Aufruf an alle Vordenker, Programmierer und Programmiererinnen!!! - Seite 4

 
image3022:
Hallo Fred, probier das mal aus.

Ist das ein anderer Witz?

Bitte versuchen Sie zu verstehen, dass der Ausdruck

for (i=limit;i>=0;i--) { hhb1 = Highest(NULL,0,MODE_HIGH,dist1,i-dist1/2);

sich auf die Zukunft bezieht ! In Echtzeit ist i=0, also ist i-dist1/2 negativ: man findet den höchsten Wert der Balken, die noch nicht existieren !!!

 

Hallo Michel

Ich bin noch sehr neu in der Programmierung, daher wäre jeder Hinweis sehr hilfreich.

Ein Indikator, der für sich genommen nutzlos erscheint, kann in Verbindung mit anderen Indikatoren sehr gut funktionieren, z.B. als Filter oder Konfimation. Zig Zag und die Float-Indikatoren funktionieren ähnlich wie die Supersignale, können aber in Verbindung mit anderen Indikatoren sehr nützlich sein.

Wenn ich den Code ändern würde in:

extern int dista=14

extern int distb=21

...........

hhb1 = Highest(NULL,0,MODE_HIGH,dista,i-dista/2);

ist dies korrekt und würde es Verwirrung vermeiden.

 

Hallo Image3022,

Nein, zwei schlechte Indikatoren können Ihnen niemals eine gute Anzeige geben, es ist so einfach, wie zwei schlechte Uhren Ihnen nicht die richtige Zeit geben können.

Jeder Balken hat eine Ordnungsnummer, einen Index, wenn Sie so wollen. Der aktuelle Balken hat immer den Index 0; der gestrige Balken hat den Index 1; der Balken von vorgestern hat den Index 2, und so weiter...

Dies gilt für alle Zeitrahmen, aber die Indizes sind nicht an die Balken gebunden, sie ändern sich ständig:

Der aktuelle Balken hat den Index 0, aber morgen wird dieser Balken den Index 1 haben und der morgige Balken den Index 0.

Wenn ein Indikator jeden Balken abtastet, um seinen Wert für zu berechnen, müssen Sie zwei Dinge beachten: