Aufruf an alle Vordenker, Programmierer und Programmiererinnen!!! - Seite 4

 
image3022:
Hallo Fred, probier das mal aus.

Ist das ein anderer Witz?

Bitte versuchen Sie zu verstehen, dass der Ausdruck

for (i=limit;i>=0;i--) { hhb1 = Highest(NULL,0,MODE_HIGH,dist1,i-dist1/2);

sich auf die Zukunft bezieht ! In Echtzeit ist i=0, also ist i-dist1/2 negativ: man findet den höchsten Wert der Balken, die noch nicht existieren !!!

 

Hallo Michel

Ich bin noch sehr neu in der Programmierung, daher wäre jeder Hinweis sehr hilfreich.

Ein Indikator, der für sich genommen nutzlos erscheint, kann in Verbindung mit anderen Indikatoren sehr gut funktionieren, z.B. als Filter oder Konfimation. Zig Zag und die Float-Indikatoren funktionieren ähnlich wie die Supersignale, können aber in Verbindung mit anderen Indikatoren sehr nützlich sein.

Wenn ich den Code ändern würde in:

extern int dista=14

extern int distb=21

...........

hhb1 = Highest(NULL,0,MODE_HIGH,dista,i-dista/2);

ist dies korrekt und würde es Verwirrung vermeiden.

 

Hallo Image3022,

Nein, zwei schlechte Indikatoren können Ihnen niemals eine gute Anzeige geben, es ist so einfach, wie zwei schlechte Uhren Ihnen nicht die richtige Zeit geben können.

Jeder Balken hat eine Ordnungsnummer, einen Index, wenn Sie so wollen. Der aktuelle Balken hat immer den Index 0; der gestrige Balken hat den Index 1; der Balken von vorgestern hat den Index 2, und so weiter...

Dies gilt für alle Zeitrahmen, aber die Indizes sind nicht an die Balken gebunden, sie ändern sich ständig:

Der aktuelle Balken hat den Index 0, aber morgen wird dieser Balken den Index 1 haben und der morgige Balken den Index 0.

Wenn ein Indikator jeden Balken abtastet, um seinen Wert für zu berechnen, müssen Sie zwei Dinge beachten:

- Erstens: Die Abfrage muss von der Vergangenheit zur Gegenwart erfolgen, d.h. "for(i=limit, i>=0, i--) ...", und nicht von der Gegenwart zur Vergangenheit wie "for(i=0, i<=limit, i++) ...", Diese Regel ist nicht immer notwendig, sondern hängt davon ab, was in der Schleife gemacht wird, aber es ist eine gute Angewohnheit.

-Zweitens: Der Code in der Schleife darf niemals Informationen verwenden, die ihm noch nicht bekannt sind, d.h. Informationen von Takten mit einem niedrigeren Index als i, dem des gerade berechneten Taktes. Mit anderen Worten, Sie können niemals einen Ausdruck verwenden, der i minus eine positive Zahl enthält.

Es ist leicht zu verstehen: Indikatoren sind nicht dazu gedacht, nur schöne Bildschirmfotos zum Träumen zu produzieren! Sie müssen in Echtzeit arbeiten, d.h. auf dem aktuellen Balken, und alles, was sie wissen, ist die Vergangenheit, die Balken mit Indizes größer als 0, nichts weiter!

Der gleiche Trick ist die Verwendung von "Close[0]" (oder High[0] und Low[0]) in Indikatoren und Experten: im aktuellen Balken ist der Close nie fixiert; wenn der Close fixiert ist, bedeutet dies, dass der Balken nicht mehr der aktuelle Balken ist... Also sind Close High und Low im aktuellen Balken Informationen, die falsch sein können. Wenn Sie einen Experten, der solche Informationen verwendet, backtesten, wird der Backtester die fixen, historischen Werte verwenden und sein Verhalten kann sich extrem von dem der Echtzeitnutzung unterscheiden.

Nun, ich hoffe, das Verständnis kann Ihnen helfen, aber tun Sie, was Sie wollen...

Ciao!

 

Hallo Michel

das leuchtet mir jetzt vollkommen ein, danke für die Erklärung.

 
fred:
LOL!

Er schafft es irgendwie, mögliche Wendepunkte anzuzeigen, früher oder später wird die Wende, die er bemerkt, ein signifikantes Top oder Bottom sein, es hängt alles davon ab, wie groß der Swing ist, den Sie handeln, warum mache ich mir die Mühe, das alles zu erklären......?

-----------

Ich benutze Fib, Fib exp, Elliott wave counting, CCI, das ist nützlich, aber ich will mehr, daher meine Suche.

Fred,

Sie lachen über die Leute, die Ihnen sagen, dass es nicht möglich ist, einen Indikator zu finden, der Ober- und Untergrenzen genau erkennt, also etwas Mechanisches, aber alles, worauf Sie oben in Ihrem Handelsmodell hinweisen, ist subjektiv und diskretionär. Das Einzige, was mechanisch sein könnte, ist die Art und Weise, wie Sie den CCI verwenden. Alles andere liegt in Ihrem Ermessen.

Nun, so klingt es zumindest, wollen Sie Ihre diskretionären Methoden für einen mechanischen Indikator aufgeben, der Ihre Höchst- und Tiefststände auswählt. Für mich ist das komisch. Und es wird nicht passieren.

Ganz gleich, ob Sie 1, 2, 3 oder mehr Indikatoren zur Bestätigung von Höchst- und Tiefstständen verwenden, wenn Sie keinen Ermessensspielraum haben, werden Sie auf lange Sicht verlieren.

Ich möchte nicht unhöflich klingen, und wenn ich Sie missverstehe, erklären Sie bitte, worauf Sie hinauswollen. Es hört sich so an, als wären Sie ein erfahrener Händler und hätten ein diskretionäres Modell, das Sie erfolgreich anwenden, aber es hört sich auch so an, als würden Sie das ändern wollen, und ich verstehe nicht, warum.

Nun, das war's für den Moment.

Keris

 

Auch wenn dieser "Indikator" visuell trügerisch ist, enthält er doch Informationen.

Die Frage ist, wie werden Sie diese Informationen NUTZEN?

Die Geschichte der wissenschaftlichen Entdeckungen ist eine Litanei der Namen von Menschen, die eine NÜTZLICHE VERWENDUNG für Informationen gefunden haben, die andere ignoriert, lächerlich gemacht oder verworfen haben.

Und die Geschichte ist übersät mit den (meist unbekannten) Namen von Menschen, die einen Blick auf eine Sache warfen, an die naheliegendsten Möglichkeiten dachten, sich eine schnelle Meinung bildeten und weiterzogen...

Zufälligerweise fand ein gewisser Richard Donchian eine interessante Verwendung für die höchsten Höchst- und niedrigsten Tiefststände in einem höheren Zeitrahmen... (obwohl sein Indikator in der Zeit rückwärts blickte, nicht vorwärts )

Wissen wir mit Sicherheit, dass eine Projektion eines Ehlers Predictive Moving Average der Hochpunkte, abzüglich einer ATR, nicht ein wirklich guter Ort für den Ausstieg aus Long-Positionen wäre? Das kann ich nicht sagen, ich habe es nicht ausprobiert.

Hat jemand die Verwendung von vier Fünfteln der durchschnittlichen Breite als Grenze für MakeGrid192 mit dem MT4-Optimierer getestet?

Verdammt, hat MT4 überhaupt einen funktionierenden Optimierer, mit dem man das testen kann?

Vielleicht haben die Informationen einen Wert, der über das Nennen von Hochs und Tiefs hinausgeht.

Wer von uns weiß wirklich, ob die Steigung oder Beschleunigung eines gleitenden Zerolag-Durchschnitts der Hochs und Tiefs, die dieser Indikator auf täglichen Balken identifiziert, besser ist als wöchentliche Daten in TSD, bis wir es ausprobieren?

Hat jemand versucht, eine Fisher-Transformation aus den (Hoch- + Tiefpunkten)/2 zu bilden?

- - -

Vielleicht gibt es eine "nützliche Verwendung" dafür, vielleicht auch nicht.

Ich behaupte respektvoll, dass ein schneller Blick und eine Ablehnung auf der Grundlage der offensichtlichen gemeinsamen Methoden vielleicht nicht der beste Weg ist, um das herauszufinden.

- - -

Crescit sub pondere virtus.

 

Bitte verbessern Sie die supersignal, im Grunde habe ich mit ihm für nur einen Monat und ich entdecken, dass es braucht andere Indikatoren, um herauszufiltern, falsche niedrig oder hoch, ich kombinieren Stochastik, float. manchmal die supersignal gab richtige Richtung als Stochastik. haben nicht versuchen, rsi noch aber. so pls nicht aufgeben, dieser Indikator.

 
keris2112:
Das hört sich jetzt nach Konfrontation an, aber das wird nicht passieren. Punkt!

Die einzige Möglichkeit, mit Höchst- und Tiefstständen zu handeln, besteht darin, sie zu handeln, und die meisten Händler werden Ihnen sagen, dass Sie sich nicht einmal die Mühe machen sollten. Versuchen Sie einfach, etwas aus der Mitte herauszuholen. Sie können einem Indikator nicht folgen und ihn dazu bringen, die Höchst- und Tiefststände genau zu bestimmen. Genauso wenig können Sie einem Indikator folgen, der genau zwischen Trend und Chop unterscheidet. Es gibt sie nicht und wird sie nie geben.

Was Sie fragen, ist das, was sich JEDER, der jemals gehandelt hat, gefragt hat: Wie kann man Ober- und Unterseiten (oder Trends vs. Chops) genau erkennen? Es gibt nur EINEN Weg, um Tops und Bottoms genau zu erkennen: ....

Wahrscheinlich sollte ich dafür Geld verlangen, denn ich könnte eine Menge Geld für dieses Geheimnis bekommen, aber ich mag dieses Forum, also los geht's...

Um Tops und Bottoms genau zu erkennen, müssen Sie sich nur die Charts der letzten Wochen ansehen und ich garantiere Ihnen, dass Sie alle Tops und Bottoms in jedem beliebigen Zeitrahmen sehen werden.

Entschuldigung für den Witz, aber ich konnte einfach nicht widerstehen.... Aber mal im Ernst: Lernen Sie zu HANDELN. Hören Sie auf, nach dem magischen Indikator zu suchen. Den gibt es nicht.

Nur meine 2 Pips,

Keris

Ich muss hier zustimmen. Ein Indikator kann dies niemals erreichen. Er kann einfach nicht existieren.

Wie auch immer, was ist mit der einfachen Geradenanalyse?

Gutes Trading,

Gramski...

 

Super Signal

Weiß jemand, wo man den Indikator "Super Signal" bekommt? Er zeigt Pfeile für Kauf und Verkauf an, grün für Kauf, rot für Verkauf, viel besser als Altr.Trend und BrainTrend.

Das letzte Mal, als ich ein Backtesting mit ihm gemacht habe, erzielte er innerhalb der ersten 4 Stunden durchschnittlich 94 Pips auf eur/usd und 86 auf GP.

Bitte, wenn Sie es wissen, antworten Sie.

Es ist nicht auf einer der Metatrader-Seiten, die ich überprüft habe.

SWEET

 
Signal2Signal:
Weiß jemand, wo man den Indikator "Super Signal" bekommt, er zeigt Pfeile für Kauf und Verkauf an, grün für Kauf, rot für Verkauf, viel besser als Altr.Trend und BrainTrend.

Das letzte Mal, als ich Backtesting auf es tat, es durchschnittlich 94pips innerhalb der ersten 4 Stunden auf eur/usd und 86 auf GP.

Bitte, wenn Sie es wissen, antworten Sie.

Es ist nicht auf einer der Metatrader-Seiten, die ich überprüft habe.

SWEET

Weil es Müll ist, wurde als "Scherz" erstellt, liest zukünftige Bars, funktioniert nicht etc. etc, etc.........

Dieser hier will einfach nicht sterben