Key Reversal Signal erzeugt, dann verkaufen Sie, wenn der gleitende 100er Durchschnitt unter dem Preis liegt. Ein Key Reversal ist eine Kerze, die eröffnet wurde, über dem Hoch lag, aber unter dem Eröffnungswert schloss. Ich weiß nicht, ob es ein .mq4 für Key Reversal gibt oder nicht, aber Sie können es im Auge behalten. Sie können dies auf der 1-Minuten, wenn Sie wollen, aber wenn Sie gehen, um dies zu tun, würde ich empfehlen, tun es auf einem Tick-Chart statt und MT4 nicht bieten Tick-Charts. Sie könnten in der Lage sein, ein paar gute Trades auf diese Weise abholen, aber auch so, wenn Ihr Handel mit Spreads höher als 2 Sie werden eine harte Zeit haben, weil es sehr teuer sein wird, wenn Sie einen schlechten Handel getroffen, wenn Sie eine sehr enge Stop-Loss haben. Ich persönlich verwende einen sehr lockeren Stop-Loss, wenn ich Scalping betreibe. Ich ziehe es vor, einen großen Verlust hinzunehmen, wenn er eintritt, als mehrere kleine Verluste hintereinander zu nehmen. Unter normalen Marktbedingungen besteht ein großer Unterschied zwischen einem Stop-Loss von 10 Punkten und einem von 30. Wie auch immer, um diese mechanische nur sagen, dass Ihr Stop-Loss muss an dem Punkt, wo die Super-Signale Kaufsignal kam an, unabhängig davon, ob es sich ändert oder nicht. Also, wenn es gab den Pfeil nach oben bei .33 und der Schlüssel Umkehrung kommt bei 28 Sie dort verkaufen, wenn es geht auf 34 Sie für einen Verlust zu schließen, wenn es fällt auf 23 Sie für einen Gewinn zu schließen. Das sind 3 Punkte Gewinn bei einem Spread von 2 Pips. EUR/USD liegt üblicherweise zwischen 2 und 3.

So können Sie feststellen, ob ein Indikator neu gezeichnet wird:

Stellen Sie ihn auf den 1-Minuten-Zeitrahmen ein und beobachten Sie, wie er in ECHTZEIT Signale malt. Wenn er die Signale nach dem Schließen der Kerze ändert, wird er neu gezeichnet, und zwar auf jedem Zeitrahmen. Wenn er nicht wiederholt wird, wird er das gleiche Signal nicht wiederholen, auch wenn der Preis gegen ihn läuft.

 

Jetzt, wo ich daran denke, hat MCFX Indikatoren, die dieses System für Sie mit Alarm malen würde, und sie sind als das, was sie sind beschriftet: Ausbruch aus X bar hoch / niedrig, und Key Reversal.

Und noch etwas... wir können keine Höchst- oder Tiefststände mit 100%iger Genauigkeit vorhersagen, nicht einmal mit 50%iger Genauigkeit. Aber Sie können etwas tun... Öffnen Sie Ihren Momentum-Indikator und zoomen Sie ganz heraus. Was sehen Sie dann? Sie sollten eine Reihe von Hochs und Tiefs sehen, die alle mehr oder weniger gleich hoch sind und sich im gleichen Bereich befinden. Das liegt daran, dass der Preis nicht auf allen Zeitrahmen ständig steigt und auch nicht immer fällt. Ziehen Sie nun eine Linie 3/4 der Strecke von der mittleren Linie bis zum oberen Rand des Indikators und eine weitere 3/4 der Strecke vom unteren Rand des Fensters bis zur mittleren Linie. Was sehen Sie jetzt? Zoomen Sie ein wenig heran und schauen Sie. Nehmen wir an, dass ein Handel bei Abschluss der ersten Kerze, die unter die obere Linie fällt (für einen Kaufhandel), mit einem Stop-Loss von sagen wir 10 eröffnet worden wäre. Gehen Sie durch und sehen Sie, wie viele Gewinner und Verlierer Sie am Ende haben. Diese Signale sind für unsere Zwecke historisch genau genug.

 
jgadefelth:
habe alle supersignal und alle zigzag und auch einige zu-Indikatoren, die sie erinnert an zigzag so könnte auch nehmen sie 2, wenn jemand weiß, mehr FAKE-Indikatoren pls lassen Sie mich wissen ? beste Grüße

Die meisten Indikatoren bieten ohnehin nur eine Genauigkeit von etwa 50 % über einen längeren Zeitraum, also können Sie sie genauso gut alle wegwerfen.

Wenn Sie einen einfachen Indikator verwenden möchten, verwenden Sie den Preis-Oszillator. Verkaufen Sie, wenn der Kurs unter der Nulllinie schließt, und kaufen Sie, wenn er über der Nulllinie schließt, und filtern Sie mit einem 100-Perioden-MA. Wenn Sie nur auf der Suche nach Geld für Lebensmittelgeschäfte sind, reicht das aus. Wenn Sie versuchen, reich zu werden, müssen Sie sich etwas anderes suchen.

 
Cyclesurfer:
Die meisten Indikatoren bieten im Laufe der Zeit ohnehin nur eine Genauigkeit von etwa 50 %, also können Sie sie genauso gut alle wegwerfen. Wenn Sie einen einfachen Indikator verwenden möchten, verwenden Sie den Preisoszillator. Verkaufen Sie, wenn der Kurs unter der Nulllinie schließt, und kaufen Sie, wenn er über der Nulllinie schließt, und filtern Sie mit einem 100-Perioden-MA. Wenn Sie nur auf der Suche nach Geld für Lebensmittelgeschäfte sind, reicht das aus. Wenn Sie versuchen, reich zu werden, müssen Sie sich etwas anderes suchen.

Ein Indikator, der Ihnen einen leichten Vorteil verschafft, ist Brain Trend auf dem 1-Stunden-Chart, gefiltert mit MA, aber Sie müssen bereit sein, einen lockeren Stop-Loss zu verwenden. Der Grund dafür ist, dass je weiter draußen Sie in Zeitrahmen gehen, desto mehr Chop Sie relativ zu Ihrem Stop-Loss erhalten werden. Sie können nicht auf einem 1-Stunden-TF mit einem Zehn-Punkte-Stop handeln und hoffen, Geld zu verdienen. Sie müssen mehr wie 30 verwenden und bereit sein, den Verlust zu nehmen, wenn es kommt. Brain Trend (der eigentlich ein glorifiziertes MA-Kreuz ist) ist genau genug, um diesen Verlust zu rechtfertigen, wenn er eintritt, und das wird er. Es hängt alles davon ab, ob Sie für Lose oder für Bargeld handeln. Wenn Sie für Lose handeln, gehen Sie davon aus, dass Sie Ihre Losgröße bei nachfolgenden Geschäften erhöhen werden, was bedeutet, dass Sie einen wirklich guten Vorsprung brauchen, um Ihr Konto aufzubauen, da ein Verlust mit mehr Losen die vorherigen Gewinne auffrisst.

 

fisher_yur4ik

Wie dieser Indikator ich hoffe, es ist nicht eine Malerei ein ?

auch wie silvertrend und ich hoffe, dass ist auch nicht ein apinting ein ?

Beste Grüße

 

Weiß das jemand?

 

Versuchen Sie es und sehen Sie selbst, Backtest einige EA mit visuellen in Echtzeit, und fügen Sie den Indikator während des Backtests, u werden sehen, wenn es repaint oder nicht

 

Hochs und Tiefs

Die Vorhersage von Höchst- und Tiefstständen ist möglich. Ich habe vor einiger Zeit einige Bemerkungen gepostet, aber keine Antwort erhalten. Warum? Weil fast niemand die wirkliche Kraft von Fibonacci versteht und die, die eine Ahnung haben, sich auf den Preis beschränken, während es auf die Zeit ankommen sollte. YES, TIME! Elliot-Wellen sind großartig, und in Verbindung mit der Fibonacci-Zeit kann man Höchst- und Tiefststände vorhersagen. Es ist alles in den Wellen, die miteinander verbunden sind: 1,3,5 und 2,4. Es gibt keine andere Möglichkeit, Höchst- und Tiefststände vorherzusagen. Aber es gibt einige ziemlich gute Möglichkeiten, ein Hoch oder einen Tiefpunkt zu erkennen, kurz nachdem er erreicht ist! Kombiniert mit EWaves, Fibonacci und anderen Indikatoren kann man Tops und Bottoms vorhersagen, aber man braucht genaue Kenntnisse über Fibonacci und ElliotWaves, und das, meine Freunde, ist keine leichte Aufgabe. Also, ich warte immer noch auf den Programmierer ............

 
jgadefelth:
v4rning1ing Ich weiß nicht, wie man das macht, und ich kann meinen Meta Trader nicht dazu bringen, mir Echtzeit zu liefern. m v h

Sie müssen nur einen EA (egal welchen) mit aktiviertem "Visual Mode" backtesten.

Dateien:
immagine.jpg  52 kb
 

v4rning1ing Ich weiß nicht, wie man das macht, und ich kann meinen Meta Trader nicht dazu bringen, mir Echtzeit zu geben.

m v h