Aufruf an alle Vordenker, Programmierer und Programmiererinnen!!! - Seite 3

 
FX-Hedger:
Omelett, ich verstehe, was du meinst. Dann müssen wir von vorne anfangen und einen guten Top- und Bottom-Picker entwickeln. Wie kann man das Ihrer Meinung nach machen?

Das hört sich jetzt konfrontativ an, aber das wird nicht passieren. Punkt!

Der einzige Weg, um Tops und Bottoms zu handeln, ist, sie zu handeln, und die meisten Händler werden Ihnen sagen, dass Sie sich nicht einmal die Mühe machen sollen. Versuchen Sie einfach, etwas aus der Mitte herauszuholen. Sie können einem Indikator nicht folgen und ihn dazu bringen, die Höchst- und Tiefststände genau zu bestimmen. Genauso wenig können Sie einem Indikator folgen, der genau zwischen Trend und Chop unterscheidet. Es gibt sie nicht und wird sie nie geben.

Was Sie fragen, ist das, was sich JEDER, der jemals gehandelt hat, gefragt hat: Wie kann man Ober- und Unterseiten (oder Trends vs. Chops) genau erkennen? Es gibt nur EINEN Weg, um Tops und Bottoms genau zu erkennen: ....

Wahrscheinlich sollte ich dafür Geld verlangen, denn ich könnte eine Menge Geld für dieses Geheimnis bekommen, aber ich mag dieses Forum, also los geht's...

Um Tops und Bottoms genau zu erkennen, müssen Sie sich nur die Charts der letzten Wochen ansehen und ich garantiere Ihnen, dass Sie alle Tops und Bottoms in jedem beliebigen Zeitrahmen sehen werden.

Entschuldigung für den Witz, aber ich konnte einfach nicht widerstehen.... Aber mal im Ernst: Lernen Sie zu HANDELN. Hören Sie auf, nach dem magischen Indikator zu suchen. Den gibt es nicht.

Nur meine 2 Pips,

Keris

 

Sie können sich auf Indikatoren verlassen, um Tops und Bottoms auszuwählen, da sie richtig sind, bis sie es nicht sind, daher die Verwendung von Filtern. Stellen Sie sich vor, die Supersignale haben ein mögliches Top ausgewählt, dann schließt die nächste Kerze und ein weiteres Signal bestätigt die Supersignale, dann beim Schließen der dritten Kerze erscheint ein weiteres Bestätigungssignal, da haben Sie es, drei Bestätigungen, die sich alle aneinanderreihen, haben Sie das Top? Ja! Aber Sie steigen bei der Eröffnung der vierten Kerze in den Handel ein, so handeln Sie mit Indikatoren, und es gibt einen heiligen Gral, er ist nur noch nicht in unserem Umlauf, aber suchen Sie weiter, Sie werden ihn finden!

Glauben Sie nicht den großen Tradern, die Ihnen sagen, dass es ihn nicht gibt, es ist in ihrem Interesse, Ihnen das zu sagen!

Also, welche drei Indikatoren können wir zusammen verwenden, New Digital, irgendjemand, irgendeine Idee?

Ich hätte hinzufügen sollen, dass diese Signale auf einem niedrigeren Zeitrahmen als dem, auf dem Sie handeln, basieren, d.h. 15-Minuten-Chart für den Handel mit dem hourly....

 

Auch was wir brauchen, ist die Möglichkeit, mehr als einen Satz von Supersignalen für ein bestimmtes Diagramm einzustellen und anzuwenden, z.B. um Supersignale im Rückblick/vorwärts auf einer Periode von 14, dann 21, bessere Signale als mehr Bestätigung auszuwählen!

 

Fred,

Es ist sehr schwierig, mit den Indikatoren zu arbeiten, die die Vergangenheit malen. Sehr schwierig. Ich gab einige Beispiele, wie man diese Art von Indikatoren hier (lesen Sie es aus dem Beitrag # 17).

In der Regel sind die Signale von Malen-der-Vergangenheit-Indikatoren kommen zuerst. Keine starken Signale. Das letzte Signal kommt vom "nornal" Indikator (der nicht die Vergangenheit malt). Dieses letzte Signal ist sehr stark, aber manchmal zu spät.

Wenn wir ein sehr frühes Signal erhalten wollen (für Verkauf oder Kauf oder um den Trend abzuschätzen), sind wir einem Risiko ausgesetzt, da diese Art von Signalen sehr schwach ist und in jedem Moment verschwinden kann. Wenn wir alles genau einschätzen wollen, sind wir ebenfalls einem Risiko ausgesetzt, weil "die genauen" Kauf- oder Verkaufssignale zu spät kommen.

Der andere Zeitrahmen?

Nun ja.

Wenn wir z.B. auf H1 handeln und auf den D1-Zeitrahmen schauen, um die Trendrichtung zu bestimmen, sind wir einem Risiko ausgesetzt: wir nehmen die Trendrichtung vom D1-Zeitrahmen auf den geschlossenen Balken. Aber wenn sich der Trend ändert, werden wir zunächst nichts auf dem D1-Zeitrahmen sehen, weil der Trend ab dem H1-Zeitrahmen geändert wird (von M1, M5, M30 und H1 und später auf D1).

Handel auf H1 unter Berücksichtigung der Richtung von M15?

Nun, das ist in Ordnung, aber der Trend ändert sich sehr oft auf M15 und wir sind wieder einmal einem Risiko ausgesetzt.

Was ist also zu tun?

Schätzen Sie Ihre Handelsstrategie und beweisen Sie sie durch manuelles Handeln und mit einer vollständigen Erklärung "warum". Und in den meisten Fällen kann eine Person das nicht tun: es ist sehr schwierig. Wir tun es zum Beispiel in den Foren (viel einfacher).

 
fred:
Stellen Sie sich vor, die Supersignale haben ein mögliches Hoch ausgemacht, dann schließt die nächste Kerze und ein weiteres Signal bestätigt die Supersignale, dann, beim Schließen der dritten Kerze, erscheint ein weiteres Bestätigungssignal, da haben Sie es, drei Bestätigungen, die sich alle aneinanderreihen, haben Sie das Hoch? Ja! Aber Sie steigen bei der Eröffnung der vierten Kerze in den Handel ein, so handeln Sie mit Indikatoren, und es gibt einen heiligen Gral, er ist nur noch nicht in unserem Umlauf, aber suchen Sie weiter, Sie werden ihn finden!

Glauben Sie nicht den großen Händlern, die Ihnen sagen, dass es das nicht gibt, es ist in ihrem Interesse, Ihnen das zu sagen!

Also, welche drei Indikatoren können wir zusammen verwenden, New Digital, irgendjemand, irgendwelche Ideen?

Ich hätte hinzufügen sollen, dass diese Signale auf einem niedrigeren Zeitrahmen als dem, auf dem Sie handeln, basieren, d.h. 15-Minuten-Chart für den Handel auf hourly....

Mit Verlaub, wenn Sie sagen, Super Signals habe ein mögliches Top gefunden", impliziert das, dass der Indikator versucht, Tops vorherzusagen - das tut er nicht! Er hebt lediglich aufeinanderfolgende Hochs und Tiefs hervor, sobald sie auftreten. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, jedes einzelne Signal zu handeln, das Sie sehen - jeder einzelne "Pfeil", den Sie sehen, ist ein Gewinner, der "VORSICHT!" schreit - dann hätten Sie tatsächlich einen HG-Indikator entdeckt. Es ist beunruhigend zu sehen, wie Leute diesen Indikator allein aufgrund seiner Fähigkeit, Hochs und Tiefs historischer Daten hervorzuheben, "entwickeln" wollen.

Die Gefahr besteht darin, dass Händler, die nicht wissen, wie er seine Signale erzeugt, die "Pfeile" sehen und denken, verdammt, das ist gut, und damit handeln. Dieser Indikator sollte sofort in den Papierkorb geworfen werden. Ich wette, dass derjenige, der ihn geschrieben hat, sich darüber amüsiert, dass die Leute ihn in ihre Setups einbauen. Nur meine Meinung..........

 

LOL!

Es schafft es irgendwie, anzuzeigen, wo mögliche Wendepunkte entstehen, früher oder später wird die Wende, die es bemerkt, ein signifikantes Top oder Bottom sein, es hängt alles davon ab, welche Größe Swing Sie handeln, warum ich mir die Mühe mache, all dies zu erklären......?

 
fred:
LOL! Er schafft es irgendwie, anzuzeigen, wo mögliche Wendepunkte entstehen, früher oder später wird die Wende, die er feststellt, ein signifikantes Top oder Bottom sein, es hängt alles davon ab, wie groß der Swing ist, mit dem Sie handeln, warum mache ich mir die Mühe, all das zu erklären......?

Einige Leute sind mit Standard-DeMarker, oder CCI, Unterstützung und Widerstand Indikatoren, Fibo-Indikatoren, und so weiter. Mit einiger Wahrscheinlichkeit.

 

ss

Hallo Fred, probieren Sie es aus.

Dateien:
 

Hallo New Digital

Ich benutze Fib, Fib exp, Elliott wave counting, CCI, es ist nützlich, aber ich will besser, daher meine Suche.

 

Ich will auch etwas Besseres.