Psychologie Handelsbücher - Seite 2

 
Unvoreingenommen

My name is Dirk du Toit

Wie Sie wissen, bin ich der Autor, Herausgeber und Urheberrechtsinhaber von Bird Watching in Lion Country - Retail forex Trading Explained.

Sie haben mein urheberrechtlich geschütztes Werk öffentlich in meinen erfolgreichsten Zielmärkten verbreitet. Sie werden aufgefordert, diese illegale Aktivität sofort zu beenden.

Sie haben mir durch die Veröffentlichung einer Kopie zum kostenlosen Download zusammen mit einem Passwort auf dieser Website(www.forex-std.com), die sich ausschließlich an typische Interessenten und potentielle Käufer meines Eigentums richtet, einen kalkulierbaren Schaden von ca. $11.000 in ca. 2 Wochen verursacht.

Um diese Angelegenheit gütlich zu regeln, fordere ich Sie auf, mir unverzüglich den Betrag von 164 X 70,00 $ (11.480 US $) und fortan 70,00 $ für jede einzelne Kopie, die Sie illegal über dieses Forum oder auf anderem Wege verbreitet haben, zu zahlen. Setzen Sie sich umgehend mit mir unter der unten angegebenen E-Mail-Adresse in Verbindung, um die Überweisung des Geldes zu veranlassen.

Sie sind außerdem verpflichtet, Kopien meines urheberrechtlich geschützten Werks, die Sie angefertigt haben oder anfertigen ließen, unverzüglich von diesem und allen anderen Computern oder Computerservern zu entfernen.

Sollten Sie der oben genannten Aufforderung nicht nachkommen, werde ich die notwendigen Schritte einleiten, um direkte und indirekte Verluste, den Verlust zukünftiger Einkünfte, die Schädigung meines guten Namens und die entstandenen Rechtskosten von Ihnen und Ihren Mitarbeitern zurückzufordern.

Dirk du Toit

www.dayforex.com

drforex@dayforex.com

Ich habe diese Nachricht von einer Person mit dem Benutzernamen Jonty erhalten. Meint er das ernst... ?

 

hmmm

Nun, zunächst einmal haben Sie das Richtige getan, indem Sie den "Vertrieb" seines Buches gestoppt haben.

Ich habe solche Drohungen auch im Moneytec-Forum gesehen, von demselben sogenannten Drforex.

und sie haben die Weitergabe der Dateien gestoppt.

Was das Geld angeht, das er verlangt, weiß ich es nicht, aber ich denke nicht, dass Sie zahlen sollten, was er verlangt.

Sie sollten sich nicht mit ihm in Verbindung setzen, wie er es in einer bedrohlichen Art und Weise verlangt.

ich denke, du solltest dich zuerst mit deinem eigenen Anwalt beraten!!!

lass dich nicht einschüchtern, vielleicht ist der Schreiber gar nicht er selbst, sondern nur ein schelmisches Kind, das dir Angst machen will.

im internet kann alles passieren.

Sie sollten sich ansehen, was in den Moneytec-Foren zu diesem Thema passiert ist.

Hier ist der Link für die Diskussion über diese Angelegenheit und wie sie endete:

Der Thread mit dem Titel: Hast du auch Vogelbeobachtung im Löwenland gestohlen?

http://www.moneytec.com/forums/showthread.php?t=18079&highlight=drforex

 
currencyshmuck:
ich

habe solche Drohungen auch im moneytec forum gesehen, von demselben sogenannten Drforex.

und sie haben die Weitergabe der Dateien gestoppt.

was das Geld angeht, das er verlangt, weiß ich es nicht, aber ich denke nicht, dass Sie zahlen sollten, was er verlangt.

du solltest dich nicht mit ihm in verbindung setzen, wie er es in bedrohlicher art und weise verlangt.

ich denke, du solltest zuerst deinen eigenen anwalt konsultieren!!!

lass dich nicht einschüchtern, vielleicht ist der schreiber gar nicht er selbst, sondern nur ein bösartiges kind, das dir angst machen will.

zur hölle, im internet kann alles passieren.

sie sollten sich mal ansehen, was in den moneytec foren mit diesem thema passiert ist.

hier ist der link für die diskussion in dieser sache und wie sie endete:

der Thread mit dem Titel : Haben Sie auch Vogelbeobachtung im Löwenland gestohlen?

http://www.moneytec.com/forums/showthread.php?t=18079&highlight=drforex

zunächst einmal vielen Dank für den Rat currencyshmuck....einen echten Haufen Dank an Sie...

zweitens... ich möchte hier wirklich lachen... ich zahle ihm nichts... und dafür gibt es viele Gründe... ich lebe in einem Land, in dem es keine Urheberrechte für ebooks gibt... also kann ich so viele ebooks verbreiten, wie ich will, gemäß dem Gesetz meines Landes.... zweitens... diese Person, die behauptet, drforex zu sein, weiß nicht einmal, wer zum Teufel ich bin und wo ich wohne usw., wie kann er mich also erreichen und verklagen... drittens gab es mehr als 150 ebooks in diesem Thread, ich habe nur einen Link gepostet...

ich bitte drforex, plz aufhören, meine und seine Zeit zu verschwenden und plz aufhören, mich zu bedrohen... wenn das nicht hilft, ihn ruhig zu halten... dann plz kommen in mein Land und verklagen mich... ich werde auf Sie warten...

 
forexian:
zunächst einmal vielen Dank für die Beratung currencyshmuck....ein echtes Bündel von Dank an u...

Zweitens... ich möchte hier wirklich lachen... ich zahle ihm nichts... und dafür gibt es viele Gründe... ich lebe in einem Land, in dem es keine Urheberrechte an Ebooks gibt... also kann ich so viele Ebooks verbreiten, wie ich will, gemäß dem Gesetz meines Landes.... zweitens... diese Person, die behauptet, drforex zu sein, weiß nicht einmal, wer zur Hölle ich bin und wo ich wohne usw., wie kann er mich also erreichen und verklagen... drittens gab es mehr als 150 ebooks in diesem Thread, ich habe nur einen Link gepostet...

ich bitte drforex, plz aufzuhören, meine und seine Zeit zu verschwenden und plz aufzuhören, mir zu drohen... wenn ihm das nicht hilft, ruhig zu bleiben... dann plz kommen Sie in mein Land und verklagen mich... ich werde auf Sie warten...

Hallo Jude

Trage nicht die ganze Welt auf deinen Schultern.

n

Wenn ich mich in einer schwierigen Zeit befinde

kommt Mutter Marry zu mir und spricht Worte der Weisheit,

LASS ES SEIN, LASS ES SEIN ... ) )

 
currencyshmuck:
Natürlich Kumpel hier ist es:

http://dma.masterforex.org/

Ich hoffe, der Admin wird diesen Thread nicht auch noch löschen.

vielleicht wäre es klug, Links mit Trading-Ebooks an anderer Stelle zu posten?

Hat jemand eine Empfehlung für eine solche Website oder ein Forum oder was auch immer?

Danke für die Bücher, jetzt habe ich so ziemlich alles, was ich brauche, um das Investieren und Handeln zu verstehen.

JBendar

 
 

Geistestraining

Hallo,

Ich würde Sie gerne über Gedankentrainings befragen. Ich habe eine Internetseite gefunden, auf der man Gedankentrainings für Trader kaufen kann. Hat jemand von euch diese Trainings ausprobiert? Wenn ja, funktioniert es? Vielleicht habt ihr ja ein paar Lektionen zum ausprobieren. Hier ist der Link:

http://www.directyourmind.com/

 

Herr

Ich glaube, das ist es, was Sie brauchen

http://rt-bank.net/book.html

 

Kostenlose Artikel zur Handelspsychologie

Ich habe einige kostenlose Artikel gefunden, die die Denkweise eines Traders unterstützen. Ich habe sie nicht geschrieben, aber ich hoffe, Sie finden sie nützlich. Sie sind alle in Microsoft Word geschrieben, aber wenn Sie das Programm nicht haben, können Sie einen kostenlosen MS Word Viewer über den zweiten Link herunterladen.

Vielleicht kann dies der Anfang oder eine Ergänzung zu einem anderen Thema über Handelspsychologie sein.

http://www.brettsteenbarger.com/articles.htm

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=95E24C87-8732-48D5-8689-AB826E7B8FDF&displaylang=en

 

Kostenlose Artikel

Ich habe einen Bereich auf meiner Website, der großartige Artikel enthält.

Sie sind kostenlos und ich habe dafür gesorgt, dass sie zur Veröffentlichung auf Websites verwendet werden können.

Sie finden sie unter "Ressourcen" auf

www.operarockhouse.co.za