CROSS EAs - Seite 5

 

5 min EUR_USD EA

Dieser EA funktioniert bei mir nur für das EURUSD-Paar. Bitte lassen Sie mich wissen, Ihre Gedanken oder Ideen.

Vielen Dank an alle für Hilfe.

Dateien:
 
sunderfx:
Hallo Herr

Pl Anleitung

Was ist die beste MA Crossing Moving Period für MA Crossing EA?

Ich teste Generic MA Cross

Mit freundlichen Grüßen

Sunder

5-6 fema

12-13sema

r meine besten h1 und täglich

 
 
 
Linuxser:
Suchen Sie nach Bagovino oder Sidus Methode

Danke, genau das, wonach ich gesucht habe,,,

 

EMA_Kreuz_2

Hallo zusammen,

Ich bin gerade vom öffentlichen Forum hierher gewechselt und brauche die Hilfe der Elite.

Ich verwende Codersguru's 'EMA_CROSS_2' für mein gesamtes Trading, & mit guten Ergebnissen.

Allerdings könnte ich die Rentabilität erhöhen, indem ich einen Filter hinzufüge, und ich habe endlich den gefunden, den ich gerne verwenden würde.....mein Problem ist, dass ich, um ihn zu verwenden, zum manuellen Handel zurückkehren muss.

Mein Anliegen ist es, den Indikator 'Up_Down1_Alert1' in den 'EMA_CROSS_2' EA mit einem Ein/Aus-Schalter zu kodieren.

Ich habe sowohl EA als auch Indikator an diesen Beitrag angehängt.

Könnte jemand das aufgreifen und damit arbeiten?

Vielen, vielen Dank.

Dateien:
 

Profitabler EA - MA-Kreuztyp

Nun, es ist profitabel, aber ich könnte hier ein paar Ideen gebrauchen. Es macht einen Gewinn, auch w / Money Management ausgeschaltet. Aber ich versuche, herauszufinden, wie man entweder:

a) offene Signale zu filtern, um nicht so viele schlechte Trades zu öffnen, wie er es tut.

-oder-

b) einen besseren Weg zu finden, den Handel zu beenden.

JEDE Idee, und ich meine JEDE, würde sehr geschätzt werden.

Hinweis: zurück getestet mit EURUSD 4hr 1/1/2008 - 12/31/2008 und die folgenden Einstellungen:

Einstellungen:

extern bool varUseMM=false;

extern double varLot=0.1; //Lotgröße, wenn MM ausgeschaltet ist.

extern double varRisk=1.0; //Risiko %

extern int varSlippage=30; //Slippage

extern double varAcctCap=1000000000; //1MM - Implikation für den Cap-Verbrauch. im Moment nicht zu beachten.

extern double varMASlope=30; //Abweichung zwischen den letzten 2 Werten der kurzen Ma.

extern double varFreezeZero=30; //if MarketInfo(Symbol(),MODE_FREEZELEVEL=0

extern double varStopZero=30; //if MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL=0

extern bool varLogvalue=true; //Zwecke der Fehlersuche.

Dateien:
test_ea.zip  32 kb
 

SMA Crossover EA

Hallo,

Hoffe jemand kann den angehängten einfachen SMA Crossover EA für mich prüfen und korrigieren. Die gewünschten Einstellungen sind wie folgt:

Kaufaufträge:

Kaufen, wenn der Schluss eines Balkens über dem 10 bar MA liegt

Verkaufen der Position, wenn der Schluss des Balkens unter dem 10 bar MA liegt

Stop Loss bei 25 Pips (einstellbar)

Nachlaufender Stop bei 10 Pips (einstellbar)

Verkaufsaufträge:

Verkaufen, wenn der Schlusskurs eines Balkens unter dem 10-Bar-MA liegt

Kaufen Sie die Position, wenn der Schluss des Balkens oberhalb des 10-Bar-MA liegt.

Stop Loss bei 25 Pips (einstellbar)

Nachlaufender Stop bei 10 Pips (einstellbar)

Dies ist ein Stop-and-Reverse-System ohne zeitliche Einschränkungen (Handel 24/5).

Könnten Sie bitte den angehängten EA überprüfen, da er derzeit nicht korrekt funktioniert (er verarbeitet keine Stop- und Reverse-Trades).

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Vielen Dank!

 

Auf der Suche nach einem einfachen Preis Kreuz EMA EA

Ich bin auf der Suche nach einem einfachen EA, der long geht, wenn der Preis die EMA von unten kreuzt (nein, der Balken muss nicht schließen, er muss nur die EMA berühren) und short geht, wenn die EMA von oben gekreuzt wird.

Ich habe versucht, dies mit dem"Moving Averages" EA zu kodieren, der mit MT4 geliefert wird, aber ich kann das Cross-Triggering nicht zum Laufen bringen....

Danke für Links im Voraus

 

Sehen Sie sich diesen Thread an: https://www.mql5.com/en/forum/175811

und einige weitere hier: https://www.mql5.com/en/forum/176044/page2